seelenverwandt,große liebe oder schwachsinn ???

hallo,
auf der einen seite kann ich dich gut verstehen..also das dir jemand nich ausm kopf geht und so..kenn das ja selber zu genüge.
keiner sagt du lebst in ner traumwelt...wenn du dich in den mann verliebt hast..gut is..find dich damit ab..wenn er der richtige is..wird sich schon noch alles zum rechten auslösen..falls jedoch nicht, findest du DEN richtigen schon noch und vergessen is der jetztige..
ich finde das ne gute lösung..
ich weiss is einfach gesagt..und ich musste für mich feststellen das dieses SV bei mir und der besagten person ncht zu trifft..ich halte nix davon und ich hab meine geschichte auch nur wegen den ganzen "zufällen" hier veröffentlicht weil ich verschiedene meinungen hören wollte...
ich habe den mann nicht zu meinem hobby gemacht..er ist einfach da..macht sich ständig bemerkbar und ? was soll ich tun.ich kann nich ständig wie n trauerkloß rumlaufen und das opfer spielen..wenn er der richtige is..werd ich ihn schon treffen..
du solltest das auch so handhaben.
lieben gruss

Werbung:
Ich glaube nicht, dass es den Richtigen gibt. Es gibt keinen der für mich bestimmt ist und mit dem ich so oder so zusammen komme.

Ich glaube nicht, dass es den Richtigen gibt. Es gibt keinen der für mich bestimmt ist und mit dem ich so oder so zusammen komme.

das sind ja jetzt nur leere worte weil du enttäuscht bist...von wem eigentlich???
dir das du dich vllt in was verrannt hast? oder den anderen die es nicht glauben? oder das du so sehr zweifelst??? oder was?
ich mein..wenn er sooooooooooooo wichtig is und du weisst was du fühlst..scheiss auf die meinung anderer..
lg

Ist es denn so wichtig mit ihm zusammen zu kommen?
am besten ist es wenn man lernt loszulassen, dass soll nicht heißen ihn vergessen. Aber einfach mal nicht an das denken "was wäre wenn"
Die Zukunft kommt auch ohne das wir uns täglich darüber den Kopf zerbrechen. Wir sollten einfach mal lieber anfangen zu Leben und den Tagen so genießen wie er ist.

Ich habe gelernt loszulassen, nicht von ihm, aber von den quälenden Gedanken die dich nicht mehr Leben lassen.
Ich denke auch oft an ihn und wenn man nicht alles Hinterfragt und sich wieder auf sich selber konzentriert "denn er darf nicht die Hauptrolle in deinem Leben sein", dann geht alles so viel einfacher.

Er hat eine Freundin, na und ändern kann man es eh nicht.
Ich kann ihn nicht treffen, na und irgendwann werde ich ihn treffen und wenn es in der Seelenwolke ist oder im nächsten Leben.

Hallo Kara,

ich verstehe dich nur zu gut. Mir geht es auch so und auch ich werde angeredet, dass ich in einer Traumwelt lebe. Ich fühle so mit dir. Im Moment geht es mir sehr schlecht, denke ich wäre darüber hinweg. Genau wie du, will ich nur reden, aber den jenigen den ich meine, der denkt nur, ich mache ihn ständig an. Das quält mich zu tiefst. Ich habe da erzählt, dass ich mich verliebt habe und das bekomme ich nicht mehr klar gestellt. Das es sich nur so anfühlt, wie verliebt. Kann ich nicht mehr begreiflich machen und auch sonst ist alles sehr kompliziert abgelaufen. Ich bin auch echt verzweifelt. Von dem her kann ich dich nur zu gut verstehen. Auch bei mir gab es komische Zufälle, nicht soviel wie bei dir, aber auch welche. Ja und ich leide wieder, obwohl ich die letzten Tage garnicht mehr so daran gedacht habe. Hatte ihm eine sms geschrieben, aber keine antwort. Kommt einfach nichts mehr.

Ist alles einfach sch... gelaufen, hätte ich es nur früher gewusst mit dem ganzen SV Dingen, dann hätte ich vieles anders gemacht. Sollte halt nicht so sein.

Liebe Kara, wenn es sein soll, dann soll es sein. Wenn nicht, dann halt nicht. Damit muss ich mich ebenfalls abfinden. Meistens kommt was besseres nach, auch wenn es im jetzigen Moment für einen unmöglich scheint.

