Kein Sex mit Nazis - Bitte AUFKLÄRUNG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Silesia Schätzchen,
Sex hat eigentlich was mit Fortpflanzung zu tun, wenn man dem Biologieunterricht so glauben darf.
Und Nazis sollen ihre Gene nicht weitergeben ...
 
Ja klar, Rassenschande usw.

Der Slogan ist mir trotzdem unklar!
Warum kein Sex mit Nazis????

Es gibt nach wie vor viele Nazis, öffentlich aussprechen darf man das allerdings nicht und die Nazis selber halten sich auch zu einem hohen Anteil im Geheimen.
Im Jahre 2008 hat ein Nazi nicht mehr die Gefährlichkeit wie damals, oftmals unterschreibt er nur Teile des damaligen Konzepts oder wird schlichtweg von Rassismus geplagt.
Das widerrum hängt mit der übertriebenen Migrantenarbeit und Interkultur zusammen und ich kann so manchen Rassisten verstehen.
Das bedeutet nicht, dass ich ein Nazi bin.
Was aber, wenn es mein geliebter Partner ist?
 
Nein.

Nur eine Gegnerin der Kampagne "Kein Sex mit Nazis"
Warum?
Weil es den damaligen Ansichten gleich kommt, so etwas lächerliches im Jahre 2008 zu sagen.
Weil man nicht alle "NAZIS" in einen Topf werfen kann.
Weil nicht alle "NAZIS" auch rechtsradikal sind.

Nazi bedeutete "Deutsch-Österreicher"
ich muss es fortan unterlassen, mit meinem Partner zu schlafen.....
 
Typen mit brauner Gesinnung gehören nicht zu meinem Bekanntenkreis, bzw. würden, sobald sie diese gesinnung kundtun, aus meinem Kreis entfernt.
Mit einem Nazi ins Bett gehen? Danke, so nötig könnte ich´s nie haben.



Sage
 
vielleicht hab ich mich ja auch verlesen...wo ist den dann dein problem wenn du hinter dem ganzen stehst????
 
Werbung:
Typen mit brauner Gesinnung gehören nicht zu meinem Bekanntenkreis, bzw. würden, sobald sie diese gesinnung kundtun, aus meinem Kreis entfernt.
Mit einem Nazi ins Bett gehen? Danke, so nötig könnte ich´s nie haben.



Sage

Was nun, wenn du dich zuerst in den gesamten Menschen verliebst, eure Übereinstimmung sichergestellt ist, du diesen Menschen vergötterst und er dir imponiert... und du erst ein paar Tage darauf davon erfahrst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben