Karma Konto?

Diesen Spruch - "was habe ich nicht alles für dich getan" -kenne ich noch gut von meiner Oma- ihres Zeichens Skorpion-
damit hat sie über Schuldgefühle gerne ihre Familie "geknechtet". Wenn ich den Spruch höre- kriege ich heute noch
Stehhaare.

Denk aber bitte nicht das ich Sowas auch tuhe. :( ich leide eher still darunter .. ausser bei meinem Freund, nach Jahren habe ich ihm gesagt, das ich immer alles mögliche für ihn getan habe damit er glücklich ist, er aber für mein Glück nichts tut obwohl er sieht wie sehr ich leide
 
Werbung:
Ich sage den Leuten Sowas nicht ins Gesicht ... mich hat ja keiner gezwungen. Ich bin einfach gerne so ... es tut mir nur weh wenn so jemand dich dann einfach links liegen lässt
Wenn du ständig für andere da bist- ist das einerseits anmassend - und geschiehrt aus der Wahrnehmung heraus- du kannst
das nicht alleine.

Und andererseits steht dann auf deiner Seite - wer ??? Du ja jedenfalls nicht. Weil du stehst ja bei den Anderen und musst
denen helfen- und wenn es so endet - wie du es schreibst- dann war es falsch ihnen zu helfen- denn so kommt es dann ja
auch zurück.
 
Ich habe dir erzählt das die Familie meines Freundes Albaner sind oder ?
Und die sind halt sehr anders als ich. Es fing an mit Kleinigkeiten, die ich an mir ändern sollte. Irgendwann nahm alles überhand und ich würde gezwungen und wenn ich nicht wollte wie sie, würde mir gedroht... oder Riesen Theater veranstaltet. Dann ging der Stress zuhause zwischen mir und meinem Freund weiter. Das letzte mal ist jetzt zum Glück ca 3-4 Monate her ...
Ich bin danach mehrere Wochen nicht mehr hingegangen

Was soll ich dir dazu sagen?
Ich kenne viele Albaner, aber nur einen einzigen Fall wo es gut ist.
Meine Studienkollegin hat einen Albaner geheiratet, der Typ ist Lehrer.
Sie hat all ihre Freunde von früher auch weiterhin behalten können,
der Rest den ich kenne, schirmt die Frauen total ab!
Es ist einfach eine andere Mentalität.
 
Na ja, warum hab ich 1000Wünsche zu eine positiven Aussage über sich selber verdonnert?
Sag etwas nur oft genug, dann glaubst du es auch!

Du wolltest ja das ich dir jeden Tag etwas positives über mich schreibe.
Und eine Sache, villeicht auch die einzigste wovon ich wirklich überzeugt bin, ist das ich wirklich ein lieber Mensch bin. Das weiss ich .. ♡
 
Werbung:
Was soll ich dir dazu sagen?
Ich kenne viele Albaner, aber nur einen einzigen Fall wo es gut ist.
Meine Studienkollegin hat einen Albaner geheiratet, der Typ ist Lehrer.
Sie hat all ihre Freunde von früher auch weiterhin behalten können,
der Rest den ich kenne, schirmt die Frauen total ab!
Es ist einfach eine andere Mentalität.

Ich bin auch alleine .... Ich brauche auch keine 10 Freunde, es würde mir reichen 1 Person zu haben die mich liebt und zu mir hält und ich im Gegenzug natürlich das selbe tuhe
 
Zurück
Oben