sososososooo. also nachdem wir das geklärt haben... ich frag mich, wieso wir das einfach nicht hinbekommen? immer wenn wir uns sehen, ist es komisch... ich bin total gehemmt oder sowas in der art
kennt das jemand, das man sich freut auf den anderen, das auch alles toll ist wenn er da ist, aber das trotzdem nichts vorwärts geht? also das wir uns nicht näherkommen, weil wir beide irgendwie wie blockiert sind oder soich versteh`s nicht
![]()
mir gings immer genauso. hab mich immer tierisch gefreut, wenn ich termin bei ihm hatte. wir unterhielten uns immer gut und lang. er meinte mal, siehste, hab ich mich schon wieder verhaspelt mit dir. die zeit verflog nur so.
aber irgendwie ist nichts draus geworden und der kontakt seit 1 jahr endgültig abgebrochen.
hab sehr lange gebraucht (so 1,5 jahre), bis ich ihm freundschaft angeboten habe. hat mich viel überwindung gekostet.
aber irgendwie war er da auch so unsicher und wusste nicht, wie er reagieren sollte. überspielte irgendwie so die situation.
na ja, er war was besonderes für mich. da hatte ich immer hemmungen, was falsch zu machen bzw. das besondere kaputt zu machen.
ich wollte einfach den richtigen moment abwarten, um dazu was zu sagen.
wir konnten über gott und die welt reden, aber trotzdem waren wir wie so kinder, die nicht wussten, wie sie damit umgehen bzw. was sie daraus machen sollten. und da er mir mental viel half, wollte ich ihn nicht ausreizen.
ich war froh, das ich ihn hatte und das er mir half.
mehr als die freundschaft anbieten konnte ich ihn nicht.aber da die äusseren einflüsse von ihm ein problem damit hatten, hat es sich im sand verlaufen.
ich hatte noch mehrmals versucht, den kontakt aufrecht zu erhalten.
wurde aber eben wegen den äusseren einflüssen abgeschmettert.
ich musste realistisch sein und erkennen, das eine freundschaft keine zukunft hatte.
so habe ich für mich entschlossen, die sache abzuhaken und als aussichtslos
zu sehen. habe lange dafür gebraucht.
seit januar ist er ein kapitel von meinem leben, jemand, der mich auf den weg des lebens, ein stück begleitet hat. er hat mich damals aus meinem irrwald rausgeholt und zurück, über viele steinige umwege, auf den weg des lebens zurück gebracht.
und da geh ich nun wieder, wie in der vergangenheit, alleine weiter.
uns versuche, das vergangene, vergangen sein zu lassen.