Bin ich zu hässlich für schöne Frauen?

Also wenn ich das astrologisch sehe, dann kommt in mir Wehmut auf. Warum soll ich als armer Mann finanziell gesehen irgendeiner Frau sie ansprechen ? So privat wie unsere Gesellschaft ist ergibt sich doch nie die Chance auf ein Gespräch. Wo muss ich hingehen um ungezwungen mit Frauen zu reden? Wenn ich immer nur Zuhause sitze wird's nie was. Aber was soll ich denn einer Frau gross sagen? Ich kann doch nicht willkürlich die Frauen anquaken. Ich brauche ungezwungene Situationen mit Frauen. Sonst bin ich immer aufgeregt.

Wo es diese ungezwungenen Situationen gibt, hat man Dir doch eh immer wieder geschrieben. Tun musst Du es halt auch.

Werbung:
Also wenn ich das astrologisch sehe, dann kommt in mir Wehmut auf. Warum soll ich als armer Mann finanziell gesehen irgendeiner Frau sie ansprechen ? So privat wie unsere Gesellschaft ist ergibt sich doch nie die Chance auf ein Gespräch. Wo muss ich hingehen um ungezwungen mit Frauen zu reden? Wenn ich immer nur Zuhause sitze wird's nie was. Aber was soll ich denn einer Frau gross sagen? Ich kann doch nicht willkürlich die Frauen anquaken. Ich brauche ungezwungene Situationen mit Frauen. Sonst bin ich immer aufgeregt.

Ich habe einen kurzen Blick auf deine Konstellation geworfen und finde, mit deinem Saturn am DC sind deine Worte sehr verständlich. Ich glaube auch, du solltest das Schöne mit einem Hobby pflegen, etwas, was dir wirklich Freude macht und über die Kirmes, die du ja schon kennst, hinaus geht. Ich muss da immer an eine Theatergruppe denken. Du könntest da wahrscheinlich in bestimmten Rollen richtig aufgehen! Das verbindet ungemein und du bist erstmal konzentriert, auf das, was dafür nötig ist, nämlich Texte lernen und Körpersprache üben. Es gäbe aber sicher auch andere Möglichkeiten - Hauptsache, mal etwas Neues, wo du dich mit Gleichgesinnten treffen und austauschen kannst, und etwas, wo du das erleben kannst, was man auch mit Augenhöhe bezeichnet, weil jeder/jede seinen/ihren Platz hat und genau gleich wichtig ist!

Mir fällt auf das Männer die immer nicht so einfach bekommen was sie wollen.. Richtig gierig auf attraktiv oder schön werden..

Anstatt dadurch zu lernen das es wichtigeres im Leben gibt 🤷‍♀️

Nur mal so nebenbei.. Mir ist das nämlich oft schon aufgefallen..

Ich denke manchmal, als ob ich keine Persönlichkeit hätte.
Ich komme mir oft so leer und gezwungen vor.
Wenn ich wo im Raum bin, und der mir nicht gefällt, halte ich es nicht lange aus.
Ich traue mich einfach nicht, andere Menschen anzusprechen.
Weil ich denke, dass die mich eh nur abweisen würden.
Ich lebe jetzt 3 Jahre im Gleichen ort und noch hat sich kein vertrauensvoller Konakt ergeben.
Außer zu meiner Nachbarsfamilie, wo ich öfters Fußball gucken gehe.

Aber so im Ganzen, kommt mir die Geselschaft wie eine Schicki-Micki-Ausschluss Gesellschaft vor.
Ich sage mir immer: Wenn niemand auf mich zu kommt, warum soll ich dann wo hin gehen?
Wenn ich eh überflüssig bin. Ich denke dauernd an das Mädel vom Winzerfest.
Aber real betrachtet räume ich mir nicht viele Chancen ein, einfach des Geldes wegen.
Da liegen Welten zwischen mir und ihr. Ich würde gerne mal irgendwas ausprobieren,
aber ich traue mich nicht, weil ich bisher meine Erfahrungen mit Frauen alle negativ waren.
Ich weiß, dass ich nur nett bin. Daher werde ich nie in den Beziehungskontext kommen.....
Bist Du in psychologischer Behandlung? Das kann in Bezug auf Selbstakzeptanz und Selbstwertschätzung sehr hilfreich sein. Wenn das Verhältnis zu sich selbst geklärt und harmonisch ist, zieht man auch Personen an, die zu einem selbst passen, innerlich wie äußerlich.

Ich war von 2015- 2018 in Therapie
Aber der Therapeut Verstand mich nicht. Seitdem mache ich nix in der Sicht. Wenn mich selbst der Therapeut nicht versteht.
In Bezug auf einen Therapeuten muss man aber oftmals auch erst den richtigen finden.
Ein Therapeut steht ja nicht stellvertretend für alle seines Metiers.

Was ich nicht verstehe, wieso behandeln dich die Menschen unpersönlich? Ich habe seit 3 Jahren privat keine Kontakte , in der Gesellschaft, weil ich denke, dass jeder Gesellschaftsmensch reicher ist als ich. Die wollen doch keinen Kontakt zu armen Menschen . Die feiern auch nur ihr Auto und ihren Beruf. Ich weiß nicht wie ich das ändern soll. Ich komm mir vor wie isoliert. Die Menschen leben normal. Ich lebe irgendwie anders. Ich leb mit einem anderen Verständnis. Komm mir so falsch vor in dieser Gesellschaft. Wo alle gefühlt dauernd arbeiten gehen. Ich will nicht nur arbeiten . Besonders bei schlechter Bezahlung nicht. Die Gesellschaft ist wie ein hohler Raum. Der leer ist. Keine Menschen in Sicht weite. Einfach nur traurig .

Werbung:
Was ich nicht verstehe, wieso behandeln dich die Menschen unpersönlich? Ich habe seit 3 Jahren privat keine Kontakte , in der Gesellschaft, weil ich denke, dass jeder Gesellschaftsmensch reicher ist als ich. Die wollen doch keinen Kontakt zu armen Menschen . Die feiern auch nur ihr Auto und ihren Beruf. Ich weiß nicht wie ich das ändern soll. Ich komm mir vor wie isoliert. Die Menschen leben normal. Ich lebe irgendwie anders. Ich leb mit einem anderen Verständnis. Komm mir so falsch vor in dieser Gesellschaft. Wo alle gefühlt dauernd arbeiten gehen. Ich will nicht nur arbeiten . Besonders bei schlechter Bezahlung nicht. Die Gesellschaft ist wie ein hohler Raum. Der leer ist. Keine Menschen in Sicht weite. Einfach nur traurig .

kontakte sind so unabhängig vom finanziellen .
Du machst sie davon abhängig,

einerseits willst du Menschen kennenlernen, aber du isolierst dich selbst.
andererseits willst du gesund sein, aber arbeiten willst du nicht.

wenn du all die eigenen Unstimmigkeiten lösen kannst, dann wirds vielleicht was.

du kannst dir leisten auf den Rummel zu gehen,
andere Menschen können das finanziell nicht.

du bist eigentlich finanziell gut aufgestellt, besser wie viele andere Menschen, die mittlerweile auf der Strasse leben.

wenn du niemanden kennenlernen willst, dann lass es einfach.

Du solltest dich entscheiden was du wirklich willst.

Zurück
Oben