seelenverwandt,große liebe oder schwachsinn ???

Werbung:
Jetzt bin ich aber nur vom Gedanken an kuscheln geil.:stickout2
Also nee. Erotik fängt bei mir bei bei Petting an oder wenn ich nackt mit jemanden kuschele.

Mir ist vor kurzem etwas seltsames passiert:
Ich lernte vor ca. einem halben Jahr jemanden in einem Forum kennen. Diese Person war mir von Anfang an auf eine seltsame Art vertraut. Wir ( mein Mann und ich ) beschlossen, mit ihm in den ersten Mai zu feiern....also fuhren wir dahin, obwohl wir ihn eigentlich nicht wirklich kannten. Es war auf Anhieb eine Harmonie zwischen uns, als wären wir schon lange Freunde. Ich behaupte, in meinem Mann einen Seelenverwandten gefunden zu haben, er fühlt dasselbe. So ist es auch nicht verwunderlich, daß auch mein Mann sich zu unserem Gastgeber hingezogen fühlt.. SOO, das hat mit Erotik überhaupt nix zu tun....Ich fühle mich auch nicht sexuell zu dieser Person hingezogen (mein Mann sicher auch net..hihihi...), wir waren weder nackt, noch haben wir gekuschelt......
ABER:
Beim Anstoßen oder beim "Feuer geben" , also ,wenn wir uns ganz nah kamen, hatte ich kurz Gefühle, die man schon als "erotisch" bezeichnen kann.
??????? Ich verstehs selber net...??!!

Ihr habt alle Recht. Ich gebe mich geschlagen. SV existiert gar nicht. Ich glaube, dass es alles nur Illusionen sind. Leute die an SV glauben sind verrückt.

Immer mehr Leute wenden sich von mir ab, weil sie von sowas nichts halten. Ich wollte doch nur jemanden mit dem ich sprechen kann. Die es auch wie ich haben, sind so gut wie gar nicht mehr online und kann mit denen auch nicht reden. Ich denke langsam ernsthaft, dass alles nur Unsinn ist. Mir wurde von einer gesagt, ich soll nicht in einer Traumwelt leben und endlich aufwachen. Lebe ich wirklich in einer Traumwelt oder ist die Realität nur ein Traum? Alle sehen ihn wie ein Alien. Als wenn der keine normalen Gefühle haben kann und nicht auch sich in normale Frauen verlieben kann. Vielleicht bin ich auch ein Alien, weil ich das anders sehe als die Anderen.

ach , Kara ....
Vielleicht hättest Du's einfacher, wenn du nicht so'nen Film davon machen würdest (den sich ja andere auch irgendwie anschauen sollen, nech ....), sondern ihn denn tatsächlich auch selbst wie einen normalen Menschen behandelst/siehst/umwirbst.

Einfacher gesagt als getan. Ich lenke mich damit ab und es macht mir Spass. Ihn umwerben? Wie soll ich das bloß anstellen? Er wohnt ja zu weit weg von hier. Es ist nur mein Hobby. Wenn er wirklich Interesse an mir entwickeln würde, dann würde ich alles aufgeben. Die Serie wirds eh nicht mehr lange geben und dann wäre ja auch Schluß. Ich habe sonst keine Hobbys.

Werbung:
Hallo Kara!

Es geht ja eigentlich gar nicht darum, ob es SV gibt oder nicht. Es geht um dir um jemandem, der dir nicht aus dem Kopf geht, aber nicht erreichbar ist. Vielen geht es hier so, dass sie unglücklich verliebt sind und der andere ist aus irgendeinem Grund nicht erreichbar; die Frage ist nur, was bringt es mir, von jemandem zu träumen, der weit weg ist? Es kann schön sein, aber auch schmerzhaft. Wenn es schmerzhaft ist, sollte ich mich davon lösen, denn was bringt mir das Leiden?

Zurück
Oben