Kann eine Erleuchtung astrologisch erkannt werden?

Kannst Du Dich erinnern, @Seal144 , ob Du mit etwa 12 Jahren ein aussergewöhnliches Erlebnis hattest?

Da lebte ich mit meinen Eltern in Sao Vicente, und meine Mutter ging oft mit mir die Sterne betrachten am Meer.
Da fragte ich sie warum ich den Orion und Sirius so liebe.
"Weil wir aus dieser Ecke kommen", war ihre Antwort.

LG Ali

Werbung:
Liebe Astrid,
Tolkien hat eine berechtigte Frage gestellt, zu deren Beantwortung du möglicherweise keine rechte Antwort geben kannst.

Ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass nach dem API-Altersschlüssel bei dir zurzeit ein Übergang über die Saturn/Aszendenten Konjunktion im Zeichen Jungfrau erfolgt.
Dies bedeutet, dass Saturn als Herr des Schicksals sich gemeldet hat und zur Aufarbeitung des Lebens auffordert.

Ich bin überzeugt von diesem Altersschlüssel, mit dem du in nächster Zeit den Aszendenten kreuzt und du danach ein neues bewussteres Leben beginnen kannst.
LG ELi

.

Lieber Eli

du hast es auf den Punkt gebracht!
Da ist eine leise Ahnung, dass ich nicht mehr
all zu lange auf dem Planeten sein werde.

Da ziehe ich Bilanz und vieles zieht an mir vorueber
und ich betrachte in irgendeiner Weise losgeloest

I wanna take flight...

aber nichtsdestotrotz, meine Mam sagte immer
mit 72 werde ich die Erde verlassen und sie wurde aber 94.

LG Astrid

du hast es auf den Punkt gebracht!
Da ist eine leise Ahnung, dass ich nicht mehr
all zu lange auf dem Planeten sein werde.
Da ziehe ich Bilanz und vieles zieht an mir vorueber
und ich betrachte in irgendeiner Weise losgeloest
I wanna take flight...
aber nichtsdestotrotz, meine Mam sagte immer
mit 72 werde ich die Erde verlassen und sie wurde aber 94.
Liebe Ali,
Mit 72 beginnt ein neues Leben. Da kann der Mensch zum zweiten Mal, dieses Mal aber ganz bewusst Geburtstag feiern. Da beginnt das Leben am Aszendenten ein zweites Mal.

Der Zusammenhang ist ja folgender:
Das platonische Weltenjahr hat etwa 26000 Jahre, die Zeit, die der Frühlingspunkt braucht, um die gesamte Ekliptik (360°) zu umrunden, also 72 Jahre für einen Weltentag. Dann ist der Frühlingspunkt genau um 1 Grad im Uhrzeigersinn an der Ekliptik weitergewandert (z.Zt.2° Fische), die Zeit eines erfüllten Lebens. Mit 72 Jahren eines erfüllten Lebens beginnt also ein neuer Weltentag und der Mensch kann
seinen
2. Weltengeburtstag am Aszendenten feiern, dieses Mal aber bewusst und eine Weltenoktave der Weisheit höher.

LG ELi

.

Liebe Ali,
Mit 72 beginnt ein neues Leben. Da kann der Mensch zum zweiten Mal, dieses Mal aber ganz bewusst Geburtstag feiern. Da beginnt das Leben am Aszendenten ein zweites Mal.

Der Zusammenhang ist ja folgender:
Das platonische Weltenjahr hat etwa 26000 Jahre, die Zeit, die der Frühlingspunkt braucht, um die gesamte Ekliptik (360°) zu umrunden, also 72 Jahre für einen Weltentag. Dann ist der Frühlingspunkt genau um 1 Grad im Uhrzeigersinn an der Ekliptik weitergewandert (z.Zt.2° Fische), die Zeit eines erfüllten Lebens. Mit 72 Jahren eines erfüllten Lebens beginnt also ein neuer Weltentag und der Mensch kann
seinen
2. Weltengeburtstag am Aszendenten feiern, dieses Mal aber bewusst und eine Weltenoktave der Weisheit höher.

LG ELi

.

Lieber Eli

als ich sieben Jahre alt war, fragte uns der Lehrer nach unserer Lieblingszahl und meine Antwort war 72

Ich habe ein Komposit erstellt von den Bodh Gaya Daten und meinem Geburtsdatum. Ich habe das Komposit mit allen moeglichen Familienmitgliedern von mir ausprobiert, aber es kam nie so eine klare Figurine heraus.

Vielleicht ist das jetzt schon zu viel Hartnaeckigkeit, aber was solls. Ich bin wie ich bin.

35677243uj.png

Ich habe ein Komposit erstellt von den Bodh Gaya Daten und meinem Geburtsdatum.

Du hast eine Obsession mit diesen Erlebnissen. Lass sie gehen sonst sitzt du genauso in der weltlichen Anhaftung-Abneigung Falle wie jemand der es "braucht", shoppen zu gehen und sich leer und unzufrieden fühlt ohne shopping.

Werbung:
Zurück
Oben