Kennt ihr das auch....

sososososooo. also nachdem wir das geklärt haben... ich frag mich, wieso wir das einfach nicht hinbekommen? immer wenn wir uns sehen, ist es komisch... ich bin total gehemmt oder sowas in der art :tomate:
kennt das jemand, das man sich freut auf den anderen, das auch alles toll ist wenn er da ist, aber das trotzdem nichts vorwärts geht? also das wir uns nicht näherkommen, weil wir beide irgendwie wie blockiert sind oder so :tomate: ich versteh`s nicht :confused:

mir gings immer genauso. hab mich immer tierisch gefreut, wenn ich termin bei ihm hatte. wir unterhielten uns immer gut und lang. er meinte mal, siehste, hab ich mich schon wieder verhaspelt mit dir. die zeit verflog nur so.
aber irgendwie ist nichts draus geworden und der kontakt seit 1 jahr endgültig abgebrochen.
hab sehr lange gebraucht (so 1,5 jahre), bis ich ihm freundschaft angeboten habe. hat mich viel überwindung gekostet.
aber irgendwie war er da auch so unsicher und wusste nicht, wie er reagieren sollte. überspielte irgendwie so die situation. :confused:

na ja, er war was besonderes für mich. da hatte ich immer hemmungen, was falsch zu machen bzw. das besondere kaputt zu machen.
ich wollte einfach den richtigen moment abwarten, um dazu was zu sagen.

wir konnten über gott und die welt reden, aber trotzdem waren wir wie so kinder, die nicht wussten, wie sie damit umgehen bzw. was sie daraus machen sollten. und da er mir mental viel half, wollte ich ihn nicht ausreizen.
ich war froh, das ich ihn hatte und das er mir half.

mehr als die freundschaft anbieten konnte ich ihn nicht.aber da die äusseren einflüsse von ihm ein problem damit hatten, hat es sich im sand verlaufen.

ich hatte noch mehrmals versucht, den kontakt aufrecht zu erhalten.
wurde aber eben wegen den äusseren einflüssen abgeschmettert.
ich musste realistisch sein und erkennen, das eine freundschaft keine zukunft hatte.

so habe ich für mich entschlossen, die sache abzuhaken und als aussichtslos
zu sehen. habe lange dafür gebraucht.

seit januar ist er ein kapitel von meinem leben, jemand, der mich auf den weg des lebens, ein stück begleitet hat. er hat mich damals aus meinem irrwald rausgeholt und zurück, über viele steinige umwege, auf den weg des lebens zurück gebracht.
und da geh ich nun wieder, wie in der vergangenheit, alleine weiter.
uns versuche, das vergangene, vergangen sein zu lassen.
 
Werbung:
ja... naja, bei uns isses noch viel seltsamer. weil wir voneinander wissen, das wir beide mehr wollen. tja, wir sind einfach zu doof oder so :schmoll:
 
ja... naja, bei uns isses noch viel seltsamer. weil wir voneinander wissen, das wir beide mehr wollen. tja, wir sind einfach zu doof oder so :schmoll:

tja, ich war auch immer zu blöd, ihn einfach viel eher zu fragen, ob wir nicht befreundet sein können. :schmoll:
es wär ganz einfach gewesen, einfach zu fragen. aber ich habs nicht auf die reihe gebracht.
wenn ich dort war, dann redeten wir über alles andere, über spirituelle themen, über sonstwas, aber über das nicht. :confused:
es war immer so eine besondere atmosphäre, wenn wir zusammen waren.
und ich traute mich auf einmal nicht mehr, hatte ängste, das ich irgendetwas falsches sage bzw. frage oder mache.

normal komme ich ganz einfach mit anderen menschen ins gespräch, da tue ich mich leicht. habe ja jahre mit kunden gearbeitet. kann auch gut mit menschen umgehen.

