Keine Freunde haben

Ich wünsche mir eine Partnerschaft . Aber wie soll das funktionieren?
Bei dem TASCHENGELD das ich zur Verfügung habe? Ich kann der Frau nix bieten.
Ich hatte noch nie eine Partnerin. Die mich so mag wie ich bin. Das wünsche ich mir mehr als alles andere.

Werbung:
Ich wünsche mir eine Partnerschaft . Aber wie soll das funktionieren?
Bei dem TASCHENGELD das ich zur Verfügung habe? Ich kann der Frau nix bieten.
Ich hatte noch nie eine Partnerin. Die mich so mag wie ich bin. Das wünsche ich mir mehr als alles andere.
Das ist sehr verständlich. Da wird dir dein Betreuer und kaum wer großartig helfen können. Ganz besonders nicht bei dem Selbstbild, dass du aktuell hast. Du hattest ja erzählt, dass du in einer Werkstatt in einem Laden arbeitest. Gibt es in diesem Umfeld keine Möglichkeiten für soziale Kontakte, Wortdoktor? Und falls nein, wieso nicht? Welche Arbeit würdest du eigentlich machen, wenn du frei entscheiden könntest? Also, was tust du gerne?

Ich arbeite in einem kleinen Supermarkt an der Kasse . Und mach alles was dazu gehört.
Ja, aber dieser Supermarkt, ist das ein spezieller? Es gibt hier zum Beispiel einen Streichelzoo, in dem es Gartenarbeit, Tierfütterungen, ein Cafe, eine kleine Minigolfanlage und auch einen Supermarkt gibt. Da arbeite aber nur Menschen mit Einschränkungen. Ist es so eine Arbeit? Und auch wenn nicht, gibt es auf dieser Arbeit keine Möglichkeit für den Aufbau von sozialen Kontakten?

Das ist von meiner Organisation ein Beschäftigungsprojekt für Menschen mit seelischer Behinderung.
Ich fühle mich seelisch aber kaum behindert. Das ist lustig. Oder für psych. Kranke.
Die Organisation ist eine für Menschen mit hirnorganischer Schädigung steht auf dem B WO blatt.

Das ist von meiner Organisation ein Beschäftigungsprojekt für Menschen mit seelischer Behinderung.
Ich fühle mich seelisch aber kaum behindert. Das ist lustig. Oder für psych. Kranke.
Die Organisation ist eine für Menschen mit hirnorganischer Schädigung steht auf dem B WO blatt.
Wenn du Lust hast, kannst du diese Frage ja mal beantworten: Wieso hast du mit diesen Leuten keine Freundschaft oder keine sozialen Kontakte? Falls gegeben. Wenn du es nicht beantworten möchtest, ist das absolut in Ordnung. :)

Wenn du Lust hast, kannst du diese Frage ja mal beantworten: Wieso hast du mit diesen Leuten keine Freundschaft oder keine sozialen Kontakte? Falls gegeben. Wenn du es nicht beantworten möchtest, ist das absolut in Ordnung. :)
Weil die meisten mir zu krank sind. Ich bin nicht so krank. Bzw. will ich nicht so krank gesehen werden.

Werbung:
Ich rede ungern mit meinem Betreuer. Die fühlen sich gleich immer zu sehr auf den Schlips getreten, wenn man sie um was bittet.
Es geht nicht darum, wie sie sich fühlen. Schließlich bist du nicht deren Betreuer, sondern umgekehrt.
Es geht darum, wie du dich fühlst.

Und es geht auch nicht darum, um etwas zu bitten. Es geht darum, ihm/ihnen (deine Formulierungen lassen mal auf einen, mal auf mehrere schließen?) klarzumachen, was SACHE ist.

Das einzige Problem mit und für dich selbst scheint nur zu sein, dass du selbst nicht die Entschlossenheit aufbringst, zu entscheiden, was bei dir wirklich Sache sein soll. Nach dem zu urteilen, was ich hier bisher gelesen habe. Und mit dieser Grundlage ist es natürlich nicht möglich, mit irgendwem irgendwas klarzustellen.

Zurück
Oben