Karma Konto?

Werbung:
:unsure:

Man könnte ja einmal ein Karma-Banking einrichten, damit ein jeder überwachen kann, ob er noch schwarze Zahlen schreibt? Wenn wir schon dabei sind, wäre auch die Einrichtung von Karma-Krediten nicht schlecht, die man bequem als Raten in späteren Leben abstottern könnte. So eine Art Rundum-sorglos-Paket. :whistle:


Merlin
Hehe, reale Banken sind ja „eigentlich“ auch nur eine Illusion – die darauf basiert, dass nur gelegentlich, z.B. in Krisenzeiten alle Kunden ihr Geld gleichzeitig komplett abheben wollen.

In „Wirklichkeit“ existiert nämlich nur ein Bruchteil des Geldes in handfester materieller Form, der virtuell so durch die Konten geistert.:geist::D
 
Bei einem normalen Kredit schließt man eine Versicherung für den Fall des Ausfalls ab.
Wie wäre da die Versicherung im Falle des Ausfalls?

Irgendwie muss ich gerade an die Bergpredigt denken....
Es steht ja hinter allem noch der große Gerichtsvollzieher Satanas, der die Privatinsolvenzen vollzieht.
:eek:

Merlin
 
Wenn ich gerade jemanden neu kennenlerne , von dem ich ja eigentlich nichts weiss , und derjenige mich um etwas bitten würde, würde ich nicht Nein sagen , wenn es mir möglich ist diesen Wunsch zu erfüllen.
Und das Ruhe ich dann nicht um denjenigen nicht direkt wieder zu verlieren, sondern aus Freundlichkeit, weil ich es gerne tuhe
Ich überlege jetzt, wie ich das formulieren soll!

Es gibt Menschen, die müssen immer und jedem helfen, die tun das auch.
Einfach nur um sich selbst auszuweichen.
Es ist einfacher, du beschäftigst dich den ganzen Tag mit mir,
als du setzt dich mit dir selber auseinander.
Du kannst keinen einzigen Menschen verlieren - bis auf deine Kinder
(aber dazu musst du eine besondere Arsch-Mutter sein, damit die sich von dir abwenden!).
Lerne NEIN zu sagen!!
Sag du hast keine Zeit - schreib ein Kochbuch statt dessen!


Dabei kann das niemand wirklich - sie ist ja immer noch da :) Man kann sich nur selbst
"wegwerfen".
Ich habe nur ihren Terminus benutzt!! :dontknow:
 
Werbung:
Das kann sein.. :)
Denk bitte nicht das ich ein schlechter Mensch bin, weil ich mir wünsche das diese Menschen mich danach nicht einfach fallen lassen ... da ich Sowas nie tun würde, ist es für mich das normalste auf der Welt ...
warum sollte ich dich für einen schlechten Menschen halten - wir klären hier doch nur ein paar Fakten zum
besseren Verständnis.
 
Zurück
Oben