Karma Konto?

Werbung:
:D

Das Karma villeicht magisch beeinflussen? Erzähl mal, wie siehst du das, geht Sowas? xD
Der Zauberer muss lernen, nicht ein Teil der Verhältnisse zu sein, sondern das Ganze. Der Zauber entsteht durch Fokussierung, nicht durch Manipulation. Das hat nichts mehr mit Ursache und Wirkung zu tun, auch wenn die Beschreibung mit Worten den Eindruck wiedergegeben mag.
Beherrscht er diese Kunst, kann er tun, was er will und verfängt sich nicht in den Verhältnissen. Wie auch.
 
Ja , bei meinem Freund erwarte ich doch nur das er gut zu mir ist und mich nicht schlecht behandelt, weil ich ihn doch auch nicht schlecht behandle ..
Und von anderen,erwarte ich doch nur , dass sie mich nicht einfach fallen lassen sie eine heiße Kartoffel.. egal was du machst, du machst es nie richtig. :$ hast du einen Wegweiser durchs Leben? :D
Erwartungen, Erwartungen-....Erwartungen werden meist zu Enttäuschungen oder nicht ? -

Wenn du etwas tust- dann mach es aus dem Herzen heraus- weil du es gerne tun möchest und erwarte nix. Dann passieren
eigentlich meist unerwartet die schönsten Dinge.
 
Der Zauberer muss lernen, nicht ein Teil der Verhältnisse zu sein, sondern das Ganze. Der Zauber entsteht durch Fokussierung, nicht durch Manipulation. Das hat nichts mehr mit Ursache und Wirkung zu tun, auch wenn die Beschreibung mit Worten den Eindruck wiedergegeben mag.
Beherrscht er diese Kunst, kann er tun, was er will und verfängt sich nicht in den Verhältnissen. Wie auch.

Hast du einen Zauberstab ? xD
Oder kennt man das nur so aus den Märchen?
Ich weiss nicht ob ich es richtig verstehe, was du da schreibst
 
Erwartungen, Erwartungen-....Erwartungen werden meist zu Enttäuschungen oder nicht ? -

Wenn du etwas tust- dann mach es aus dem Herzen heraus- weil du es gerne tun möchest und erwarte nix. Dann passieren
eigentlich meist unerwartet die schönsten Dinge.

Das ist schwer sich selbst dazu zu bringen.. für mich :/
Ich erwarte nicht dasselbe was ich tuhe oder gebe zurück. Nur Loyalität. :(
 
@~1000Wünsche~ , @Red Eireen hat dir hier etwas ganz wichtiges geschrieben:
Erwartungen, Erwartungen-....Erwartungen werden meist zu Enttäuschungen oder nicht ? -

Wenn du etwas tust- dann mach es aus dem Herzen heraus- weil du es gerne tun möchest und erwarte nix. Dann passieren
eigentlich meist unerwartet die schönsten Dinge.
versuch das zu verstehen und zu verinnerlichen!

Jetzt such dir mal ein schönes, positives Bild als Avatar!
Und dazu:
Hast du einen Zauberstab ? xD
Oder kennt man das nur so aus den Märchen?
Ich weiss nicht ob ich es richtig verstehe, was du da schreibst
Nein!!
Nix Zauberstab!
:daisy:
 
Erwartungen, Erwartungen-....Erwartungen werden meist zu Enttäuschungen oder nicht ? -

Wenn du etwas tust- dann mach es aus dem Herzen heraus- weil du es gerne tun möchest und erwarte nix. Dann passieren
eigentlich meist unerwartet die schönsten Dinge.

Ich tuhe wirklich viel aus dem Herzen heraus .. und nicht mit dem Gedanken, dasselbe auch zurück zu erhalten
Nur tut es weh dann von demjenigen fallen gelassen zu werden
 
Werbung:
Zurück
Oben