Oh, auch dein Post von vorhin war schon gruselig bzgl deiner Ausführungen über ihn.
Ja. Er scheint sein Fach gut zu beherrschen plus scheinen wir diesen besonderen Draht zu einander zu haben
Das war ja auch eine Frage, die hier gestellt wurde … kam es wirklich unerwartet oder waren Anzeichen vorher da?
Für mich war es unerwartet. Allerdings bin ich da auch naiv und sehe wie gesagt grundsätzlich gewisse Berufsgruppen als geschlechtsneutral.
Wichtig in Beratungen ist mir, das diese individuell ohne Phrasen auf mich abgestimmt ist, ich etwas “spüre” wie zB ein Vorwärtskommen, positive Veränderungen - aber dennoch die Möglichkeit habe, mich frei und ohne Vorgaben entwickeln zu dürfen und das auch in meinem Tempo. Kein beleidigt sein und kein erhobener Finger, wenn man sich probiert und nicht 100% das umsetzt, was der Berater will, etc. Im Prinzip ist für mich der Berater wie jemand, der mich im Dunklen begleitet und mir mit der Taschenlampe erstmal die dunklen Ecken ausleuchtet und mich gehen lässt, wählen lässt und bei einer „falschen Abzweigung“ erneut die Ecken ausleuchtet.
… und natürlich funktionieren gewisse Dinge nur, wenn die Chemie stimmt und man sich als Kunde auch darauf einlässt.
Will man nur Bestätigung für das eigene Tun bzw ist nicht selbst bereit, Dinge zu durchleuchten und anzugehen und sich mit sich selbst auseinanderzusetzen zu setzen, ist man mE grundsätzlich falsch in einer Beratung.
Natürlich lernte ich ihn kennen als ich an einem absoluten Tiefpunkt in meinem Leben war. Mann verlässt Dich für eine Frau, die fast im gleichen Alter wie die Tochter ist, Tochter rutscht durch falsche Freunde in den Drogensumpf und will nicht mehr zur Schule gehen, Vermieter kündigt das Haus wegen Eigenbedarf und zu guter letzt verliert man den Job und den Vater durch Corona. Das darf man alles erstmal wegatmen
Und dann ist da jemand, der mit seiner Taschenlampe quasi ganz hell leuchtet und Dir die dunklen Ecken zeigt, Hilfe zur Selbsthilfe bietet, Dich wieder ins Positive Denken und ins Licht führt. Und insbesondere an Tagen, wo ich echt Durchhänger hatte, mit Energiearbeit wahre und spürbare Wunder vollbrachte.
Da ist man lediglich Kundin und freut sich über Ergebnisse, über die Eingetroffen, etc und stellt nicht in Frage, ob der Mann am anderen Ende der Leitung Dich als Frau toll, sexy und begehrenswert empfindet, weil Du selbst einen ganz anderen Fokus hast!
Daher kann ich wirklich sagen : nein, ich hatte bis dato definitiv nichts gemerkt.