DadaSupportTeam
Neues Mitglied
naja ich hab wenig von den medien mitbekommen
hab nur mal in der zeitung so gelesen wo von jedem bankinstitut irgendein bankster darauf stellung genommen hat ... und da kam es eh nur so rüber dass es lächerlich ist ... so nach dem motto - die dummen wissen halt nicht wies läuft und jetzt protestierns halt auch mal ...
die sehen das mehr als aktion wo die leute ihren dampf ablassen können - aber nicht mehr und nicht weniger
darum hab ich damals ja auch geschrieben dass es nichts ändern wird
ich glaub wenn alle die protestieren ihr konto aufgelöst hätten und nurmehr bar geschäfte machen würden hätte es womöglich mehr wirkung gehabt ...
so feiern die leute karneval ... danach glauben sie das gefühl etwas getan zu haben obwohls in wirklichkeit nichts war ausser seinen gefühlen ausdruck zu verleihen ...
naja vielleicht hab aber auch ich keine ahnung
aber karnevalstimmung bei solchen sachen find ich unangepasst...
Naja, die Dummen wissen leider oftmals viel mehr als den Banken recht ist.
Deshalb macht man es harmlos. Das derzeitige Problem ist, dass es eine Bewegung ist, die keine Führung möchte, aber im Grunde Führung braucht um besser zu organisieren und überhaupt Veränderungen zu formulieren. Also Führer, die jederzeit wechseln können. Aber ich bin der Überzeugung, dass in den Menschen selbst ein Wandel stattfinden muss. Sonst erinnert es an die Französische Revolution. System zerstört, System neu aufgebaut. So wird das nichts. Notwendig ist es trotzdem und sei es nur, um die Banke besser zu regulieren.