Keine Freunde haben

Werbung:
du könntest jetzt auch sagen, doch liebe Eltern ich schaffe das und dich bewerben,
nur dann stehst du alleine da,

und hast niemanden mehr der dir Geld gibt, kein Amt mehr ,

keine Wohnung mehr usw.
Man kann doch auch Selbst alles finanzieren. Alles selber tragen und begleichen. Und ach Steuern zahlen. Mein größter Wunsch war immer so normal zu leben wie es geht.. diese gestellte Amtsabhängigkeit ist schlimm. Man ist immer abhängig.

Mein Wunsch war immer, nicht auf Kosten des Staates oder der Eltern zu leben. Sondern selber alles zu leisten. Dafür muss ich nur den A hoch kriegen.

Man kann doch auch Selbst alles finanzieren. Alles selber tragen und begleichen. Und ach Steuern zahlen. Mein größter Wunsch war immer so normal zu leben wie es geht.. diese gestellte Amtsabhängigkeit ist schlimm. Man ist immer abhängig.

Mein Wunsch war immer, nicht auf Kosten des Staates oder der Eltern zu leben. Sondern selber alles zu leisten. Dafür muss ich nur den A hoch kriegen.

dann gehe arbeiten und verdiene das Geld,
(irgendwie habe ich doch in Erinnerung das du gegen das tägliche Arbeitstier gewettert hast)

und jetzt willst du auch täglich schuften , so das du heimkehrst und nur noch schlafen willst,
Du willst dich einreihen in die Menschheit da draußen?

dann gehe arbeiten und verdiene das Geld,
(irgendwie habe ich doch in Erinnerung das du gegen das tägliche Arbeitstier gewettert hast)

und jetzt willst du auch täglich schuften , so das du heimkehrst und nur noch schlafen willst,
Du willst dich einreihen in die Menschheit da draußen?
Er möchte doch einfach nur ein "normales" Leben führen und sich nicht wie ein Sonderling fühlen.

Es ist sehr beschämend wenn man so geldunabhängig ist und ständig kein Geld hat weil alles fürs Essen drauf geht. Will mir auch Mal was leisten im Leben und nicht immer nur in der billigen Amtswohnung gammeln. Hab aber kein Geld was zu unternehmen.

Es ist sehr beschämend wenn man so geldunabhängig ist und ständig kein Geld hat weil alles fürs Essen drauf geht. Will mir auch Mal was leisten im Leben und nicht immer nur in der billigen Amtswohnung gammeln. Hab aber kein Geld was zu unternehmen.

was meinst du wieviel Geld du verdienen würdest,
und was für dich nach den Abzügen dann übrigbleibt?

hast du da eine Vorstellung von?

warum arbeitest du nicht irgendwo 2 stunden täglich ?
das wäre mal ein Anfang.

Gibt es bei Euch keine WfBM? Das wäre erst mal ein Anfang.
Da war ich schon. Schrottige Arbeitsstimmung. Fabrikhallenflair. Stupide Billigjobs. Will was wo ich aufblühen kann . Die Werkstatt macht nur kranker als man ist.
was meinst du wieviel Geld du verdienen würdest,
und was für dich nach den Abzügen dann übrigbleibt?

hast du da eine Vorstellung von?

warum arbeitest du nicht irgendwo 2 stunden täglich ?
das wäre mal ein Anfang.
Ich arbeite jetzt 4 Stunden 4x die Woche als Verkäufer in einem Dorfladen.

Da war ich schon. Schrottige Arbeitsstimmung. Fabrikhallenflair. Stupide Billigjobs. Will was wo ich aufblühen kann . Die Werkstatt macht nur kranker als man ist.

Ich arbeite jetzt 4 Stunden 4x die Woche als Verkäufer in einem Dorfladen.

und was bekommst du für die 4 Stunden dort?
Macht es dir Spass,?

4 Stunden am Tag oder 4x 1 Stunde.?

Werbung:
Hallo!
Woher kommt das, dass man ständig alleine lebt und ist
Ich habe keine Freunde. Liegt das an mir? Bin ich so hässlich, und unerträglich,
dass keiner was mit mir machen will?
Warum kommt zu mir keiner? Bin ich so "schei**" für andere?
Ich verstehe das alles nicht.
Jeder Lebt normal, nur ich, ich verstelle mich immer.
Warum treffe ich bspw. keine Frauen, oder mache schöne Dinge?
Hält das Kranke mich davon ab?
Manchmal frage ich mich, warum bin ich allein.

Kann man das Alleinsein überwinden?
Mfg
Worti
Klar kann man das Alleinsein überwinden.
Indem man sich nicht wirklich drum kümmert.
Betrachte das Alleinsein doch als Ich-Sein.
Du definierst dich doch über dich selbst und nicht über ein Zustand des Alleinseins. Das macht dich doch nicht aus.
Viele die in Gesellschaft leben, sind eben auch nicht bei sich Selbst.

Das Alleinsein ist erst ein Problem, wenn man sich dazu Einsam fühlt.
Die Einsamkeit ist schlimmer als das Alleinsein.

Zurück
Oben