seelenverwandt,große liebe oder schwachsinn ???

Werbung:
Ich kann mich immer an meine Träume nicht erinnern. Diesmal ist noch ein Stück Fetzen da. Er war in meinen Traum. Sah diesmal auch so aus wie er aussieht (sonst sah er immer anders aus). Er hat mit mir gekuschelt. Aber das Gefühl war sowas von echt. Bin verwirrt deswegen aufgewacht. Ich könnte schwören, dass er bei mir war. So echt war das. Bin schon wieder voller Liebe. Hört das denn nie auf? Einerseits ist es sehr schön, aber anderseits weiß ich nicht was mich erwartet. Weiß einer was das für ein Traum ist, wenn es sich echt anfühlt und das der SV da ist?

Was war daran erotisch? Wir hatten nur gekuschelt. Ist für mich eher romantisch. Männer. Die haben ihre Gedanken mal wieder woanders.

Also, da muss ich ehrlich gesagt der männlichen Partei recht geben, beim Kuscheln ist sehr wohl die erotische Komponente dabei.

...oder anders gesagt: Teil von Erotik sollte vielleicht auch Kuscheln sein.
Und wie Erotik das so an sich hat: sie ist kein Ziel, keine Handlung, sondern ein Weg.
Kara, hast Du da vielleicht deinen Sprachgebrauch zu sehr dem Internet angepasst ? ;)
(in dem eigentlich ständig Erotik angeboten wird, die eigentlich höchstens Sex ist und größtenteils jeglicher Erotik entbehrt)

Jetzt bin ich aber nur vom Gedanken an kuscheln geil.:stickout2
Also nee. Erotik fängt bei mir bei bei Petting an oder wenn ich nackt mit jemanden kuschele.

...tja, so unterschiedlich sind die Menschen... Erotik kann schon bei einer Handbewegung beginnen... oder einem Kopfdrehen... oder einer Körperhaltung.
*tsts* aber über Männer meckern, die angeblich beschränkt denken.... ;)

Werbung:
Zurück
Oben