Kein Sex mit Nazis - Bitte AUFKLÄRUNG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Autsch!
Und...ich stimme dir vollkommen zu. Es gibt Momente, da DARF man nicht den Mund halten.

Wäre aber auch noch heute und auch hier einigen lieber, wenn man es nicht mehr erwähnen würde oder gar rechten Parolen etwas entgegensetzt....
Wird aber hoffentlich nie passieren, daß wir schweigen.
Dafür gibt es über 6 Millionen Gründe.

Sage

Wie sagte schon meine Großmutter über die "Gedanken"gänge gewisser Frauen "Mag er hinken, mag er stinken, Hauptsache ein Mann"
Alter spruch und immer noch wahr.

Sage

wie wahr.... könnte meine großmutter gewesen sein....

sieht man ja "leider" in manchen fällen immer wieder... sage nur AMSTETTEN... wie blind manche frauen werden können....

@ Silesia
wenn menschen von der damaligen (weil sie ja in dieser zeit gefangen waren)zeit noch so denken würden, könnte ich es "gerade noch" verstehen... weil irgendwie müssen diese ja ihre vergangenheit überwinden, oder auch rechtfertigen! wie, fragst du dich? indem man diese zeit unter dem teppich kehrt und vielleicht sogar verherrlicht...

nur mit unserem wissen und erkenntisse die wir heute haben, solltest auch DU, dir einige gedanken darüber machen!!! oder was glaubst du machten die nazis im HORRORSCHLOSS mit den KINDERN....

@ Frater
gebe dir VOLLKOMMEN recht... bis auf eines. ;)
nicht alle österreicher/innen sind oder denken so!!!!!!!

lg laras

Mein Partner bezeichnet sich selbst als passiven Nazi.
Rassenwahn und Patriotismus sind Schlagwörter, die auf ihn zutreffen.
Er teilt damalige Sichtweisen...

Ich fühle mich von der Homepage seit ca. 1Woche angesprochen, seit ein paar Tagen war es immer in meinem Hinterstübchen und nun sehen wir, was daraus geworden ist.

Thema übrigens erledigt ;)
www.kein-sex-mit-nazis.com ist lächerlich!

Sag, denkst du eigentlich ab und zu auch selber oder plapperst du bloß nach, was Papa und Schatzi so reden - die paar Dinge die du zufällig aus dem Zusammenhang gerissen (nehm ich mal stark an) so mitkriegst?

:)
Mandy

Sag, denkst du eigentlich ab und zu auch selber oder plapperst du bloß nach, was Papa und Schatzi so reden - die paar Dinge die du zufällig aus dem Zusammenhang gerissen (nehm ich mal stark an) so mitkriegst?

:)
Mandy

Mit der Gesinnung Gewerkschaftsboß?????
Absolute Fehlbesetzung.
Vorausgesetzt, es stimmt.

Denn so erging es den Gewerkschaften in Deutschland und wahrscheinlich auch später in Österreich nach der Machtergreifung durch "Silesia ihrem Lover Idole" anno `33

http://www.tagesspiegel.de/politik/div/;art771,2258559

Wär der herr Papa aber echt arm dran gewesen....
Und nix mehr mit Privatschule.

Sage

Werbung:
Mein Gott, wo bist Du den zur Schule gegangen???
Meinst Du das ersnt?

"Nazi" ist die umgangssprachliche Abkürzung für "Nationalsozialisten".....

Nazi kann auch Serbe bedeuten Nazi kann auch Ami bedeuten. In jeden Land gibt es Nationalsozialisten die ihre Nation am höchsten bewerten. Ist von der Sache her nichts schlechtes solanges nicht gegen andere Nationen geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben