Kann eine Erleuchtung astrologisch erkannt werden?

Werbung:
Ich moechte mich nochmals fuer all die Beitraege von den Astrologen bedanken und sehe meinen Weg jetzt sehr klar vor mir.:blume:

Gern geschehen, Ali.

Weil mich dieser Fall als Astrologin interessiert und diese AstroGeo-Geschichte noch in der Entwicklung ist, habe ich den Programmierer zu deinem "Fall" befragt (unter anderem wegen der Funktionen dieses Programmes). Nun ist dieser Programmierer gleichzeitig ein Linienhalter der Drukpa Kargyü. Er sagte mir, Erleuchtung werde weit überschätzt. Und er schätzt dein Erlebnis in Bodhgaya so ein wie ich: Es war eine großartige Erfahrung, nicht mehr und nicht weniger. Selbst wenn sich in Bodhgaya - auf der Basis deines Geburtshoroskopes - die Achse Kronos/Poseidon gezeigt hätte, wäre das nicht mehr als ein Indiz gewesen, aber keinesfalls eine Bestätigung für Erleuchtung.

Schönen Abend
Rita

Gern geschehen, Ali.

Weil mich dieser Fall als Astrologin interessiert und diese AstroGeo-Geschichte noch in der Entwicklung ist, habe ich den Programmierer zu deinem "Fall" befragt (unter anderem wegen der Funktionen dieses Programmes). Nun ist dieser Programmierer gleichzeitig ein Linienhalter der Drukpa Kargyü. Er sagte mir, Erleuchtung werde weit überschätzt. Und er schätzt dein Erlebnis in Bodhgaya so ein wie ich: Es war eine großartige Erfahrung, nicht mehr und nicht weniger. Selbst wenn sich in Bodhgaya - auf der Basis deines Geburtshoroskopes - die Achse Kronos/Poseidon gezeigt hätte, wäre das nicht mehr als ein Indiz gewesen, aber keinesfalls eine Bestätigung für Erleuchtung.

Schönen Abend
Rita

Liebe Rita

so wie ich mich erinner, habe ich schon darueber berichtet, dass die Arbeit erst nach Bodh Gaya fuer mich begann.

Erleuchtung ist ein dehnbarer Begriff und ich habe nie den Hochmut besessen, zu glauben, ich sei so erleuchtet wie Buddha etc. ander grosse Heilige.

Dass Bodh Gaya fuer mich meine Erleuchtung war steht fuer mich fest. Du kannst es aber gerne eine grossartige Erfahrung nennen.

LG Ali

Weisst du

mir war das vorher schon klar, dass ich Gegner auf den Plan rufen werde. Aber das ist halt so. Ich wollte eine astrologische Klarheit ueber diesen wichtigen Moment in meinem Leben.

Ich habe nochmals die Daten fuer mich progressiv als
7 Februar 1949 eingegeben und sie als Aussenring zu dem Bodh Gaya Moment gegeben:

35692157ee.png

Somit nehme ich an, dass dieses Ereignis vorgesehen war fuer mein 53 Lebensjahr.

LG Ali

Daten ... progressiv

ok, ich sehe hier vor allem Mond/Pluto (in Feuer)

Jupiter / Saturn / Mars / Merkur

Merkur / Merkur / Chiron (im Schützen)

Merkur / Neptun

Uranus / Mondknoten (in Luft)

Venus, die sich der Ost-West Achse nähert

Mondknoten, der sich dem MC nähert

Mond / Venus

die Reihenfolge ist zunächst mal irrelevant, habe sie einfach nur aufgezählt

also, es ergaben sich und das gleichzeitig viele Aspekte, um etwas Besonderes auszulösen

und es zu erfahren - was auch passierte, ein-zwei Aspekte hätten dafür keineswegs ausgereicht

und ich vermute, es fühlte sich so an, als ob gleichzeitig vieles kling,

wie wenn alle Register gezogen werden...

durch den absteigenden Mondknoten, von dem ich zuvor schrieb,

der an dem Tag exakt an der R-Sonne war, aber auch dem

T-Neptun Aspekt kann ich mir auch eine besondere Stille und Sanftheit vorstellen...

wie es sich anfühlt, dass man die anderen ohne sie zu kennen nur noch mag, weiß ich

dauernd in dem Zustand zu bleiben ist aber schwierig,

als westlicher Mensch sowieso,

heilsam ist es

Zuletzt bearbeitet:
eine astrologische Klarheit

ist ja auch nur mehr oder weniger möglich, wenn man sich die bei dem Erlebnis
stattgefundenen Aspekte anschaut, und sich in diese vielleicht einfühlt

beschäftigt man sich mit Astrologie tut es einem natürlich helfen,
die dahinter wirkenden Kräfte bewusster zu machen

aktuell hast ja wieder die Neptun-Wirkung, meinst es
bringt dich dem Verstehen näher?? Oder lässt es dich nur besser
wieder eintauchen?

Werbung:
Buddha und Osho lebten normal weiter und starben durch Vergiftung, also nicht etwa selbstbestimmt. Auch sie werden weit überschätzt. Es waren nur Menschen. :)
Eben.

Wie heißt es so schön? "Samsara und Nirvana sind nicht getrennt" und "Vor der Erleuchtung Kartoffeln schälen und Wäsche waschen und nach der Erleuchtung Kartoffeln schälen und Wäsche waschen".

Zurück
Oben