Tolkien
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 4. Juli 2017
- Beiträge
- 13.094
Wie wirkt man trotz dem Nehmen von Antidepressiva natürlich?
Ich komme mir vor wie unschädlich gemacht und bloss gestellt. Ich wirke seelisch kalt und fassungslos. Meine Wirkung ist demoralisiert. Ich komme mir vor als wenn die Tablette mich aushöhlt . Die Sichtweise ist wie benebelt. Ich komm mir vor als habe ich Glasaugen in einer künstlichen Realität in der es kein Ende gibt und nach oben hin offen ist. Ich komm mir vor wie der Letzte Pharmacist auf Ecstasy . Manchmal denke ich die Wirkung von ADP und Drogen ist die gleiche. Immer wieder Falle ich in eine Art Leerheitsmuster zurück. Die Tablette ist die Engheit des immateriellen Geistes man kann sich kaum bewegen psychisch weil die Tablette alles mentale Lahm legt . Die Faulheit breitet sich immer mehr aus. Die Tablette Wirkung ist dezent und strahlt sensitiv. Meine Wirkung ist gedämpft und schwappend. Der exzentnerische Anteil ist sehr schwankend . Meine Wirkung ist unauthentisch weil die Tablette immer nur dampft. Komm mir oft vor wie eine Dampflok auf 10 Gras Extasy lol.
Hallo Worti,
ich bin wirklich erstaunt darüber welch starke Wahrnehmung Du hast, obwohl Du ständig diese doofen Tabletten nehmen musst. Mir kommt es fast so vor, als ob Du einen Teil von Dir irgendwie "ausgelagert" hättest, der Dir diese Wahrnehmung erhält. Der Dir ermöglicht, diesen Teil von Dir der die Tabletten nimmt zu beobachten. Und dem es nicht gefällt, dass Du sie nehmen musst.
Ich frage mich was passieren würde, wenn Du die Dinger nicht mehr nehmen würdest. Wie war es, als Du sie noch nicht genommen hast?