Kartenleger verliebt in mich?

Mega!
Vielen Dank.
Jetzt sehe ich definitiv klarer :love:

Sieht der Gute also mein Geld und möchte mich als Kundin nicht verlieren.

Bislang hat er mir wirklich gute Dienste erbracht.
Wie wäre nun der Umgang richtig?
Das Private von ihm ignorieren und seine Dienste die gut 2 Monate mitnehmen? Oder wäre er mir jetzt nicht mehr hilfreich, wenn er mehr auf das Geld fixiert ist und daher lieber jeglichen Kontakt abbrechen?

… und richtig : da ich bei meinem Ehemann losgelassen habe, „sehe“ ich wieder Männer. Und auch die, die mir optisch zusagen, aktuell als potentielle Kandidaten für eine Affäre. Trotzdem hinderte mich hier auch die Tatsache, das er mein Berater ist und daher habe ich bei seinen Baggerversuchen nicht Hurra geschrien und fand das eher befremdlich!
Wenn bisher Alles eingetroffen ist, was er sagte, dann würde ich ihn mir warm halten. Seine Anmachversuche ignorieren. Professionell sein.

Werbung:
Wenn bisher Alles eingetroffen ist, was er sagte, dann würde ich ihn mir warm halten. Seine Anmachversuche ignorieren. Professionell sein.

ja, da bislang seine Trefferquote unglaublich gut war, sollte ich wohl tatsächlich mit ihm den Weg in den verbleibenden Wochen zu Ende gehen
Ich hoffe, das ich das schaffe und das negative Alarmklingeln außen vor bleibt

ja, da bislang seine Trefferquote unglaublich gut war, sollte ich wohl tatsächlich mit ihm den Weg in den verbleibenden Wochen zu Ende gehen
Ich hoffe, das ich das schaffe und das negative Alarmklingeln außen vor bleibt
Ich würde auch vorschlagen, ihm immer eine Bezahlung anzubieten. Auch, wenn die kostenlose Zeit von ihm kommt. Dann kann er nicht sagen, dass Du ihn ausnutzt.

Was ist dabei, wenn ein Kartenleger Geld verdienen möchte?
Was ist dabei, wenn er sich in eine Kundin verliebt?

Was ist dabei, wenn eine Frau sich eingesteht, dass sie Lust hat, sich zu verlieben?
Oder dass sie Sex möchte?

Nix ist dabei.

Was ist dabei, wenn ein Kartenleger Geld verdienen möchte?
Was ist dabei, wenn er sich in eine Kundin verliebt?

Was ist dabei, wenn eine Frau sich eingesteht, dass sie Lust hat, sich zu verlieben? Oder dass sie Sex möchte?

Mit 51 lebenserfahrenen Jahren eigentlich nix was man nicht allein und selbst entscheiden könnte.

Mit 51 lebenserfahrenen Jahren eigentlich nix was man nicht allein und selbst entscheiden könnte.

Das ist schön, wenn Du das für Dich so klar sehen und entscheiden kannst. Ich bin wesentlich jünger, habe gut die Hälfte meines bisherigen Lebens mit meinem Mann geteilt, bin immer brav treu gewesen und auf dieser Ebene sehe ich nun mal nicht klar …
Hier probiere ich mich gerade aus und viele Dinge sind daher neu und aufregend. Im positiven und auch im negativen.

Ja.

Ich wundere mich manchmal im Forum.
Weil so viele Frauen in Richtung des Mannes fragen.
Was will er? Was ist mit ihm?

Wäre es ein „normaler“ Mann, wäre ich sicherlich nicht in diesem Forum, sondern wäre sicherlich auch in der Lage, Dinge für mich zu entscheiden …
Aber : er ist mein Berater. Ich habe prinzipiell null Ahnung, was ein Energiearbeiter wirklich alles kann und daher war und ist mir ein Erfahrungsaustausch wichtig. Damit ich ggfs Impulse bekomme und entscheiden kann, wie ich mit dieser besonderen Situation umgehen kann bzw wie ich hier sauber rauskommen könnte, ohne Dinge negativ zu beeinflussen.
Alles läuft gerade unf ich bin glücklich und fühle mich gut, sodass ich dies verständlicherweise nicht aufs Spiel setzen mag.

Werbung:
Wohl doch

und 2 besorgte Threads mit gleichem Thema

… und wie oft denn noch?
Ich habe mich bereits im anderen Forum mehrfach entschuldigt, das ich als Neuling und per Handy den ersten Beitrag falsch hochgeladen hatte.
Genauso wie ich es mehrfach frei stellte, den ersten und im falschen Forum geposteten Beitrag wieder zu löschen, falls es stört und unerwünscht ist.
Ich habe es daher in keinster Weise doppelt gepostet, um zB mehr Feedback zu bekommen. Es war einfach ein Versehen aus Unwissenheit. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn ich jedoch auch im anderen Forum Feedback und Impulse bekomme und man da dennoch reagiert, etc, empfinde ich es legitim, auch da antworten zu dürfen. Denn wie gesagt : ich bin dankbar für unterschiedliche Impulse und Ansätze und Sichtweisen.

Zurück
Oben