Kann irgend jemand helfen?

Wisst ihr, eines würde ich nur zu gerne wissen, WER bestimmt WO WIR Wiedergeboren werden, ich meine, da ist doch irgendjemand, der einfach über uns bestimmt, als wären wir seine Spielfiguren, so Die Frau schiebe ich da hin und die drei Männer dorthin, WEIL ICH KANN, so quasi, Mensch du tust was man dir befielt und Mund halten!
Habt ihr euch schon einmal selbst gefragt, was wir alles tun könnten, wenn wir nicht bevormundet würden von wem auch immer, wenn wir frei von der Schlange Kopf wären?
Es macht mich einfach nur krank, daran zu denken, dumm wie ein Schaf in WEN AUCH IMMER, seinem Spielchen schön brav mit zu laufen, wie eine dumme Puppe an Fäden!
Der Mensch sollte Frei sein von dem ICH BIN EUER BOSS und ihr gehorcht! Und wenn es wirklich, was ich nicht glaube, Jemanden gibt der solche Macht überhaupt besitzen könnte, dann würde ich dem gerne sagen, weißte was, ich tanze aus der Reihe, denn ich bin FREI, ich lasse mich nicht herum schubsen und lenken von irgendeinem der da mal am Kreuz hing, Das ist MEIN Körper, MEIN Leben und MEINE Seele und mit der kann ich machen was ich will und NEIN, wenn ich sterbe kann ich mich auch umdrehen und von deinem was auch immer weggehen.
Eine Freundin sagte mir mal, wir gehen alle ins Licht, ich sah sie an schüttelte den Kopf und sagte, Ich werde mich nach dem Sterben davon abwenden, ich brauch das alles nicht, warum, damit alles wieder von vorne beginnt, als wäre ich eine Marionette in einem Geordneten Spiel, ne danke.
Ach übrigens, eine Frage hätte ich, soll nicht arrogant oder Egoistisch klingen, aber als ich 18 war, war alles in bester Ordnung, was passierte danach, ich lernte meine Bekannte kennen, die mich auf all diesen sinnlosen, sorry, Müll hinwies, seit dem lässt mir das keine Ruhe mehr, zu wissen, da ist mehr, davor war alles so schön ruhig, aber nein, ich musste ja unbedingt meine Nase in Dinge stecken, für die ich nicht bereit bin und so erfuhr ich alles, Jenseits, Einspielungen, das es Verstorbene Geister gibt usw Oh Mann, hätte ich damals nur abgelehnt.
Kann so etwas vorbestimmt sein, das man mit Absicht davon erfahren muss?
Und was ich noch fragen wollte, aber bitte denkt nicht ich sei ein Egoist, biddö, Wieso muss ich als Lebender Mensch, irgendwelchen Verstorbenen, die ich weder kenne noch in meiner Nähe haben will, helfen,wie komme ich dazu, helfen die mir, denke ich nicht, also.
Neben mir im Apartment ist eine alte Frau verstorben, man fand ihren Körper erst als sie verweste, hörte ich von Nachbarn und eben Manuela sagte, du musst der helfen ins Licht zu finden.
Sagte ich, WIESO ICH, wie komme ich dazu, wieso muss ich irgendetwas helfen, das ich nicht mal kenne, ich will meine Ruhe vor denen, ich will mit solchen wesen nichts zu schaffen haben, mein leben gehört mir und das teile ich nicht.
Auch wenn dies für manche arrogant oder Egoistisch klingt, aber ich weiß nicht wieso, ich war als Kind schon so, Teilen, neee das ist mein Eis, heh mein Paps war sauer :D ,genauso ich weiß nicht wieso, aber meine Freundin, die übrigens in L.A. wohnt un d zu der ich 2022 ziehen möchte, weil wir heiraten wollen, na ja sie ist von mir ähem schwanger :( Und wisst ihr was, ich habe Angst, ich kann mit Kindern nicht, nicht das ich Kinder nicht schützen würde und wohl würde ich das, aber ich bin dem nicht gewachsen, all diese Aufgaben, wieso geht es nicht ohne all diesen Balast?
Danke euch
Ganz Lg euch allen ihr seid superlieb :)
Hi, also ich kann sehr gut nachvollziehen was du da schreibst. Du schreibst einfach was dir in den Sinn kommt. Deswegen kann man gut erkennen in welchem allgemein Zustand du bist. Wer weiss ob du das überhaupt noch liest. Hab den Beitrag irgendwie nicht gesehen obwohl Empathie mein Lieblingsthema ist. Ich bin auch Wassermann und hab ähnliches erlebt wie du. Ich würde sogar sagen schlimmeres. Ist eh egal. Aber du kannst diese Fähigkeiten tatsächlich los werden. Ich bin sie los geworden. Du musst einfach auf sie verzichten. Das ist dir wohl nich nicht in den Sinn gekommen. Verzichte einfach. Probier das mal.
Du machst gerade so eine Phase durch in der dein Bewusstsein quasi wieder-geboren wird. Du musst dir das so vorstellen als währst du noch ein Baby, ein Baby mit übernatürlichen Fähigkeiten und ständig wendet dieses Baby seine Fähigkeiten an. Es probiert alles aus. Die hälfte schadet ihm selbst oder wem andern. Weil es noch nicht weis damit umzugehen.
Die Erinnerungen können auch aus träumen stammen. Die Bilder sie du bekommst ebenso. Das ist sowas ähnliches wie lizudes träumen. Nur ohne das man schläft. Man könnte sagen dein 3. Auge ist leicht geöffnet aber nur ganz leicht. Wenn es richtig offen währe währst du schon im Irrenhaus. Schau das es sich nicht öffnet. Das heisst sobald du was siehst öffnest du sofort die Augen du schaust dir den Kram nicht an. Weil das alles nicht von dir kommt. Du bist ein Mensch der hier lebt und für dich ist es dein erstes Leben. Alles andere das warst nicht du, vielleicht war ein Funke deines jetzigen Bewusstseins daran beteiligt. Aber das trifft auf unzählige von Menschen zu. Glaube mir es ist ein bisschen so wie @Wellenspiel sagt. Du totinterpretierst Es ein bisschen und dein Hirn macht alles wahr was du glaubst. Egal was es währe. Das diese Ägyptischen Götter wie Anubis existieren weiss ich, ist mir selbst schon begegnet in den Träumen. Ich bin selbst geschädigt ohne Ende von all diesen okkulten Erlebnissen. Deswegen verstehe ich deine Klage. Und du hast Recht. Es ist wirklich unfair dass wir Menschen uns anscheinend unterordnen müssen. Aber das ist nur dann der Fall wenn du quasi in den Himmel willst. Der Himmel gehört jemand anderm. Dort sind halt diese Regeln. Aber du hast auch die Möglichkeit dir deinen ganz eigenen Himmel zu erschaffen. Und ich glaube das ist dein Weg, nur das ist der schwerste Weg von allen. Weil du da selbst sowas wie ein Gott werden müsstest. Das mit den Geistern musst du nicht machen, funktioniert mehr oder weniger automatisch. Wenn du so eine Funktion hast aber es ist eine tiefgreifende Erfahrung wenn man sich mal eine Zeit mit den Geistern befasst. Man herausfindet was sie wirklich sind. Das kann dir viel bringen. Ich hatte auch viel Angst sehr viel Angst aber das wissen darum hat mir dann die Angst genommen. So habe ich von Erfahrung zu Erfahrung weniger Angst gehabt sodass ich mittlerweile sogar dem schlimmsten Poltergeist in den träumen ohne Angst begegnen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
. . . eines würde ich nur zu gerne wissen, WER bestimmt WO WIR Wiedergeboren werden, ich meine, da ist doch irgendjemand, der einfach über uns bestimmt, als wären wir seine Spielfiguren . . .
All unsere Absichten in unserem Denken, Wollen und Tun sind in der Akasha-Chronik verzeichnet. Und Rupert Sheldrake kommt das Verdienst zu, dieses `Buch des Lebens` als das morphische Feld der Erde identifiziert zu haben.

