Kann irgend jemand helfen?

A.) Ist es möglich gezielt Erinnerungen aus meinem vorigen Leben 47 v. Chr. zu LÖSCHEN, ein für alle MAL???
B.) Medizinische Frage? Könnte man den Hippocampus eines Menschen entfernen, kann ein mensch ohne diesen leben, ohne dass er dann Schäden davonträgt?

Ich muss dazu sagen, ich habe alle paar Tage immer wieder so, als würde mir irgend Jemand Bilder des vergangenen vor Augen schieben und ich will das das aufhört, am liebsten würde ich ja meine wenigen Medialen Fähigkeiten total blockieren, aber ich las, das ginge nur mit ganz schweren Tabletten.
Nun habe ich mein Sternzeichen, verglichen mit dem Ägyptischen, Ich wurde im Zeichen von Amun-Ra geboren 9 Februar genau 00:00 Mitternacht, schon alleine das macht mir Angst. Erkläre ich gleich warum.
Mehrere Medial sehr begabte, eine bekannte konnte sogar sehen, das ich behaftet bin, von 2 Toten, also auf jeden Fall, als sie zurück sah, sah sie mich etwas entsetzt an, sagte dann, du warst ihr Sohn, Cleopatras, darum bekommst du diese Bilder immer und immer wieder von ihr zugesandt quasi.
So ein weiteres anderes Medium bestätigte dies ebenfalls, das kann alles kein Zufall sein, ich habe dutzende Parallelen gefunden, 1.) seit meiner Kindheit bin ich (k.a. wieso) von Ägypten, aber besonders Alexandria´s Geschichte begeistert, habe aber und ich sage das klar! NIEMALS FILME ODER DOKUS davon angesehen, als Kind beschäftigt man sich eben mit Spielsachen und nicht Archäologischen Dokus, lol!
2.) Als ich älter wurde, bekam ich durch Zufall echt Ägyptische Statuen aus Kairo geschenkt, die erste war ISIS, 1 Parallele, die zweite Statue war Bastet, und ich kann mich als einziger erinnern, dass im Palast meiner Mutter vor dem Thronsaal 2 große Bastet Statuen saßen, als würden sie darüber wachen!
Ich sehe immer wieder dunkelrote Marmorsäulen, einen schwarzen schimmernden Marmor Boden, diesen endlos langen Korridor, zu dessen Seiten Schlafgemächer waren, ab da wird die Erinnerung, wie von Nebelschwaden verdeckt!
Dann erneut durch Zufall, ich habe mir nie etwas aus Schmuck gemacht, wozu, ich brauche keinen, dennoch fand der Ankh zu mir, eine Freundin schenkte mir diesen an einer Silbernen Kette, den sie, wie sie sagte sogar geweiht hat.
Gibt es irgend eine Möglichkeit, dieser Vergangenheit zu entkommen oder all diese Erinnerungen, die ich noch habe, zu löschen, ich habe bereits mehrere Wissenschaftliche Beiträge gelesen, das man sehr wohl alle Erinnerungen total aus dem Hippocampus löschen kann, mit einer Injektion des Medikaments Propranolol. Für mich sind diese Erinnerungen sehr belastend, denn es scheint so, als würde meine Mutter von damals, ihre Seele muss ja noch existieren, wie Seelen aller anderen Verstorbenen, irgend einen Plan verfolgen, auch wenn sie nur mehr eine Seele/Geist oder was immer die Toten auch sein mögen.
Eine Frage, wenn man ein voriges Leben in Ägypten hatte, muss man dann unbedingt am Ende seines Lebens, also wenn man stirbt, wieder dahin zurück kehren, ich meine wir wissen ja von den Ägyptern, dass sie daran glaubten, man gehe mit dem großen Gott Anubis mit.
Ich habe bereits alle Ägyptischen Statuen in einem Kasten eingeschlossen auch den Ankh, den ich um den Hals trug, nun vielleicht wisst ihr einen Weg, wie man all diese Erinnerungen löschen oder vielleicht auch zerstören kann?
Und bitte helft mir mit Antworten aber nicht mit Spott und Hohn, so etwas muss ich mir echt nicht geben!!!
Herzlichen Dank
Viele Lg an alle.

PS: Die Ägypter wussten, dass es da etwas gibt, mehr als wir engstirnigen Menschen von heute je verstehen werden, waren sie dann also auch alle Idioten?

Hallo Alec,

bei mir hat es auch zu einer bestimmten Zeit mit Ägypten-Erinnerungen angefangen, wurde in einem Auktionshaus wo ich nur mal so durchgehen wollte wie magisch von einer Anubis-Statue angezogen. Dann kamen Auge des Horus, Bastet, Isis, ein Skarbäus und das Ankh dazu.

Und ich hatte immer ein bestimmtes Zeichen vor dem inneren Auge - das ich wie innerlich angetrieben mit goldenem Stoff an die Wand drapiert habe - darunter rechts Anubis liegend , links ein Pharo stehend und in der Mitte Isis. Auf einem antiken wie "zufällig" gefunden Schränkchen. Jeder der das bei uns im Büro sah blieb wie magisch angezogen und fasziniert davor stehen - es hatte eine starke energetische Ausstrahlung.

Aber im Gegensatz zu dir - hatte ich vor Ägypten selbst - immer unterbewusst eine unheimliche Angst - um nichts in der Welt wäre ich oder würde ich da hinfahren wollen - so - als hätte ich da noch "was im Salz" liegen.

Ein Arbeitskollege war mal im Urlaub da und hat mir dann Photos gezeigt - auch von den Katakomben - ich habe nächtelang Albträume gehabt und bin dann schreiend aufgewacht.

Es wurde dann von alleine wieder besser - habe auch die Figuren und das Ankh nicht mehr - aber weg ist das Ganze bei mir nicht ...

Das Zeichen kam mir aber letzthin noch mal wieder in den Sinn ...hatte es mir hier kurz an einer leeren Wand hier vorgestellt ...

.
 
Werbung:
Wer immer das so bestimmt hat, ich wünsche IHM alle Flüche an den Hals, die es nur gibt.
Vorsicht ! Auch wenn ich dich da emotional nachvollziehen kann von dem Gefühl darunter- aber Flüche binden dich an den, an den du ihn schickst - dann wirst du mit der Person nochmal in ein Leben einsteigen müssen zur Auflösung.

Wenn man mal ne Rückführung gemacht hat - bekommt man das deutlich und fühlbar vor Augen geführt.

.
 
Also ich danke euch Allen erst Mal recht Herzlich, :) ,weil Eli7 meinte Schuld, es gibt da noch etwas, das Manuela sagte, also meine Bekannte, ich habe damals etwas getan gegen den Willen meiner Mutter Cleopatra, tja, sie meinte , du hast einfach hinter ihrem Rücken menschen zum Tode verurteilt ohne sie zu fragen, meinte, sie war damals stinksauer darüber.
Kann es das sein?
Dann sagte sie mir noch, ich dürfte im Hier und jetzt, in diesem Leben NIEMALS nach Alexandria weder aus Urlaub oder sonst aus welchen Gründen immer, denn sonst würde etwas Schreckliches geschehen, was sie damit meinte, hat sie mir nicht weiter erklären können, sie meinte nur, es steht noch offen.
Genauso weiß ich, das Markus Antonius, mein Stiefvater damals, Caesarion, also mich sexuell missbrauchte, er war quasi ein Kinderschänder, k.a. ob das damals Jemand wusste, aber seit ich verstand, was das ist, also als Kind weißt du ja über so etwas noch nichts, Gott sei Dank, aber später in der Jugend, hegte ich extreme Abscheu gegen Pädofile oder Homosexuelle.
Ja, ich weiß, es gibt sehr viel Homosexuelle, die furchtbar nett sind und mit denen kann man auch ganz toll reden, aber dennoch, ist da immer dieses Gefühl von Unbehagen, so quasi "Fass mich an und ich raste aus!" und da bin ich mir 100% sicher, das ist hängen geblieben von Marc Anton damals, als würde sich meine Seele daran noch irgendwie ein Fitzelchen erinnern.
Aber auf Jeden Fall, danke ich euch für eure vielen Ratschläge und natürlich werde ich mich da umsehen. :)
Darf ich euch eine Frage stellen: Wieso dürfen Verstorbene uns so einfach mir nichts dir nichts anfassen, was wenn ich das nicht möchte, ich mag es schon im Normal nicht, das mich irgendjemand einfach so antatscht!
Danke und Lg euch allen :)
 
Darf ich euch eine Frage stellen: Wieso dürfen Verstorbene uns so einfach mir nichts dir nichts anfassen, was wenn ich das nicht möchte, ich mag es schon im Normal nicht, das mich irgendjemand einfach so antatscht!

Hallo, ich habe alles gelesen, auch dass du medial bist, deshalb mich wundert mich der letzte Satz von dir gar nicht. Wenn du wirklich mit deinen Gaben arbeiten willst, brauchst du eine Menge Wissen.
Du kannst keine Grenzen setzen, das ist nicht nur unangenehm, sondern sehr gefährlich.
Du weißt aber ganz genau, dass da jetzt eine Menge gewaltig schiefläuft, du musst lernen die Tür zu schließen, weißt du das dadurch deine Psyche auf Dauer ernsthaft krank werden kann?
Wie jeder Sportler sein tägliches Training absolviert, solltest du lernen vor allen Dingen lernen dich zu zentrieren, deine Aura selbst zu reinigen, und einen vernünftigen Schutz aufzuziehen.

