Was ich auch sage, ich denke, die Kritiker und Belächler werden hier wieder groß in Fahrt kommen, aber ich sage, lass die Dummen lachen und spotten, das zeigt nur von Geistiger Schwäche.
So und nun zu meinen Fragen---->
A.) Ist es möglich gezielt Erinnerungen aus meinem vorigen Leben 47 v. Chr. zu LÖSCHEN, ein für alle MAL???
B.) Medizinische Frage? Könnte man den Hippocampus eines Menschen entfernen, kann ein mensch ohne diesen leben, ohne dass er dann Schäden davonträgt?
Ich muss dazu sagen, ich habe alle paar Tage immer wieder so, als würde mir irgend Jemand Bilder des vergangenen vor Augen schieben und ich will das das aufhört, am liebsten würde ich ja meine wenigen Medialen Fähigkeiten total blockieren, aber ich las, das ginge nur mit ganz schweren Tabletten.
Nun habe ich mein Sternzeichen, verglichen mit dem Ägyptischen, Ich wurde im Zeichen von Amun-Ra geboren 9 Februar genau 00:00 Mitternacht, schon alleine das macht mir Angst. Erkläre ich gleich warum.
Mehrere Medial sehr begabte, eine bekannte konnte sogar sehen, das ich behaftet bin, von 2 Toten, also auf jeden Fall, als sie zurück sah, sah sie mich etwas entsetzt an, sagte dann, du warst ihr Sohn, Cleopatras, darum bekommst du diese Bilder immer und immer wieder von ihr zugesandt quasi.
So ein weiteres anderes Medium bestätigte dies ebenfalls, das kann alles kein Zufall sein, ich habe dutzende Parallelen gefunden, 1.) seit meiner Kindheit bin ich (k.a. wieso) von Ägypten, aber besonders Alexandria´s Geschichte begeistert, habe aber und ich sage das klar! NIEMALS FILME ODER DOKUS davon angesehen, als Kind beschäftigt man sich eben mit Spielsachen und nicht Archäologischen Dokus, lol!
2.) Als ich älter wurde, bekam ich durch Zufall echt Ägyptische Statuen aus Kairo geschenkt, die erste war ISIS, 1 Parallele, die zweite Statue war Bastet, und ich kann mich als einziger erinnern, dass im Palast meiner Mutter vor dem Thronsaal 2 große Bastet Statuen saßen, als würden sie darüber wachen!
Ich sehe immer wieder dunkelrote Marmorsäulen, einen schwarzen schimmernden Marmor Boden, diesen endlos langen Korridor, zu dessen Seiten Schlafgemächer waren, ab da wird die Erinnerung, wie von Nebelschwaden verdeckt!
Dann erneut durch Zufall, ich habe mir nie etwas aus Schmuck gemacht, wozu, ich brauche keinen, dennoch fand der Ankh zu mir, eine Freundin schenkte mir diesen an einer Silbernen Kette, den sie, wie sie sagte sogar geweiht hat.
Gibt es irgend eine Möglichkeit, dieser Vergangenheit zu entkommen oder all diese Erinnerungen, die ich noch habe, zu löschen, ich habe bereits mehrere Wissenschaftliche Beiträge gelesen, das man sehr wohl alle Erinnerungen total aus dem Hippocampus löschen kann, mit einer Injektion des Medikaments Propranolol. Für mich sind diese Erinnerungen sehr belastend, denn es scheint so, als würde meine Mutter von damals, ihre Seele muss ja noch existieren, wie Seelen aller anderen Verstorbenen, irgend einen Plan verfolgen, auch wenn sie nur mehr eine Seele/Geist oder was immer die Toten auch sein mögen.
Eine Frage, wenn man ein voriges Leben in Ägypten hatte, muss man dann unbedingt am Ende seines Lebens, also wenn man stirbt, wieder dahin zurück kehren, ich meine wir wissen ja von den Ägyptern, dass sie daran glaubten, man gehe mit dem großen Gott Anubis mit.
Ich habe bereits alle Ägyptischen Statuen in einem Kasten eingeschlossen auch den Ankh, den ich um den Hals trug, nun vielleicht wisst ihr einen Weg, wie man all diese Erinnerungen löschen oder vielleicht auch zerstören kann?
Und bitte helft mir mit Antworten aber nicht mit Spott und Hohn, so etwas muss ich mir echt nicht geben!!!
Herzlichen Dank
Viele Lg an alle.
PS: Die Ägypter wussten, dass es da etwas gibt, mehr als wir engstirnigen Menschen von heute je verstehen werden, waren sie dann also auch alle Idioten?