Keine Freunde haben

Meine Tablette zersetzt immer meine Gefühle. Ich komme mir vor, wie eine Ausgeuferte Dunsthaube, dezent nach Arzt riechend. Kennt ihr den Duft, der immer in Arztpraxen regiert?? So komm ich glaub ich rüber.
Die Therapie ist auch wichtig und auch dein Umgang mit Medikamenten. Du kannst auch in Absprache mit dem Arzt das Medikament wechseln, oder die Dosis versuchsweise halbieren. Das Mittel, der Mittelweg der dich dich besser fühlen lässt ist ein erster hm guter Schritz zur Heilung. Aber bleib bei der Therapie.
Du bist ein lieber Kerl.

Werbung:
Hallo!
Woher kommt das, dass man ständig alleine lebt und ist
Ich habe keine Freunde. Liegt das an mir? Bin ich so hässlich, und unerträglich,
dass keiner was mit mir machen will?
Warum kommt zu mir keiner? Bin ich so "schei**" für andere?
Ich verstehe das alles nicht.
Jeder Lebt normal, nur ich, ich verstelle mich immer.
Warum treffe ich bspw. keine Frauen, oder mache schöne Dinge?
Hält das Kranke mich davon ab?
Manchmal frage ich mich, warum bin ich allein.

Kann man das Alleinsein überwinden?
Mfg
Worti
Ich glaube nicht, dass man das Alleinsein überwinden kann, ohne es schätzen zu lernen.

Der gesetzl. Betreuer hat mehr Probleme mit dem Annehmen der Krankheit als ich selbst.
Ständig labert der, das ich nicht arbeiten kann, weil das Arbeitsamt mir nur 3 Stunden zugesteht durchzuhalten.
Das ist behindert. Behinderter Als die Genkrankheit selbst.

das er das macht liegt eher daran, das er ja deine Rente/Geld vom Amt bekommen möchte.
Mit der er dein leben finanziert.

Ich frage mich ständig, was das Leben sein soll.
Oft frage ich mich, was ist das für eine hässliche Wirkung, die die Dinger erschaffen.
Ich habe mit der Ärztin schon gesprochen, ob man nicht was ändern kann.
Aber die meinte nur, meine Tablette sei marktführend und gut. Aber dass die auch Müde macht, interessiert die nicht.
Ich trinke nur so viel Cola, weil die Tablette mich runter zieht und Cola baut mich auf.
Stationär ändern = In der Klinik.
Hallo Wortdoktor,

ist jetzt nur so ein Gedanke von mir, aber ich würde den Arzt wechseln...ein Arzt der mich abschusselt und mich nicht ernst nimmt, ist wohl der/die Falsche...

Werbung:
Wie kann es sein dass der Verwalter meines Lebens meine Finanzen unter Kontrolle hat? Normal kontrolliert ein Mensch sein Geld selbst. Ich fühle mich latent verar*** dass ich einerseits selbstständig werden soll aber keine eigene Geld Verwaltung betreiben darf. Ich komme mir vor wie ein Eremit ohne Finanzkontrolle. Fremd und Schattenregierung durch externe Kontrolle. Hässlich.

Zurück
Oben