aber bei ihm war alles über den haufen geschmissen, da war ich auf einmal schüchtern, wie sonstwas und machte so ziemlich einiges verkehrt. :wut1:

tja, mit den anderen menschen ging ich auch anders rum, da blödelte ich gleich viel mehr, obwohl ich die gar nicht so kannte. und war einfach lockerer.
aber sobald ich dann ihm gegenüber war, hatte ich das totale Gestell.

tja, aber das problem hab ich ja jetzt nicht mehr.
 
dann hattet ihr privat also keinen kontakt?

hm... ich weiß nicht, sonst war ich wenigstens noch halbwegs locker, wenn wir uns getroffen haben. aber diesmal :confused: irgendwie wollte ich nur noch weg und ich weiß gar nicht warum :(
 
dann hattet ihr privat also keinen kontakt?

hm... ich weiß nicht, sonst war ich wenigstens noch halbwegs locker, wenn wir uns getroffen haben. aber diesmal :confused: irgendwie wollte ich nur noch weg und ich weiß gar nicht warum :(

nein, leider hatten wir privat keinen kontakt. wir sind uns komischerweise in der zeit und danach, noch so 4 monate, über den weg gelaufen bzw. mit den autos immer wieder begegnet. das war vorher nicht und danach auch nicht mehr.

ich war ja bis zu 4x die woche dort bei ihm.
ich hätte ja keine partnerschaft von ihm gewollt, mir gings um ne freundschaft.
aber soweit ist es irgendwie nie gekommen. aber das ist eine so lange geschichte und das möchte ich nicht alles online stellen.

und mir gehts ja nicht mehr darum, das da noch was draus wird. das will ich mittlerweile gar nicht mehr, da war jetzt schon zuviel.
ich will das nicht mehr auseinander klabüsern, warum und weshalb es schief gelaufen ist bzw. sein könnte. denn, es hätte eben wegen dem äusseren umfeld eh nie eine chance gehabt.

und da bringt es mir auch nichts mehr, darüber nach zu grübeln, was ich alles falsch gemacht haben könnte. so wie es ist, ist es!
wie sagt osho so schön: Weine nicht über verschüttete Milch!

ich denk, das man weg will, weil einem das gefühl fremd bzw. unbekannt ist. und weil man angst hat, irgendwie sich zu weit zu öffnen.
oder, das einem der andere irgendwie "lesen" könnte.
und weil man evtl. überfordert sein könnte, in dem moment. bei mir kam ja auch sehr viel rüber, was mich in der bauchgegend traf.
und weil man angst hat, eben was verkehrt zu machen mit diesen jenen einen menschen.
völlig normal. Tu dich ned runter. hab die ganze pallette durch, wie man sich blamieren kann bei DS/SV :D !
Resumee: ich lebe noch! hab mich nur ein bissl blamiert und ab und zu für lacher gesorgt. dann haben wenigstens die leute einen grund gehabt, zum lachen.
 
stimmt alles was du schreibst, aber es ist bei uns bissl anders. dieses gefühl, also das intensive und dieses verworrene, total verrückte gefühl... das ist mir ja nicht fremd, wir kennen uns bald 3 jahre.... ich hab mich auch oft genug "blamiert" wenn man das so nennen will. ich glaube, wir haben so ziemlich alles durch, was man durch haben kann. gestritten, getrennt, uns nah gefühlt, uns vor dem anderen "zum affen gemacht" :D

inzwischen ist halbwegs klar, das alles auf gegenseitigkeit beruht... hm, ja sehr seltsam momentan. vielleicht hab ich einfach mal wieder angst :cry:
 
Werbung:
ooooh die ärzte :D

ach ich weiß nicht.... hab mich so drauf gefreut und zur abwechslung mal meine angst halbwegs im griff gehabt. und dann kommt 2 stunden vorher der anruf, dass er nicht kommt =( wegen so ner blöden kleinigkeit -,- er sagt schon selber, dass es seltsam ist. vielleicht soll es einfach nicht sein. juhu, urlaub irgendwie versaut =(
 
Zurück
Oben