Hallo Seal,
wie hier schon ausführlich gesagt- muss das "Vermögen" ein solches Erlebnis zu erleben, auch im eigenen Horoskop angelegt sein. Und auch dann bleibt das Erlebte ein individuelles Erlebnis - dass du auf eine Horsokopenergie-Art erlebst und von Anderen mit Anderen Horoskopen am gleichen Ort zu gleicher Zeit anders erlebt worden wäre.
In deinem Horoskop kommt Pluto im 12. Haus verbunden mit einem sehr persönlichen Planeten- Mond- als Herrscher von Haus 11 mit Mond/Uranus Entsprechung im 10 Haus schon eine besondere Stellung zu, auch was eine tiefgreifende Transformation als Möglichkeit angeht - auf höchstem Level im 12. Haus. und eine höhere Wahrnehmungsmöglichkeit mit Trigon zu Neptun im 2. Haus, die im . Haus dann auch für dich körperlich fühlbar sein kann mit dem Sextil von Pluto zu deinem Neptun. Und mit Neptun als Herrscher von Haus 7 dann auch über eine Begegnung mit etwas ausgelöst werden kann.
Pluto ist Herrscher deines 3. Hauses und u.A. auch deine Fähigkeit wahrzunehmen und auch von dort etwas zu "empfangen", wo Pluto selbst steht- bei dir im 12. Haud mit Pluto/Neptun Entsprechung. Pluto steht im 12. Haus unter der Regie der Sonne, die im 4. Haus -auch Empfängnis u.A.- zusammen mit Merkur steht. Merkur ist in Opp. zu Uranus und auch da mit erhöhten Wahrnehnmungs- und Empfangsantennen ausgerüstet für den eigenen Gefühlsbereich.
Mit der Sonne im Schützen an der Basis auch mit einem tiefen Glauben an eine höhere Macht verbunden, die dir wohl Halt zu geben vermag in allen Gefühlslagen. Jupiter als Herrscher des 4. Hauses steht im 4. Haus im Steinbock im exaktenTrigon zu Saturn im 12. Haus..
Deine Ich-Identifikation beinhaltet auch ein Verantwortungsgefühl, das meiner Meinung auch Voraussetzung dafür ist, höhere Wahrnehmungskanäle geöffnet zu bekommen. Und auch den nötigen erdenden Halt zu haben, um dann danach nicht abzudrehen". Und das Erlebte auch in einen (normalen)Alltag intergrieren zu können mit Uranus als Herrscher von Haus 6- aussteuern des Verhaltens an Umfeld und Alltagsbedingungen und Umsetzung auch auf sichtbarer gesellschaftlicher Ebene mit Uranus im 10. Haus.
An dem besagten Tag kamen zu der Stunde für dich ein paar Dinge gleichzeitig zusammen. Wo auch deiner "unscheinbaren" Lilith im 7. Haus in Konjunktion zu deinem Glückspunkt eine gradgenaue Bedeutung für deinen Mond im 10. Haus zukam.
Transit Neptun hatte am 16.3.2019 deine Lilith nochmals überlaufen - und ging in ein Quadrat zu deinem Mond- vllt. hat da die innere unterbewusste Erinnerung an das Ereignis in dir nochmals begonnen und stieg wieder hoch ? Oder wurde ausgelöst über eine Begegnung- mit Etwas oder Jemandem ?
Dass es jetzt gerade wieder für dich "da" ist- halte ich für keinen Zufall. Der transitierende Chiron ist auf der Spitze deines 8. Hauses. T- Jupiter im 4. Haus ist in genauer Konjunktion zu deiner Sonne/Merkur/Konjunktion verbunden mit Opp. zu Uranus.
Am besagten Tag in 2002 - mit anderen Konstellationen- war Chiron im Transit durch dein 4. Haus in Konjunktion zu deinem Jupiter. Chiron steht bei dir im Schützen verbunden mit Jupiter als Herrscher des Schützen und in Haus 3 unter Pluto-Direktion.
Anhang anzeigen 59650