Karma Konto?

Werbung:
Das passt nicht- da bist du nicht ehrlich mit dir- wenn du nichts erwartest, dann tut es dir auch nicht weh fallen gelassen zu werden. Wenn es weh tut- dann hast du vorher alles getan -um nicht fallen gelassen zu werden und diese Angst ist immer wie eine sich selbst erfüllende Prophezeiung, die wie magisch das anzieht, wovor du Angst hast.

Wenn ich gerade jemanden neu kennenlerne , von dem ich ja eigentlich nichts weiss , und derjenige mich um etwas bitten würde, würde ich nicht Nein sagen , wenn es mir möglich ist diesen Wunsch zu erfüllen.
Und das Ruhe ich dann nicht um denjenigen nicht direkt wieder zu verlieren, sondern aus Freundlichkeit, weil ich es gerne tuhe
 
Vielleicht ist es ja mit dem „Karma“-Konto eh so, dass darauf nur Dinge „gutgeschrieben“ werden, die eben nicht auf (bewusster/„unbewusster) Berechnung (der Erwartung nach Gegenleistung) getan werden. :cautious:
Das sehe ich genauso - und das kann man auch gut "am zurückkommen" von etwas erkennen -finde ich
 
Das sehe ich genauso - und das kann man auch gut "am zurückkommen" von etwas erkennen -finde ich

Ich fühle mich gerade irgendwie so grausam ... Ich bin manchmal viel zu sensibel.
Ich bin froh das ich hier so offen schreiben kann, weil mich keiner kennt.
Ich schäme mich dafür , weil es sich anfühlt als käme es rüber, das ich mein ganzes Leben lang bisher nur freundlich zu meinen Mitmenschen war weil ich mir etwas zurückerwartet habe ... schrecklich das Gefühl.
So bin ich nicht. Wirklich. Ich tuhe das gerne.
 
Hast du einen Zauberstab ? xD
Oder kennt man das nur so aus den Märchen?
Ich weiss nicht ob ich es richtig verstehe, was du da schreibst
Nein.
Ich kenne kein relevantes Märchen zum Thema, die sind alle karmisch.
Man kann sich aus Verlegenheit amüsieren, aber versucht wenigstens als Ahnungslose sich dem Ahnen anzunähern.
Ich weiß es, Du tust es nicht. Aber ihr könnt wenigstens in der Zaubersphäre schreiben, wo die Verhältnisse zum Tragen kommen, um hier nicht völlig falsch zu sein.
 
Nein.
Ich kenne kein relevantes Märchen zum Thema, die sind alle karmisch.
Man kann sich aus Verlegenheit amüsieren, aber versucht wenigstens als Ahnungslose sich dem Ahnen anzunähern.
Ich weiß es, Du tust es nicht. Aber ihr könnt wenigstens in der Zaubersphäre schreiben, wo die Verhältnisse zum Tragen kommen, um hier nicht völlig falsch zu sein.

Ja, ich habe nicht ganz verstanden wie du das meinst und habe deswegen versucht lustig zu sein. *schäm*
 
Werbung:
Ich fühle mich gerade irgendwie so grausam ... Ich bin manchmal viel zu sensibel.
Ich bin froh das ich hier so offen schreiben kann, weil mich keiner kennt.
Ich schäme mich dafür , weil es sich anfühlt als käme es rüber, das ich mein ganzes Leben lang bisher nur freundlich zu meinen Mitmenschen war weil ich mir etwas zurückerwartet habe ... schrecklich das Gefühl.
So bin ich nicht. Wirklich. Ich tuhe das gerne.
Das was rüber kommt unter dem Strich - ist - dass du alles tun würdest um geliebt zu werden- weil du dich selbst micht
lieb haben kannst. Und es im Aussen suchst.
 
Zurück
Oben