Bin ich zu hässlich für schöne Frauen?

Werbung:
Klingt als wenn du nicht selbständig arbeiten könntest.

Komisch ,wo du doch wohl den Ablauf im Laden gut kennen müsstest ,leitet dich ein 16Jähriger an.
Bei uns kommen die "Gärtner" von der Caritas und die Leute, die die begleiten müssen da auch dahinter stehen und darauf achten, dass die Arbeiter dann auch ihre Tätigkeiten machen.
Obwohl es immer dieselben sind, die seit Jahren kommen und eigentlich den Ablauf kennen müssten.

Gruß

Luca

Sie gesteht.. die erste und die letzten 2 Seiten gelesen. Was mir aber ins Auge springt... Perspektiven Wechsel: was ist am TE so toll, dass eine sehr fesche Frau mit ihm zusammen sein wollen soll? Das Gejammer kann es ja nicht sein. Gibt's darauf also keine sofortige Antwort- haben wir ja eh die Antwort, ganz ohne Astrologie.

Sie gesteht.. die erste und die letzten 2 Seiten gelesen. Was mir aber ins Auge springt... Perspektiven Wechsel: was ist am TE so toll, dass eine sehr fesche Frau mit ihm zusammen sein wollen soll? Das Gejammer kann es ja nicht sein. Gibt's darauf also keine sofortige Antwort- haben wir ja eh die Antwort, ganz ohne Astrologie.
Aber eine Menge ihm persönlich unbekannter, fremder Frauen waren hier schon mit Interesse an ihm hier mit dabei.

Es gibt ja auch z.B. Threads - die mit 0 Antworten dahin verdümpeln.

Und du bist ja jetzt auch hier reingeschneit....genau wie ich schon vorher...

Gibt's darauf also keine sofortige Antwort- haben wir ja eh die Antwort, ganz ohne Astrologie.
Hast du auch was auf Lager mit Astrologie ? Das wär ja hier eigentlich das Thema ....

Aber eine Menge ihm persönlich unbekannter, fremder Frauen waren hier schon mit Interesse an
Aber eine Menge ihm persönlich unbekannter, fremder Frauen waren hier schon mit Interesse an ihm hier mit dabei.

Es gibt ja auch z.B. Threads - die mit 0 Antworten dahin verdümpeln.

Und du bist ja jetzt auch hier reingeschneit....genau wie ich schon vorher...

Hast du auch was auf Lager mit Astrologie ? Das wär ja hier eigentlich das Thema ....

"Problem" ist ja eh schon gelöst?

Werbung:
Also wenn ich das astrologisch sehe, dann kommt in mir Wehmut auf. Warum soll ich als armer Mann finanziell gesehen irgendeiner Frau sie ansprechen ? So privat wie unsere Gesellschaft ist ergibt sich doch nie die Chance auf ein Gespräch. Wo muss ich hingehen um ungezwungen mit Frauen zu reden? Wenn ich immer nur Zuhause sitze wird's nie was. Aber was soll ich denn einer Frau gross sagen? Ich kann doch nicht willkürlich die Frauen anquaken. Ich brauche ungezwungene Situationen mit Frauen. Sonst bin ich immer aufgeregt.

Zurück
Oben