Mein Ayahuasca Retreat (Erfahrungsbericht)

Werbung:
...apropos Soma - Vision...

@SYS41952

Die Santo-Daime Gemeinschaft vergleicht übrigens ihren Ayahuasca Trank mit dem Soma der alten vedischen Schriften.
Gotteserfahrung ohne Lebensmittelvergiftung..
Kann man auch in dem Buch nachlesen, welches ich dir empfohlen habe.
 
@somavision

Ich weiß noch immer nicht, was du glaubst oder nicht glauben kannst...
Eigentlich geht es mich ja auch nichts an, aber ich will halt nicht, dass du denkst ich sei ein Drogen-Verherrlicher.
Für mich sind diese Götterpflanzen keine Drogen in dem Sinne, sondern einfach Pflanzen mit denen ich hin und wieder kommuniziere.
Ganz anders denke ich über synthetisch oder chemisch hergestellten Drogen, mit denen sich immer mehr Menschen kaputt machen.
Besonders brutal finde ich Fentanyl und jetzt noch xylazin:
https://www.merkur.de/welt/tranq-ne...ntanyl-zombie-droge-usa-xylazin-92016542.html
 
Werbung:
Ich finde man sollte seine eigenen Erfahrungen damit machen ...so wie die ersten Menschen die das zeug getrunken haben auch...irgendwann merkst du das man damit kommunizieren kann und auch den eigenen Trip beeinflussen kann..der Trip ist dann schneller wieder vorbei als einem lieb ist ...aber ansonsten faste ich immer... eigentlich reicht auch schon 24 Std vorher bevor man das trinkt... außerdem bin ich sowieso vegan...und ein guter mensch zu sein mit sinnvollen ideologischen Bedingungen sind vom Vorteil. Ich habe auch schonmal zu viel chacruna gekocht ...weil ich zuviel gekocht habe war zu wenig dmt drin ...zum beispiel... ich empfehle dir einfach mal microdosing...überhaupt rate ich jeden Laien sich erstmal mit dem Banistropsis caapi vertraut zu machen.. (ich geh doch nicht extra in den Urwald nur weil ich mal nen nette trip haben will [und zerstöre damit kulturen!]) ✌️
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben