Bin ich zu hässlich für schöne Frauen?

Werbung:
Danke für deine 50 Cents

Siehste - genau das könnte einer der Gründe sein, warum real niemand nix mit dir zu tun haben will - Flimm bemüht sich - und du re.agierst so - weil du selbst ja an dir nichts ver.ändern willst - es soll sich nur die ganze Welt um dich ändern - spielts nur nicht - aber irgendwann wirst dus vielleicht auch noch checken - wünsch dir noch viel Spaß bis dahin.

@Wortdoktor

Mit der Einstellung die du vertrittst wird es noch schwerer für dich in dieser Welt klar zu kommen, einige haben dir viele hilfreiche Tipps gegeben um was zu ändern aber sich immer nur beschweren und beschweren führt zu nichts, die Welt wird sich nicht nach deinen Wünschen gestalten und formen.

Daher musst du irgendwann eine Entscheidung treffen, einen neuen Weg zu gehen oder alles bleibt beim alten und es ändert sich nichts.

Ich mein das wie immer nur gut und möchte dich nicht angreifen.

SO ist es aber nunmal.

LG
Swinx

Vielleicht ist es schwierig, nach draussen zu gehen, wenn da niemand ist, der auf einen zugeht. Vielleicht ist es schwierig, wo hin zu gehen, wenn alles etwas kostet, was man sich nicht leisten kann. Weil dazugehören auch Gebühren verlangt, vom Status ganz zu schweigen.

Aber: es gibt Dinge, die sehr schön sein können, wenn man sich selbst darauf einlässt, und dort kann man auch Gleichgesinnte treffen, die keinen Status erwarten, für die man nicht bezahlen muss.
Man kann über die verschiedensten Dinge Anknüpfungspunkte finden - aber zuerst muss man sie zuerst entdecken. Und wenn man Freude an etwas hat, einen etwas bewegt, oder man sich engagiert, dann zieht das auch andere an.

In dieser Welt wird der Spielraum immer kleiner, zwischen all dem 'müssen', und dem Druck zu 'leisten' und zu 'wirtschaften', um Beziehungen zu knüpfen, vieles wird nicht mehr wahrgenommen, oder gepflegt. Anders sein macht einen oft zum Aussenseiter, aber auch die finden sich und halten zusammen.

Das war jetzt nicht astrologisch, ist aber hoffentlich trotzdem okay. :)

Vielleicht ist es schwierig, nach draussen zu gehen, wenn da niemand ist, der auf einen zugeht. Vielleicht ist es schwierig, wo hin zu gehen, wenn alles etwas kostet, was man sich nicht leisten kann. Weil dazugehören auch Gebühren verlangt, vom Status ganz zu schweigen.

Aber: es gibt Dinge, die sehr schön sein können, wenn man sich selbst darauf einlässt, und dort kann man auch Gleichgesinnte treffen, die keinen Status erwarten, für die man nicht bezahlen muss.
Man kann über die verschiedensten Dinge Anknüpfungspunkte finden - aber zuerst muss man sie zuerst entdecken. Und wenn man Freude an etwas hat, einen etwas bewegt, oder man sich engagiert, dann zieht das auch andere an.

In dieser Welt wird der Spielraum immer kleiner, zwischen all dem 'müssen', und dem Druck zu 'leisten' und zu 'wirtschaften', um Beziehungen zu knüpfen, vieles wird nicht mehr wahrgenommen, oder gepflegt. Anders sein macht einen oft zum Aussenseiter, aber auch die finden sich und halten zusammen.

Das war jetzt nicht astrologisch, ist aber hoffentlich trotzdem okay. :)
Danke dir für deine liebevollen Worte. So sehe ich das auch .

Weiß nicht ob sich schon jemand auf sein Geburts Radix bezogen hat weil so viele Seiten sind mir gerade zu viel zu lesen..

Aber der AC ist ja im Löwen der Herrscher Sonne in H1 (Lebensweg) und der natürliche Herrscher des 1. Hauses Mars steht von H10 im Quadrat zur Sonne.. Und das vom Zeichen Stier zum Zeichen Löwe 🤔

Man weiß ja nie auf welchem Level jemand das auslebt aber im worst case würde ich einen sehr ich bezogenen Menschen vermuten?

Nicht?

Der nördliche Mondknoten steht im Wassermann..
Generell von Löwe zum Wassermann heißt es doch man ist gewöhnt über den anderen zu stehen und soll nun lernen sich als ein gleichwertiges Teil des Ganzen einzufügen..

H12 zu h6
Raus aus der Opfer Rolle hin zum Helfer oder so?

Das sind nur sehr grob die Dinge die mir zuerst auffielen ohne mich lange damit befasst zu haben..

Vielleicht kann jemand ergänzen und berichtigen wie ihr das astrologisch seht.. Oder auf welcher Seite schon eine Deutung war?

