seelenverwandt,große liebe oder schwachsinn ???

Zur Zeit sterbe ich schon vor Langweile. Ich habe einfach nichts mich abzulenken. Ich werde dieses Jahr mir wohl endlich mal einen richtigen Urlaub können. Egal was es koste. Weit weg von hier und mal sehen was mich da so erwartet.

Liebe Kara,

ja so ein Urlaub bringt neuen Schwung ins Leben. Ich bräuchte das auch ganz dringend. Nur leisten kann ich es mir nicht. Deshalb hoffe ich, dass mit die Kur genehmigt wird, die ich beantragt habe bzw. dass mein Widerspruch wirkt.
Ich versuche mich auch abzulenken, fällt nur manchmal schwer, weil man dann wieder rückfällig wird. Ganz schlimm ist bei mir die Wut, die da hoch kommt. Dass ich halt keine Antwort erhalte, nicht mal eine negative. Das macht traurig, von dem her denke ich sobald etwas traurig macht, lohnt es sich nicht, aber da es ja um einen SV handelt, denke ich muss es so sein, weil man daraus lernen soll. Im Grunde sage ich ihm auch nicht, was wirklich ist. Verhalte mich ihm gegenüber auch cool, so wie eben er zu mir. Dann ist es ja kein Wunder, wenn nichts kommt.

Alles Gute für dich und viel Glück

Werbung:
Zur Zeit ist wieder einer dieser Tage wo ich alles hinschmeißen könnte. Ich glaube am Besten an nichts mehr. Wenn ich ihn im Fernsehen sehe, ist er mir fremd mittlerweile. Was ist los? Alles kommt mir fremd vor und ich fühle mich, als wäre ich eigentlich nicht hier. Es macht mir Angst. Wie kann es sein, dass ich immer so solche Situationen habe?

Zur Zeit ist wieder einer dieser Tage wo ich alles hinschmeißen könnte. Ich glaube am Besten an nichts mehr. Wenn ich ihn im Fernsehen sehe, ist er mir fremd mittlerweile. Was ist los? Alles kommt mir fremd vor und ich fühle mich, als wäre ich eigentlich nicht hier. Es macht mir Angst. Wie kann es sein, dass ich immer so solche Situationen habe?

Hey Kara,

irgendwann kannst du halt nicht mehr und dann brauchst du Ruhe, das kommt ganz von alleine. Mir geht es im Moment so, dass ich mich total erschöpft fühle von dem ganzen und mir alles egal ist, was passiert oder auch nicht passiert. Ich zweifle mittlerweile daran, dass es sich bei mit um einen Seelenverwandten handelt. Ich denke mit fehlt einfach was im Leben und da habe ich in diesem Menschen gedacht es zu finden und mich halt einfach nur verliebt, auch wenn ich es für mich gar nicht so wahrhaben will.
Wäre ich nciht verheiratet, wäre es bestimmt anders abgelaufen. Aber so ist es, wenn die Ehrlichkeit sich in den Vordergrund drängt.
Mach es gut

Guten Morge Silkyway /Kara....

Glaubt ja nicht , dass Euch hier keiner verstehen kann !! Wir haben Alle schon das Gleiche mitgemacht , was ihr im Moment erlebt . Was mir am Meisten immer geholfen hatte , war das Reden darüber , und das Gefühl , verstanden zu werden .
Als ich so etwas zum Ersten Mal erleben musste/durfte , wollte ich oft nicht die Wahrheit hören , und steigerte mich so sehr in die Vorstellung hinein , dass ER das endlich doch auch spüren , bemerken muss !! Ich wollte mit diesem Mann unbedingt zusammen kommen , aber dann gab es wieder Tage , da wäre ich auch nur mit einer Freundschaft mit ihm schon zufrieden gewesen.
Aber auch das wurde mir von ihm verweigert.

Und meine letzte Geschichte , die ich jetzt fast hinter mir habe , war am allerschlimmsten , da ich mich auch noch mit ihm verschmelzen konnte . Also ganz andere Gefühle mit ihm da erleben. Abdriften in eine andere Ebene ... ein Hammergefühl !!!! Dass jetzt loszulassen , war ganz schön heavy!!! Jetzt im Nachhinein kann ich Euch wirklich sagen , dass es besser ist , wenn ihr erst gar keinen engeren Kontakt zu ihnen habt.

Liebe Grüsse Tina

Guten Morge Silkyway /Kara....

Glaubt ja nicht , dass Euch hier keiner verstehen kann !! Wir haben Alle schon das Gleiche mitgemacht , was ihr im Moment erlebt . Was mir am Meisten immer geholfen hatte , war das Reden darüber , und das Gefühl , verstanden zu werden .
Als ich so etwas zum Ersten Mal erleben musste/durfte , wollte ich oft nicht die Wahrheit hören , und steigerte mich so sehr in die Vorstellung hinein , dass ER das endlich doch auch spüren , bemerken muss !! Ich wollte mit diesem Mann unbedingt zusammen kommen , aber dann gab es wieder Tage , da wäre ich auch nur mit einer Freundschaft mit ihm schon zufrieden gewesen.
Aber auch das wurde mir von ihm verweigert.

Und meine letzte Geschichte , die ich jetzt fast hinter mir habe , war am allerschlimmsten , da ich mich auch noch mit ihm verschmelzen konnte . Also ganz andere Gefühle mit ihm da erleben. Abdriften in eine andere Ebene ... ein Hammergefühl !!!! Dass jetzt loszulassen , war ganz schön heavy!!! Jetzt im Nachhinein kann ich Euch wirklich sagen , dass es besser ist , wenn ihr erst gar keinen engeren Kontakt zu ihnen habt.

Liebe Grüsse Tina

Hallo liebe Tina,

danke für deine Anteilnahme. Ist schon klar, dass es besser ist, keinen engeren Kontakt zu haben. Wäre halt nur schön gewesen, dieses Hammergefühl zu fühlen, wie du schon beschreibst.
Ich wollte ja auch nur reden mit ihm. Wenn der andere nicht so empfindet wie ich, dann könnte er doch mit mir reden.
Als ich ihn das letzte mal sah, war er nicht gut drauf und ich glaube er ist es wegen mir, obwohl er sagt, es ist allgemein. Wenn ich nur nicht diesem Emotionsstrudel in mir hätte. :confused:

Was soll es, irgendwann werde ich schon damit fertig.

Liebe Grüsse

Hallo liebe Tina,

danke für deine Anteilnahme. Ist schon klar, dass es besser ist, keinen engeren Kontakt zu haben. Wäre halt nur schön gewesen, dieses Hammergefühl zu fühlen, wie du schon beschreibst.
Ich wollte ja auch nur reden mit ihm. Wenn der andere nicht so empfindet wie ich, dann könnte er doch mit mir reden.
Als ich ihn das letzte mal sah, war er nicht gut drauf und ich glaube er ist es wegen mir, obwohl er sagt, es ist allgemein. Wenn ich nur nicht diesem Emotionsstrudel in mir hätte. :confused:

Was soll es, irgendwann werde ich schon damit fertig.

Liebe Grüsse

Klar kommt man irgendwann da wieder mit Klar !!
Aber .......... das akzeptieren , das Loslassen , das Verstehen ,
dass ist der Schlüssel zu dem Ganzen.
Ich wollte mit diesem Mann damals auch NUR darüber reden . Aber weisst DU was ?? Jetzt sind inzwischen 1,5 Jahre vergangen . Und jetzt bin ich ihm dankbar dafür , dass er mir dann aus dem Weg ging !!

Ich konnte dadurch meinen Weg wieder weiter gehen . Verstehst Du?
Ich steckte nämlich total fest , damals.
Ich hatte keine Kraft mehr , konnte meine Gedanken nicht mehr sortieren , hatte keine Kontrolle mehr über mich !

Eine traurige Tatsache im Leben ist,
dass du jemandem begegnest,
um am Ende herauszufinden,
dass ihr nicht für einander geschaffen seid
und du ihn loslassen musst.
Wenn sich eine Tür der Freude schließt,
dann öffnet sich eine neue,
aber all zu oft schauen wir solange auf die geschlossene Tür,
dass wir gar nicht sehen,
wie sich eine andere Tür für uns geöffnet hat.

Es ist wahr, dass wir nicht wissen was wir haben,
bis wir es verlieren,
aber es ist wahr, dass wir nicht wissen was wir vermissen,
bis es erscheint.
Jemandem seine ganze Liebe zu geben ist niemals eine Garantie zurück geliebt zu werden.
Erwarte keine Liebe als Gegenzug,
warte bis sie in den Herzen des anderen wächst.
Aber wenn sie es nicht tut,
so lasse sie in deinem Herzen wachsen und gedeihen.

Es gibt Dinge, die du hören willst,
aber du wirst sie niemals von der Person hören,
von der du sie hören willst!
Aber sei nicht taub den Worten gegenüber,
die jemand mit seinem Herzen sagt.

Die Liebe kommt zu denen, die immer hoffen,
obwohl sie enttäuscht wurden,
zu denen die immer noch glauben,
obwohl sie verraten wurden,
zu denen, die Liebe brauchen,
und zu all denen,
die immer noch lieben, obwohl sie verletzt wurden.

Liebe Grüsse Tina:) :)

Ach schööööön Tina, eintauch................ wohlig drin wälz .............

"Das Wesentliche sieht man nur mit dem Herzen, es bleibt dem Auge veschlossen."

Sieht man mit dem Herzen auf die gemeinsame Zeit zurück,
so erkennt man auch die Liebe, die in allem ist, in allem, auch im Freilasssen.
Es ist die Liebe der Seelen, sich auf dem Weg zum Licht zu helfen.

Man wird wie ein Segler am Seil nach oben gezogen, mit der Kraft des anderen,
aber dann kommt der Punkt, wo man ausgeklingt wird, ganz plötzlich auf sich allein getellt,
und dann schraubt man sich selbst weiter in der grandiosen Weite der Stille,
um diese Erfahrung zu machen, um sie in sich aufzunehmen für immer,
und um sich dann wieder auf den Boden zu begeben, und mit dem Gefühl des Fliegens im Herzen
den Weg in Leichtigkeit weiterzugehen.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Werbung:
Ach schööööön Tina, eintauch................ wohlig drin wälz .............

"Das Wesentliche sieht man nur mit dem Herzen, es bleibt dem Auge veschlossen."

Sieht man mit dem Herzen auf die gemeinsame Zeit zurück,
so erkennt man auch die Liebe, die in allem ist, in allem, auch im Freilasssen.
Es ist die Liebe der Seelen, sich auf dem Weg zum Licht zu helfen.

Man wird wie ein Segler am Seil nach oben gezogen, mit der Kraft des anderen,
aber dann kommt der Punkt, wo man ausgeklingt wird, ganz plötzlich auf sich allein getellt,
und dann schraubt man sich selbst weiter in der grandiosen Weite der Stille,
um diese Erfahrung zu machen, um sie in sich aufzunehmen für immer,
und um sich dann wieder auf den Boden zu begeben, und mit dem Gefühl des Fliegens im Herzen
den Weg in Leichtigkeit weiterzugehen.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Hallo mein Diddi .....

Weisst Du , je mehr man zurückdenkt , was hinter einem inzwischen liegt , was man schon alles bewältigt hat , je mehr erkennt man erst jetzt , es mit ganz anderen Augen zu betrachten . So geht es mir jetzt .

Ich lernte im Grunde erst jetzt ALLES richtig zu verstehen !!
Begriff jetzt erst , warum , wieso , weshalb...
Es ist so interessant , was in den letzten Wochen ich für eine andere Sichtweise bekommen habe.

Ein gewisses Wissen war vorhanden , aber wie bei einem Puzzle , noch total durcheinander. Jetzt habe ich angefangen zu sortieren , und es entsteht immer mehr Klarer , ein Bild .
Vielleicht beutelt es mich aus dem Grund noch stärker herrum ?? Wer weiss ??
Das was Du schon gesagt hast , ein Aussortieren meines Tagebuches, dass ja noch gespeichert ist, in jedem !!

Liebe Grüsse Tina :liebe1:

Zurück
Oben