Keine Freunde haben

Werbung:
Wie kann es sein dass der Verwalter meines Lebens meine Finanzen unter Kontrolle hat? Normal kontrolliert ein Mensch sein Geld selbst. Ich fühle mich latent verar*** dass ich einerseits selbstständig werden soll aber keine eigene Geld Verwaltung betreiben darf. Ich komme mir vor wie ein Eremit ohne Finanzkontrolle. Fremd und Schattenregierung durch externe Kontrolle. Hässlich.

vielleicht weil du ohne ihn garkeine Finanzen hättest?

Wie kann es sein dass der Verwalter meines Lebens meine Finanzen unter Kontrolle hat? Normal kontrolliert ein Mensch sein Geld selbst. Ich fühle mich latent verar*** dass ich einerseits selbstständig werden soll aber keine eigene Geld Verwaltung betreiben darf. Ich komme mir vor wie ein Eremit ohne Finanzkontrolle. Fremd und Schattenregierung durch externe Kontrolle. Hässlich.
Kannst Du das nicht mit dem g.B. bei Gericht erneut beantragen?

Kannst Du das nicht mit dem g.B. bei Gericht erneut beantragen?

Der will nicht dass ich selbst Geld verwalte und mir auch keine Bankkarte ausstellen nur weil ich früher mein Unterhalt vom Vater frei ausgegeben habe. Mir wird immer vorgeworfen ich könne nicht mit Geld umgehen wegen der Krankheit welch ein Hohn und Spott. Der Mensch muss mit Geld umgehen lernen. Wenn er es nicht kann aber wie wenn das Geld begrenzt ist.

Das war ja noch lustiger . Der Mensch braucht Geld um zu leben. Und das sollte er nach Möglichkeit selbst erwirtschaften dürfen wenn er will.

also ohne ihn würdest du vorerst mittellos auf der Strasse sitzen,

keiner hält dich ab Geld zu verdienen, also arbeiten zu gehen

Werbung:
Doch meine Eltern die sagen ich könne nicht 8 Stunden durchhalten deswegen bewerbe ich mich nicht

du könntest jetzt auch sagen, doch liebe Eltern ich schaffe das und dich bewerben,
nur dann stehst du alleine da,

und hast niemanden mehr der dir Geld gibt, kein Amt mehr ,

keine Wohnung mehr usw.

Zurück
Oben