Keine Freunde haben

Werbung:
Gleich rollt die Pflege wieder vor.
Posttraumatisch. Die Frau macht mich Aggro. Mit ihrer sch Hilfstablette.
Die Frau macht nur ihren Job.

Wenn du ein Problem mit der Tablette hast, sprich den Arzt darauf an, der das Rezept für die Tabletten ausstellt.
Der allein ist die richtige Adresse für deinen Groll.
 
Mein vermeintliches Hauptproblem ist das Geld. Ich denke oft, Freundschaften kosten Geld.
Daher sprach ich bisher nie jemand an. Ich ziehe mich lieber zurück, als andere anzusprechen.
Ich lebe seit 3 jahren im Betreuten Wohnen und es tut sich privat gar nichts. Liegt das an meinem Auftreten?
Ich habe oft den Eindruck, als wenn Menschen mit mir nichts zu tun haben wollen: Erzwingen kann man ja auch nichts.
Wenn Freundschaften Geld kosten, sind es doch keine Freundschaften.
 
Werbung:
Zurück
Oben