Karma Konto?

Werbung:
Denk aber bitte nicht das ich Sowas auch tuhe. :( ich leide eher still darunter
Deine Hilfe ist in Wahrheit ein verkapptes Geschäft - nur kennt der Andere nicht vorher was du still dann auch zurückerwartest
nicht besonders fair sowas...
ausser bei meinem Freund, nach Jahren habe ich ihm gesagt, das ich immer alles mögliche für ihn getan habe damit er glücklich ist, er aber für mein Glück nichts tut obwohl er sieht wie sehr ich leide
Das Frauen-Herzchen-Syndrom -hättest du besser für dich gesorgt- müsstest du ihm keine Vorwürfe machen- und würdest
selbst auch nicht so viel leiden müssen. Und er nicht dabei zuehen müssen.
 
Deine Hilfe ist in Wahrheit ein verkapptes Geschäft - nur kennt der Andere nicht vorher was du still dann auch zurückerwartest
nicht besonders fair sowas...

Das Frauen-Herzchen-Syndrom -hättest du besser für dich gesorgt- müsstest du ihm keine Vorwürfe machen- und würdest
selbst auch nicht so viel leiden müssen. Und er nicht dabei zuehen müssen.

Du hast ja recht. Irgendwie ... sehe ich es als normal an jemandem nicht in den arsch zu treten, der gut zu dir ist. Ich erwarte doch sonst nichts.
 
Ich weiss nicht, ob der Thread hier her passt, aber über diese Sache habe ich im Magie Forum in einem anderen Thread gelesen :)
Schon gleich böses Karma hier geschaffen - wie man hier von dem ersten Magier hier lesen kann.

Besser @SoulCat um Verschiebung bitten (?) - vllt.Religion und Spiritualität - dann muss es hier niemand magsich
aufpeppen. Und auch nicht blödes Geschwätz oder Mist nennen lasssen.
 
Doch tust du -- siehe unter Freund und unter still leiden - würdest du doch ohne ERwartungen nicht

Ja , bei meinem Freund erwarte ich doch nur das er gut zu mir ist und mich nicht schlecht behandelt, weil ich ihn doch auch nicht schlecht behandle ..
Und von anderen,erwarte ich doch nur , dass sie mich nicht einfach fallen lassen sie eine heiße Kartoffel.. egal was du machst, du machst es nie richtig. :$ hast du einen Wegweiser durchs Leben? :D
 
Werbung:
würde gezwungen und wenn ich nicht wollte wie sie, würde mir gedroht........

Ich bin auch alleine .... Ich brauche auch keine 10 Freunde, es würde mir reichen 1 Person zu haben die mich liebt und zu mir hält und ich im Gegenzug natürlich das selbe tuhe


Meiner ist Wassermann

Nicht mein Mann ist Krebs, er hatte Krebs und war überzeugt,
dass er wieder gesund wird!
Will sagen, die Einstellung die ein Mensch zu sich selber hat, macht es aus!
 
Zurück
Oben