Ich denke an dich Kara. :liebe1:

Hallo Kara,

ich verstehe dich nur zu gut. Mir geht es auch so und auch ich werde angeredet, dass ich in einer Traumwelt lebe. Ich fühle so mit dir. Im Moment geht es mir sehr schlecht, denke ich wäre darüber hinweg. Genau wie du, will ich nur reden, aber den jenigen den ich meine, der denkt nur, ich mache ihn ständig an. Das quält mich zu tiefst. Ich habe da erzählt, dass ich mich verliebt habe und das bekomme ich nicht mehr klar gestellt. Das es sich nur so anfühlt, wie verliebt. Kann ich nicht mehr begreiflich machen und auch sonst ist alles sehr kompliziert abgelaufen. Ich bin auch echt verzweifelt. Von dem her kann ich dich nur zu gut verstehen. Auch bei mir gab es komische Zufälle, nicht soviel wie bei dir, aber auch welche. Ja und ich leide wieder, obwohl ich die letzten Tage garnicht mehr so daran gedacht habe. Hatte ihm eine sms geschrieben, aber keine antwort. Kommt einfach nichts mehr.

Ist alles einfach sch... gelaufen, hätte ich es nur früher gewusst mit dem ganzen SV Dingen, dann hätte ich vieles anders gemacht. Sollte halt nicht so sein.

Liebe Kara, wenn es sein soll, dann soll es sein. Wenn nicht, dann halt nicht. Damit muss ich mich ebenfalls abfinden. Meistens kommt was besseres nach, auch wenn es im jetzigen Moment für einen unmöglich scheint.

Ich denke an dich Kara. :liebe1:

Das hast du schön gesagt. Ich hatte immer wieder eine Engelkarte gezogen auf der stand, dass etwas Gutes auf mich warten würde und das es für mich nur noch nciht sichtbar ist. Also fand die gleichen Worte wie du am Schluss schriebst. Zur Zeit sterbe ich schon vor Langweile. Ich habe einfach nichts mich abzulenken. Ich werde dieses Jahr mir wohl endlich mal einen richtigen Urlaub können. Egal was es koste. Weit weg von hier und mal sehen was mich da so erwartet.

Hallo Daeumli,

zu den Zufällen, bin ihm halt öfters über den Weg gelaufen in dem Laden eben, noch bevor alles angefangen hat und er hat mich ebenfalls seltsam angeschaut. Dann habe ich anfang des Jahres den Mut gehabt und ihm meine Karte gegeben und ihm gesagt, ob er mich mal anrufen kann, denn ich würde gerne mit ihm reden. Er hat mir eine sms geschickt, als angerufen. Ja und ab da ist es dann irgendwie blöd gelaufen (näheres musst mal in meinem Thread lesen).
Jetzt aber zu den Zufällen: Nach dem einen sms Streit (so nenne ich es mal), bin ich am nächsten Tag wieder in den Laden (um einzukaufen, nicht um ihn zu sehen, weiss ja nicht, wann er da ist und wann nicht), ja und genau in dem Moment als ich in den Laden gehe, kommt er von unten ausserhalb des ladens (Laden hat mehrere Stockwerke) und geht ebenfalls in den Laden (hatten beide kein Wort gesagt, weil eben wegen dem Streit). Na ja, kann man sehen wie man will. Aber ich ging einmal so am Laden vorbei und dann war es wieder genauso, er kam von unten um in den Laden zu gehen. Ich habe zur Seite blicken müssen und sah ihn halt. Sind halt zufälle. Meistens laufe ich ihm im Laden über den Weg, also so oft bin ich noch keinen von den ganzen Mitarbeitern über den Weg gelaufen oder die mir. Vorletztes Mal als ich beim einkaufen war, war es zwei Mal einmal oben und dann im unteren Bereich. Wir haben uns da nicht angeschaut. Ist ja auch egal. Ich will das einfach abhaken, weil es mich nervt, wenn der andere nicht reden will. Ich will ja garnicht mehr, nur reden, aber er denkt dass ich ihn anmachen will, obwohl ich verheiratet bin und auch er eine Beziehung hat, so wie er halt sagt. Mein fehler war, ihm zu sagen, dass ich mich in ihn verliebt habe und dann später es als Ausrede abgetan habe, weil ich eben wissen wollte, warum er den sich bei mir gemeldet hat. Weil reden will er ja nicht mit mir und eine Beziehung hat er auch, also schon seltsam das alles.
So, wurde jetzt länger als ich wollte. Hoffe du kannst was damit anfangen Daeumli.

alles Liebe für dich

Werbung:
Zurück
Oben