Was ich nicht verstehe, wieso behandeln dich die Menschen unpersönlich? Ich habe seit 3 Jahren privat keine Kontakte , in der Gesellschaft, weil ich denke, dass jeder Gesellschaftsmensch reicher ist als ich. Die wollen doch keinen Kontakt zu armen Menschen . Die feiern auch nur ihr Auto und ihren Beruf. Ich weiß nicht wie ich das ändern soll. Ich komm mir vor wie isoliert. Die Menschen leben normal. Ich lebe irgendwie anders. Ich leb mit einem anderen Verständnis. Komm mir so falsch vor in dieser Gesellschaft. Wo alle gefühlt dauernd arbeiten gehen. Ich will nicht nur arbeiten . Besonders bei schlechter Bezahlung nicht. Die Gesellschaft ist wie ein hohler Raum. Der leer ist. Keine Menschen in Sicht weite. Einfach nur traurig .
Es wirkt doch befeuernd für das Hamsterrad, aus dem du ausbrechen willst, dass du nicht weißt, wie du das ändern sollst. Denn auf diese Weise kannst du dann erwarten, dass andere dir sagen, wie du das ändern sollst. So funktioniert die Psyche; du hast dich selbst in die Unmündigkeit manipuliert, damit andere dir ihre Aufmerksamkeit schenken anstatt dass du auf sie zugehen müsstest.
Vielleicht glaubst du, dass dies der Ausweg ist, aber falls dies der Fall ist, dann irrst du dich.

Du wirkst arm, ja. Da hast du höchstwahrscheinlich mit so ziemlich allem recht, was du schreibst. Aber das glaubst ja auch zuallererst du selbst, es ist dein Glaube, an den du dich festklammerst.
Arme bemitleidet man, aber man behandelt sie nicht auf Augenhöhe. Wird auch nie geschehen. Denn um auf gleicher Augenhöhe zu sein, müssten andere sich ebenfalls verarmen, bis sie so sind wie du, und das wollen sie nicht - und du willst es auch nicht, denn du willst im Grunde deines Herzens kein Energievampir sein.

Du kommst dir nicht nur falsch in der Gesellschaft vor. Du bist auch falsch, denn du hast deinen Platz in ihr noch nicht gefunden. Deiner Wahrnehmung kannst du vertrauen.
Du kommst dir nicht nur vor wie isoliert. Du bist isoliert, isolierst dich ja selbst. Deine Wahrnehmung liegt nicht falsch.
Aber solange du in der Gesellschaft falsch bist, kannst du sie nicht einschätzen, be- oder gar verurteilen. Damit befeuerst du nur deine Isolation. Finde erst deinen Platz. Du betrachtest die Gesellschaft doch nur von oben herab, weil du dich nach ihr sehnst. Du beneidest doch in Wirklichkeit die Leute, die du als so oberflächlich in ihrem Wesen abstempelst.
Du denkst, dass jeder Gesellschaftsmensch reicher sei als du. Ja, auch damit hast du höchstwahrscheinlich recht - selbst wenn du 10x mehr Geld verdienen würdest und gleichzeitig nicht mehr arbeiten müsstest, wäre dem immer noch so, weil sie die Zugehörigkeit besitzen, die dir fehlt.

Sieh doch erstmal deinen persönlichen Tatsachen ins Auge und akzeptiere sie.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es wirkt doch befeuernd für das Hamsterrad, aus dem du ausbrechen willst, dass du nicht weißt, wie du das ändern sollst. Denn auf diese Weise kannst du dann erwarten, dass andere dir sagen, wie du das ändern sollst. So funktioniert die Psyche; du hast dich selbst in die Unmündigkeit manipuliert, damit andere dir ihre Aufmerksamkeit schenken anstatt dass du auf sie zugehen müsstest.
Vielleicht glaubst du, dass dies der Ausweg ist, aber falls dies der Fall ist, dann irrst du dich.

Du wirkst arm, ja. Da hast du höchstwahrscheinlich mit so ziemlich allem recht, was du schreibst. Aber das glaubst ja auch zuallererst du selbst, es ist dein Glaube, an den du dich festklammerst.
Arme bemitleidet man, aber man behandelt sie nicht auf Augenhöhe. Wird auch nie geschehen. Denn um auf gleicher Augenhöhe zu sein, müssten andere sich ebenfalls verarmen, bis sie so sind wie du, und das wollen sie nicht - und du willst es auch nicht, denn du willst im Grunde deines Herzens kein Energievampir sein.

Du kommst dir nicht nur falsch in der Gesellschaft vor. Du bist auch falsch, denn du hast deinen Platz in ihr noch nicht gefunden. Deiner Wahrnehmung kannst du vertrauen.
Du kommst dir nicht nur vor wie isoliert. Du bist isoliert, isolierst dich ja selbst. Deine Wahrnehmung liegt nicht falsch.
Aber solange du in der Gesellschaft falsch bist, kannst du sie nicht einschätzen, be- oder gar verurteilen. Damit befeuerst du nur deine Isolation. Finde erst deinen Platz. Du betrachtest die Gesellschaft doch nur von oben herab, weil du dich nach ihr sehnst. Du beneidest doch in Wirklichkeit die Leute, die du als so oberflächlich in ihrem Wesen abstempelst.
Du denkst, dass jeder Gesellschaftsmensch reicher sei als du. Ja, auch damit hast du höchstwahrscheinlich recht - selbst wenn du 10x mehr Geld verdienen würdest und gleichzeitig nicht mehr arbeiten müsstest, wäre dem immer noch so, weil sie die Zugehörigkeit besitzen, die dir fehlt.

Sieh doch erstmal deinen persönlichen Tatsachen ins Auge und akzeptiere sie.
Ist das die nackte Wahrheit über Wortdoktor ? Wir kennen ihn ja nicht persönlich.
Plutonisch harter Text.

Zurück
Oben