Keine Freunde haben

Werbung:
Ninja Neutrino hab dir was aufgesetzt.
Hoffe du verstehst , was meine Begierde ist.
Und was ich erreichen will.
Ja, habe es auch gerade gelesen. Wie gesagt, prima, dass du aktiv wirst und deinen Gedanken eine Struktur gegeben hast. Das mit der Pharma würde ich weglassen. Was du geschrieben hast eignet sich zur Vorlage bei deinem Betreuer, um mit ihm ins Gespräch zu kommen. Du könntest es auch der Betreuungsbehörde schicken. Des Weiteren könntest du es aber auch als Buchvorlage benutzen, sozusagen als Überschriften und dann nochmals vertiefen. Hier könnten/müssten dann einige Punkte zusammengefasst werden. Zu jeder Überschrift könntest du - ggf erst in Stichpunkten- niederschreiben, was dir wie widerfuhr und wieso du jetzt diese Forderungen stellst.
 
Wieso, es können doch trotzdem Freundschaften sein. Geld ermöglicht nicht nur Geschäfte, sondern auch Geschenke.
Was du meinst, ist wohl eher, dass Freundschaften nicht von Geld abhängig sind.
Echte Freundschaften sind auch nicht von Geschenken abhängig
Geschenke finde ich unnötig
Oder bin ich ein schlechterer Freund, weil ich keine Geschenke mach und nicht mag
Ansonsten bleibt es bei dem was

ich sagte, es weil ich es auch so gemeint habe und keine Ahnung warum man meint ich würde was anderes meinen sollen, müssten....
 
Echte Freundschaften sind auch nicht von Geschenken abhängig
Geschenke finde ich unnötig
Oder bin ich ein schlechterer Freund, weil ich keine Geschenke mach und nicht mag
Ansonsten bleibt es bei dem was

ich sagte, es weil ich es auch so gemeint habe und keine Ahnung warum man meint ich würde was anderes meinen sollen, müssten....
Echte Freundschaften sind geprägt von:
---Ehrlichkeit
---- Offenheit
---- Respekt
---- Vertrauen
---- Loyalität
---- Verständnis
---- Gesunde Distanz
 
Echte Freundschaften sind auch nicht von Geschenken abhängig
Hab ich auch nicht geschrieben.
Ich meinte Geld auch mehr in einem esoterischen Sinne. Nicht unbedingt in Euros.
ich sagte, es weil ich es auch so gemeint habe und keine Ahnung warum man meint ich würde was anderes meinen sollen, müssten....
Das, was du sagtest, stimmte so nicht, weil Geld einer Freundschaft eben nicht entgegensteht.
 
Werbung:
Hallo!
Woher kommt das, dass man ständig alleine lebt und ist
Ich habe keine Freunde. Liegt das an mir? Bin ich so hässlich, und unerträglich,
dass keiner was mit mir machen will?
Warum kommt zu mir keiner? Bin ich so "schei**" für andere?
Ich verstehe das alles nicht.
Jeder Lebt normal, nur ich, ich verstelle mich immer.
Warum treffe ich bspw. keine Frauen, oder mache schöne Dinge?
Hält das Kranke mich davon ab?
Manchmal frage ich mich, warum bin ich allein.

Kann man das Alleinsein überwinden?
Mfg
Worti
Da geht es mir tatsächlich ähnlich. Lg
 
Zurück
Oben