Kein Sex mit Nazis - Bitte AUFKLÄRUNG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
WIKIPEDIA meint dazu:
„Nazi“ war in Deutschland ursprünglich (Anfang des 20. Jahrhunderts) eine vermutlich von der Koseform des Vornamens Ignaz abgeleitete umgangssprachliche Bezeichnung für Deutsch-Österreicher und Deutsch-Böhmen.[1

http://de.wikipedia.org/wiki/Nazi

Ja, dämlich hatte früher mal auch eine ganz andere Bedeutung als heute ...

:)
Mandy

WIKIPEDIA meint dazu:
„Nazi“ war in Deutschland ursprünglich (Anfang des 20. Jahrhunderts) eine vermutlich von der Koseform des Vornamens Ignaz abgeleitete umgangssprachliche Bezeichnung für Deutsch-Österreicher und Deutsch-Böhmen.
Kennst du den Unterschied zwischen ursprünglich und umgangssprachlich? Steht auch in Wiki... Darum geht's doch - leider.

LG Loge33

Nazi bedeutete "Deutsch-Österreicher"
...
Man könnte wenn man wollte,
auch Wikinger-Fans und Menschen die am germanischen Gut interessiert sind, als Nazis bezeichnen.(...)
Mädel, auf dich trifft wirklich der Satz:
"Vergib' ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun" - bzw. sagen.

Bist du so dumm, tust du nur so, oder hast du wirklich so wenig Allgemeinbildung, um nicht zu merken,
welch abgrundtiefe Geschmacklosigkeiten du vom Stapel lässt?
Ich denke, du weisst wirklich nicht, WAS MIT "NAZI" GEMEINT IST.

Bildungsziel Silesia: :megaphon: Begriff NATIONAL-SOZIALISMUS lernen.
(und wikipedia-Artikel RICHTIG lesen)

Worte sind Schwerter, lern' sie erst mal richtig zu gebrauchen bitte. :(

Natürlich hast Du nichts gegen Menschen aus anderen Kulturen!

(und dann folgt bei Leuten dieser Anschauung nach Sekundenbruchteilen immer automatisch) Aber:

Ja, wo kämen wir da hin wenn jeder das tun würde, worauf er Lust hätte? Wenn jeder so leben würde wie er sich selbst wünscht? Wenn jeder das essen würde was ihm schmeckt, jeder sich so kleiden würde wie er sich wohl fült? Wenn jeder seine Anschauung so leben dürfte wie er will solange er niemanden anderen verletzt?

Ich finde es nur immer wieder erstaunlich wenn ausgerechnet Menschen einer Randgruppe (und Esoteriker sind eine Randgruppe) auf Menschen anderer Randgruppen herumhacken.

Da Du jetzt bei diesem Thema mitgelesen hast, Walter (vermute ich mal) - bzw. mitliest - finde ICH es mehr als erstaunlich, dass Du es zulässt - bzw. akzeptierst, dass eine Userin - ich nenne sie beim Namen ,sage´- auf niederträchtigste Weise persönlich wird und User zutiefst beleidigt...
Und das nicht nur in diesem Thread!

Siehst Du denn nicht, wer hier wirklich auf wen herumhackt?

a015.gif

Kinderlose Person, dir werd ichs extra erklärn:
Meine Tochter geht ab September in den KIGA, denn eine 4 Jährige ist mit der Kleinkindergruppe einer Tagesmutter zukünftig unterfordert und sollte sich auf schulische Gruppen einstimmen.
Kindergartenplatz steht seit 3 Wochen fest.
Die zukünftige Schule wählt mein Vater, denn er will sie ihr finanzieren.
Mein Vater ist Direktor eines BORG, Chef der steirischen Gewerkschaft, Selbstständig und gibt E-learning Seminare.

Frau Anonym, Sie zeigen stets regstes Interesse an meiner Persönlichkeit, Dankeschön und alles Gute!

...und nebenbei ist er wahrscheinlich noch Professor an der Uni....
An Deiner Persönlichkeit? , nö.
Nur ziehe ich es vor, wahre Postings zu lesen und nicht diese Phantasiegebilde der Silesia.
Nazis sind im Forum aktuiell, also hat Silesia nen nazi-Lover, waren Ausländer "in", hatte sie einen solchen, jemand schreibt, daß kleine afrikanische Kinder süß sind, schon betreut Silesia ein solches usw.usw. usw.
Dein reales Leben muß ja vedammt langweilig sein, wenn Du hier mit solchen Stories hausieren mußt.

Sage

Fakt ist das heutige "Nazi´s" nichts mit den damaligen Verbrechen zu tun haben! Nur weil einer nicht sonderlich gut auf Ausländer zu sprechen ist, würde er sie nicht alle am liebsten einäschern!!!

Generell ist nichts dagegen einzuwenden, wenn es einem am Keks geht dass so viele Ausländer im Land sind.
Ausländer deswegen zu diskriminieren ist nicht ok! Immerhin ist es die jeweilige Regierung die dies zulässt!

Es kann einfach echt nicht sein, dass man in einer Schulklasse mit 25 Kindern nur noch 5 Österreicher findet!
(Bei meinem kleinen Bruder so gewesen!)

p.s.: Nur weil ich meine Meinung zu diesen Mißständen äußere, bin ich doch wohl kein Nazi! Oder?

lg

Wer kann was dafür das nicht genug deutsche oder österreicher Kinder geboren werden? Das türkische Kind kann nichts dafür. Das Land braucht die nachvollgenden Generationen. Auch das muss man verstehen wollen.

Da Du jetzt bei diesem Thema mitgelesen hast, Walter (vermute ich mal) - bzw. mitliest - finde ICH es mehr als erstaunlich, dass Du es zulässt - bzw. akzeptierst, dass eine Userin - ich nenne sie beim Namen ,sage´- auf niederträchtigste Weise persönlich wird und User zutiefst beleidigt...
Und das nicht nur in diesem Thread!

Siehst Du denn nicht, wer hier wirklich auf wen herumhackt?

a015.gif

Hallo Evy, das Problem besteht nicht darin, daß man herumhackt, sondern, daß die Nazi-Sympathisanten keine Diskussion vertragen, weil sie einfach keine Argumente haben = totalitär denken, Demokratie unkompartibel. Jetzt meinen sie keine zu sein, vielleicht auch, weil das Bild gar nicht nett ist, bei entsprechender Regierung stehen sie im Spalier und jubeln. Alles schon gehabt. Hier wird niemand angezeigt, in einem Lager gesperrt, gemartert, vergast. Hier wird nur miteinander gesprochen.

Werbung:
Wer kann was dafür das nicht genug deutsche oder österreicher Kinder geboren werden? Das türkische Kind kann nichts dafür. Das Land braucht die nachvollgenden Generationen. Auch das muss man verstehen wollen.

Natürlich kann das türkische Kind nichts dafür!
Daran das zu wenige österreichische oder deutsche Kinder geboren werden , ist schon die jeweilige innen Politik schuld!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben