Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessanterweise wurde das von einigen Medien ganz gezielt gemacht.
Gleich zu Beginn hat man bekanntere Persönlichkeiten genommen, um sich über die Bewegung lustig zu machen. Aber geh mal nach Berlin oder Frankfurt, da siehts ganz anders aus und in Amerika sowieso.
Ich finde die eher Langweilig, denn die Witze sind schon Uralt und es reizt mich nichts mehr vom Hocker, außer das Colonia Duett, wenn die Wiederholungen kommen, dann schaue ich die mir gerne an... "Zimmermäääään"
Ich finde die eher Langweilig, denn die Witze sind schon Uralt und es reizt mich nichts mehr vom Hocker, außer das Colonia Duett, wenn die Wiederholungen kommen, dann schaue ich die mir gerne an... "Zimmermäääään"
Na, ich mag das künstliche Zeug auch nicht.
Ich mags eigentlich nur im Kostüm rumhüpfen und mit lustigen Leuten umherzuziehen und Spass an der Gemeinschaft zu haben. Ist einfach toll.
Aber nicht so "lustige" Gruppensitzungen. Da wirste mich nie finden.
Na, ich mag das künstliche Zeug auch nicht.
Ich mags eigentlich nur im Kostüm rumhüpfen und mit lustigen Leuten umherzuziehen und Spass an der Gemeinschaft zu haben. Ist einfach toll.
Aber nicht so "lustige" Gruppensitzungen. Da wirste mich nie finden.
Interessanterweise wurde das von einigen Medien ganz gezielt gemacht.
Gleich zu Beginn hat man bekanntere Persönlichkeiten genommen, um sich über die Bewegung lustig zu machen. Aber geh mal nach Berlin oder Frankfurt, da siehts ganz anders aus und in Amerika sowieso.
naja ich hab wenig von den medien mitbekommen
hab nur mal in der zeitung so gelesen wo von jedem bankinstitut irgendein bankster darauf stellung genommen hat ... und da kam es eh nur so rüber dass es lächerlich ist ... so nach dem motto - die dummen wissen halt nicht wies läuft und jetzt protestierns halt auch mal ...
die sehen das mehr als aktion wo die leute ihren dampf ablassen können - aber nicht mehr und nicht weniger
darum hab ich damals ja auch geschrieben dass es nichts ändern wird
ich glaub wenn alle die protestieren ihr konto aufgelöst hätten und nurmehr bar geschäfte machen würden hätte es womöglich mehr wirkung gehabt ...
so feiern die leute karneval ... danach glauben sie das gefühl etwas getan zu haben obwohls in wirklichkeit nichts war ausser seinen gefühlen ausdruck zu verleihen ...
naja vielleicht hab aber auch ich keine ahnung
aber karnevalstimmung bei solchen sachen find ich unangepasst...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.