Diese "Erinnerungen" müssen nicht deine deine eigenen sein, es müssen auch keine "echten" Erinnerungen sein, auch wenn es sich so anfühlt, es gibt Wesenheiten die Trugbilder fabrizieren, um manipulativ wirken zu können.

Sehe es ganz realitisch, wenn du nicht abschließt alles offen rumstehen lässt, dann kommen Gauner, oder Ratten, oder anderes Ungeziefer, die sich es bei dir fein gemütlich machen und sich schwer vertreiben lassen.

Und zum Schluss, du solltest ab jetzt die volle Verantwortung für alles was dir widerfährt übernehmen, das ist sehr wichtig um aus der Opferrolle zu kommen.
 
Meine pers. Erfahrung ist- dass manchmal in Verbindung mit einem akuten Problem im Hier und Jetzt, das sich als kompliziert und schwierig gestaltet - etwas wie flashartig aus einem alten Leben zurückkommen kann - ich hatte das schon mehrmals.

Ich hatte in einer Zeit mit für alle Beteiligten unerklärliche Zahnbehandlungs-Problemen mal bei einer Frau die mit alternativen Methoden arbeitete einen Termin. Sie hatte ihre Räume im 18. Stock eines Hochhauses.

Es gab drei nicht sehr grosse Aufzüge - und als der kam, den ich gedrückt hatte - und die Tür aufging - bin ich beim Innenanblick sofort wie zu Stein erstarrt - mein einziger- mich sofort völlig panisch beherrschender Gedanke war - "das ist ein ägyptisches Grabmal" - und "ich komme hier nie mehr raus".

Ich bin von jemanden hinter mir dann wie in den Aufzug geschubst worden - hab wie paralysiert drin gestanden - und wäre um nichts in der Welt allein drin geblieben - als der letzte Mann im 8. Stockwerk ausstieg.

Ich kam völlig ausser mir oben an und habe dann erfahren, dass der eine Aufzug an diesem Tag für einen Umzug mit braunem Packpapier ausgeschlagen - war um nichts zu verunreinigen - und dass er deshalb für mich wie ein Grabmal aussah.

Fakt ist leider - so richtig bin ich aus der Sache im Hier und Jetzt - die wohl mit damals und früherem Leben verbunden war -tatsächlich immer noch nicht raus. Hatte aber komischerweise dies Erlebnis abgelegt und wieder vergessen.

Seltsam - aber auch gut, dass du jetzt hier mit deinem eigenen Ägypten Erlebnis auftauchst....und es mir wieder einfiel.

.
 
Darf ich euch eine Frage stellen: Wieso dürfen Verstorbene uns so einfach mir nichts dir nichts anfassen, was wenn ich das nicht möchte, ich mag es schon im Normal nicht, das mich irgendjemand einfach so antatscht!


Dürfen oder nicht dürfen ist so eine Sache - ist ja schwierig von der Sachlage her und der Situation zu beurteilen - wenn man nicht alles sieht /genau und umfassend wahrnimmt - was vorgeht und davon sozusagen überrascht wird.

Mir ist das auch mal passiert - das immer näher kommen habe ich gespürt und dieses fast anfassen - so dicht und nah - dass sich mir die Härchen am Unterarm aufstellten - ich sofort empört zurückgezuckt bin.


War es denn ein antatschen wie zum Belästigen oder eher ein hilfesuchend nach dir und deiner Hand fassen wollen? Und sich bemerkbar machen wollen ?
 
W
A.) Ist es möglich gezielt Erinnerungen aus meinem vorigen Leben 47 v. Chr. zu LÖSCHEN, ein für alle MAL???
B.) Medizinische Frage? Könnte man den Hippocampus eines Menschen entfernen, kann ein mensch ohne diesen leben, ohne dass er dann Schäden davonträgt?

PS: Die Ägypter wussten, dass es da etwas gibt, mehr als wir engstirnigen Menschen von heute je verstehen werden, waren sie dann also auch alle Idioten?

Lieber @AlecVentrue

ein "Löschen" ist nicht möglich und nicht zielführend.

Wohl aber ist es möglich, dass man den Pfad zum Erinnern nicht mehr betritt und das, was Dich gerade belastet, loszuwerden, das geht in zwei Schritten:
Erster Schritt:
Akzeptiere, was war, wer Du bist, mit allen Stärken und Schwächen, hadere nicht damit, setze symbolisch und emotional einen Schlusstrich unter die Vergangenheit, die Vergangenheit ist nicht mehr da. Lasse es los und komme in Deine Mitte und in die Stille.
Ergebnis: So kommst Du erst einmal zur Ruhe.

