Keine Freunde haben

Es geht nicht darum, wie sie sich fühlen. Schließlich bist du nicht deren Betreuer, sondern umgekehrt.
Es geht darum, wie du dich fühlst.

Und es geht auch nicht darum, um etwas zu bitten. Es geht darum, ihm/ihnen (deine Formulierungen lassen mal auf einen, mal auf mehrere schließen?) klarzumachen, was SACHE ist.

Das einzige Problem mit und für dich selbst scheint nur zu sein, dass du selbst nicht die Entschlossenheit aufzubringen scheinst, zu entscheiden, was bei dir wirklich Sache sein soll.
Das hast du gut auf den Punkt gebracht. Ich wechsle oft die Meinungen.

Werbung:
Das hast du gut auf den Punkt gebracht. Ich wechsle oft die Meinungen.
Meinungen bewirken nichts, und das scheinst du ja mittlerweile ausreichend erfahren zu haben.
Es gibt nur eine Wahrheit - die gilt es zu finden -, und die wirkt, wenn sie ans Tageslicht gebracht wird.
Diese Wahrheit ist eine Entscheidung. Etwas, was dein Wesen grundlegend bestimmt: Entscheide dich gegen Fremdbestimmung. Entscheidest du dich nicht dagegen, wird fremdbestimmt entschieden. So oder so wird entschieden.

Meinungen bewirken nichts, und das scheinst du ja mittlerweile ausreichend erfahren zu haben.
Es gibt nur eine Wahrheit - die gilt es zu finden -, und die wirkt, wenn sie ans Tageslicht gebracht wird.
Ich finde, die eigene Wahrheit ist wichtiger als die fremdbestimmte Wahrheit.
Man kann fast sagen , es gibt 2 Wahrheiten - Meine und die Der Betreuer von Außen.

Werbung:
Ich finde, die eigene Wahrheit ist wichtiger als die fremdbestimmte Wahrheit.
Man kann fast sagen , es gibt 2 Wahrheiten - Meine und die Der Betreuer von Außen.
Nein, es gibt nur eine: entweder die, für die du dich entscheidest - dann zählt der Rest nichts mehr - oder eben, wie aktuell, nur die Wahrheit derer, denen du dich nicht ausreichend mitgeteilt hast.

Zurück
Oben