Jeder Gedanke, jedes Wort und jede Tat des Menschen bleibt in diesem morphischen Feld der Erde zurück und wartet darauf, irgendwann wieder aufgenommen und erlöst zu werden. So wird der Mensch von Gedanken, Wollungen und Orten angezogen, um dort seine Aktivitäten der Vergangenheit in Liebe zu Ende oder zum Ausgleich zu bringen, also zu erlösen.

Es hat daher absolut keinen Wert, sich diesem Schicksal zu verweigern oder die Bedrängungen als Schatten der Vergangenheit zurückzuweisen oder gar zu bekämpfen; sie würden dadurch nur noch stärker auf den Menschen einwirken. Nein, wir müssen die Schatten der Vergangenheit annehmen und sie erlösen mit den Worten
`Was willst du von mir?`
`was kann ich dir geben?`
Und wir müssen uns selbst gleichzeitig in den göttlichen Schutz begeben. Denn wir selbst sind in unserem wahren unvergänglich-ewigen Wesen göttlich und mit Gott verbunden. Darum bitten wir in Demut zu Gott `Nicht mein, sondern Dein Wille geschehe!`

Spuren im Sand
ELi
 
"kranke Psyche" - per Ferndiagnose ermittelt - für ein unbekanntes, unsichtbares Gegenüber - was jemand, der dazu wirklich qualifiziert wäre - ohnehin gar nicht tun würde und auch gar nicht dürfte - vom Berufs-Ethos her.

Es handelt sich allein um meine Wahrnehmung und Meinung, die lasse ich mir von niemanden nehmen, auch wenn ich tatsächlich fachlich durch mein Studium einen gewissen Überblick haben sollte, spielte der bei meinen Gedanken überhaupt keine Rolle.

Ok, da ist jemand, der nicht an sich selbst arbeiten will und nur Bestätigung sucht, du kannst ihm die gerne liefern, vielleicht wird er sogar dein Kunde, dann kannst du noch ein wenig Kartenlegen und Lebensberatung für ihn machen und durch deine "Hilfe" , *Pflasterchen hier und Pflasterchen* noch ein wenig Geld verdienen, bringen wird es weder dir noch ihm was, das sei dir versichert!
 
Werbung:
KRANK? Wer ist bei dir hier n Kranker Psycho?
Pass besser auf wie du mit mir redest, Beleidigen kannste wen anderen.
Ach so man bildet sich also den Geruch von Schwefel ein, na du wirst es ja wissen, Herr Experte, viell. wär´s mal an der Zeit, das du zu nem Psychiater gehst.
Oh und übrigens, mein IQ liegt bei über 80, also, ich hab 2 gelernte Berufe, arbeite sogar im Game Design Bereich, also WER IST HIER EIN PSYCHO?
Was ne Frechheit....

Vielleicht wäre ein Psychologe aber wirklich gut, um nämlich die Misshandlungen durch Deinen Vater zu verarbeiten. Es ist schwer, sowas ganz alleine zu tun, und Du wirst ja selbst bald Vater, wenn Dein Kind mal schreit oder weint, weil es sich weh getan hat, kann Dich das an Dich selbst erinnern und Dein Leid wieder hochkommen. Dir geht es ja nicht gut damit, Du bist immer noch sehr wütend und das zu Recht, das ist wie ein Schatten auf Deinem Leben, den man auflösen kann und dann bist Du viel freier als jetzt. Was meinst Du? :)
 
Zurück
Oben