Zweiter Schritt:
Fokussiere Dich auf Schutz und Erdung (wie hier schon beschrieben von andren Schreibenden), setze Deine Kraft und Deinen Fokus auf andere Dinge, geistig und praktisch, gehe gezielt und strategisch auf andere Themen und Beschäftigungen zu, fülle Deinen Geist und Dein Herz und Deine Lebenszeit mit etwas, was Dich jetzt und in Zukunft interessiert, was Deine wahren Wünsche sind.
Ergebnis: Wenn auch Bilder immer mal auftauchen und sich die Vergangenheit "meldet" oder andere unerwünschte Wesenheiten - so bleibst Du doch Herr Deiner Lebenszeit und durch die intensive Beschäftigung mit anderen praktischen Dingen werden die Bilder blasser und der Einfluss geringer.

Es ist nicht nötig, sich einer Operation zu unterziehen und auch nicht zielführend. Unsere Sinnesorgane und unser Kopf sind wie Radios, zerschlägt oder dämpft man das Radio, so hat es doch auf die Sender keinen Einfluss, nicht wahr?

Aber man kann lernen, die Radiosender einzustellen oder auf laut und leise zu drehen. Bildlich gesprochen, ist das die Lösung für Dich.

Vor vielen Jahren suchte ich lange nach Hilfen von außen, wie man zu starke "Empfangskräfte" loswerden kann. Ich habe niemanden gefunden, der mir meine unerwünschten Talente nehmen könnte. Auch für einen Freund suchte ich nach einer Hilfe, nach jemandem oder etwas, der sein Hellsehertalent "wegmachen" könnte.

In siebzehn Jahren fand sich nichts und niemand, der ein Talent oder Erinnerungen "wegmacht". Also kann Dir niemand Kräfte nehmen. Doch jeder Mensch mit diesen Fähigkeiten kann lernen, die Fähigkeiten zu meistern, und zwar so, dass sie einen nicht mehr quälen oder belasten, sondern unterstützen - oder Ruhe geben.

Da ich bei derlei Dingen Langsamlerner bin und auch der besagte Freund wegen unendlicher Dickköpfigkeit nicht so leicht vorwärtskam, wir aber beide dennoch eine "Meisterung" geschafft haben - kann ich Dir versichern: Du schaffst das auch.

Hab Mut und lass nicht nach in der Disziplin, lass Dich nicht im Stich.

Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg und noch viele weitere gute Hinweise und Tipps von anderen.

Liebe Grüße
Eva
 
Also ich danke euch Allen erst Mal recht Herzlich, :) ,weil Eli7 meinte Schuld, es gibt da noch etwas, das Manuela sagte, also meine Bekannte, ich habe damals etwas getan gegen den Willen meiner Mutter Cleopatra, tja, sie meinte , du hast einfach hinter ihrem Rücken menschen zum Tode verurteilt ohne sie zu fragen, meinte, sie war damals stinksauer darüber.
Kann es das sein?
Dann sagte sie mir noch, ich dürfte im Hier und jetzt, in diesem Leben NIEMALS nach Alexandria weder aus Urlaub oder sonst aus welchen Gründen immer, denn sonst würde etwas Schreckliches geschehen, was sie damit meinte, hat sie mir nicht weiter erklären können, sie meinte nur, es steht noch offen.
Nein, das kann es nicht sein. Es zieht jeden, der eine Schuld auf sich geladen hat, wieder an den Ort der Schuld zurück.
ELi
 
‘Erinnerung’ steckt nicht im Hippocampus. So fühl ich’s nicht.
Sie ist überall in dir.
Alles ist in dir.

So wär ein Medi höchstens ein lächerlicher kleiner Möchtegern-Staudamm, ein Blender.

Du musst das selber auflösen mit deiner ganzen Kraft und du musst vor allem stärker werden als diese Kraft.

Rüste auf.

Viel Kraft.
shaushka
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
das immer näher kommen habe ich gespürt und dieses fast anfassen - so dicht und nah - dass sich mir die Härchen am Unterarm aufstellten - ich sofort empört zurückgezuckt bin.

Ich denke, ein Seelenwesen hat in diesem Zustand evtl. keine Vorstellungen von "dürfen und nicht dürfen", noch weiß es oder denkt darüber nach, ob Berührungen überhaupt gefühlt werden können. Vielleicht geschieht so etwas viel öfter, als wir glauben, nur wir merken es eben nicht.
So ein Wesen ist evtl. nicht im gleichen Zeitgefühl. Es ist voll der Erinnerung, zum Beispiel, und versucht, in Kontakt zu kommen, für das Wesen ist nicht inzwischen Zeit vergangen, sondern es steckt noch voll im ursprünglichen Gefühl. Evtl. ist es ihnen auch selbst nicht bewusst.
 
Zurück
Oben