Wunsch an das Universum

Werbung:
hat`s Dich auch erwischt? Oder meinst Du meinen Rote-Punkte-Verteiler? Willi, mein Frettchen, würd`gern mal mit ihm/ihr spielen:weihna1 Am liebsten zwischen den Zehen:weihna1. Und das, obwohl er handzahm ist. Tja, Tiere sind loyal und stehen voll hinter dem menschlichen Freund.
Viele liebe Grüsse
Ingrid

Ingrid schrieb:
hat`s Dich auch erwischt? Oder meinst Du meinen Rote-Punkte-Verteiler? Willi, mein Frettchen, würd`gern mal mit ihm/ihr spielen:weihna1 Am liebsten zwischen den Zehen:weihna1. Und das, obwohl er handzahm ist. Tja, Tiere sind loyal und stehen voll hinter dem menschlichen Freund.
Viele liebe Grüsse
Ingrid

Liebe Ingrid,

ich nehme einfach nichts mehr zu ernst
ausserdem hast von mir gleich einen Grünen
bekommen... den Roten hängst an den Weihnachtsbaum
so wie Goldie vorschlug... ich hab von Mara sogar einen offiziel
Roten bekommen... zur Züchtigung!:nudelwalk

ist doch lustig
die Grünen kommen auch viel mehr
lass dich nicht aus der Ruhe bringen
Störenfriede gehören dazu
sonst weisst du ja gar nicht
was Friedenden wirklich ist...
wenn du nicht auch Unfrieden umarmst:liebe1:

Karuna:party02: :weihna1 :party02:

jetzt wollte ich Dir einen prophylaktischen grünen Punkt geben und da steht tatsächlich: Du musst ein paar andere mit Punkte bewerten, dann darfst wieder der Karuna einen geben :liebe1: Arg - ich hab`geglaubt, dass es ca. 300 Jahre her ist, dass ich Dir einen grünen (wohlgemerkt grünen) Punkt gegeben hab. Da fällt mir noch ein: Ich habe noch nie einen roten Punkt hergegeben, weil ich lieber zu dem Beitrag etwas schreibe, bevor ich anonym (würd`ich z. B. auch nie machen), Stellung nehme. Der Beitraggeber soll wissen, was mir nicht gepaßt hat. Das ist dann nämlich nicht feige!!!:weihna1
Wieso hast Du einen roten Punkt bekommen?

Viele liebe Grüsse
Ingrid

PS: Heute werde ich ein paar Themen durchforsten und Weihnachtsmann spielen. Vielleicht wünscht sich wer grüne Punkte vom Universum?

na sowas .... das stimmt ja gar nicht .... vollsülzen???? Soll ich Dir Willi borgen oder hilft Dir eh Dein Krokodil? Ich habe vor zwei Minuten ein Weihnachtspäkchen bekommen, von einer lieben Freundin. Die hat ihre Mutter gebeten, dass sie das Packerl bei der Post aufgibt und die Mutter ist gleich zu mir nach Hause gekommen und hat es mit den Worten "Ich bin der neue Postbote" abgegeben. Das war echt super! Und weil ich mich so gefreut habe, hat`s gleich bei zweien hier im Forum (die sich wirklich einen verdienen) einen grünen Punkt von mir gegeben. Und jetzt mach`ich weiter und erfreue noch ein paar.

Viele liebe Grüsse
Ingrid

Ingrid schrieb:
na sowas .... das stimmt ja gar nicht .... vollsülzen???? Soll ich Dir Willi borgen oder hilft Dir eh Dein Krokodil? Ich habe vor zwei Minuten ein Weihnachtspäkchen bekommen, von einer lieben Freundin. Die hat ihre Mutter gebeten, dass sie das Packerl bei der Post aufgibt und die Mutter ist gleich zu mir nach Hause gekommen und hat es mit den Worten "Ich bin der neue Postbote" abgegeben. Das war echt super! Und weil ich mich so gefreut habe, hat`s gleich bei zweien hier im Forum (die sich wirklich einen verdienen) einen grünen Punkt von mir gegeben. Und jetzt mach`ich weiter und erfreue noch ein paar.

Viele liebe Grüsse
Ingrid

das machst du gut...
ich mach das auch so gerne...:liebe1:
manchmal denke ich es macht fast mehr Spass
anderen eine Freude zu machen... als sich zu freuen
obwohl alles macht Spass... :weihna1
so ich schreib weiter an meinem Manuskript
verarbeite gerade meine schwierige Kindheit
klingt fast wie das Leiden Christi...
alles nur Sichtweisen... hi hi
da muss dringend Licht herein:liebe1:

Karuna:party02: :weihna1 :party02:

Ahriman schrieb:
ich vegebe keine roten, aber wenn ich soetwas lese, kitzelt es immer in meinen fingerspitzen....
gute das ich keine anstaendige erziehung genoss und dem so nicht nachkommen muss

Arimänlein

Hast du der alten Maud heute morgen einen roten verpast, das wen ja war sicher nicht nett von dier. Aber ich denke doch das es sicher ein versehen war, für die roten bis du doch zuständig. Ich schwärme doch eher für die Grünen. Weist du es noch? Einige von den grünen habe ich heute auch schon bekommen.

L.G.Maud

Liebe Karuna,
um nochmal auf Dein Eingangspost zurück zukommen:

Ja, mir wurden schon einige Wünsche erfüllt. manchmal nicht so wie ich es dachte......

Klassisch : mein jährlicher Silvesterwunsch. Direkt um Mitternacht wünsche ich mir etwas für das Neue Jahr und es ist oft so eingetroffen.

Dann der Knüller: ich wünschte mir ein Auto , gebraucht für wenig geld und 2 Monate später bekam ich einen 11 Jahre alten Peugeaut(ist das richtig geschrieben?) für : ein Abendessen beim Nobel-Franzosen. Das Auto ist richtig gut und zuverlässig.

Ein grosser erfüllter Wunsch schläft gerade im Kinderzimmer:weihna1 .

Ich möchte mich hiermit nochmals für alle Wunscherfüllungen bedanken!:)

Werbung:
east of the sun schrieb:
Liebe Karuna,
um nochmal auf Dein Eingangspost zurück zukommen:

Ja, mir wurden schon einige Wünsche erfüllt. manchmal nicht so wie ich es dachte......

Klassisch : mein jährlicher Silvesterwunsch. Direkt um Mitternacht wünsche ich mir etwas für das Neue Jahr und es ist oft so eingetroffen.

Dann der Knüller: ich wünschte mir ein Auto , gebraucht für wenig geld und 2 Monate später bekam ich einen 11 Jahre alten Peugeaut(ist das richtig geschrieben?) für : ein Abendessen beim Nobel-Franzosen. Das Auto ist richtig gut und zuverlässig.

Ein grosser erfüllter Wunsch schläft gerade im Kinderzimmer:weihna1 .

Ich möchte mich hiermit nochmals für alle Wunscherfüllungen bedanken!:)

Das klingt sehr schön,
liebe East of the Sun...
Dankbarkeit ist glaube ich sowieso der
Schlüssel zum Glück:liebe1:
es ist ja alles vorhanden
man muss es nur sehen und wertschätzen

Karuna:liebe1: :weihna1 :liebe1:
wir

Zurück
Oben