Kann eine Erleuchtung astrologisch erkannt werden?

Werbung:

Danke


Ich schaffe es nicht, diesen Zustand dauerhaft aufrecht zu erhalten, aber ich zwinge mich auch nicht dazu, denn dann würde ich ein Nichts schaffen wo eigentlich doch schon ganz schön viel Gutes ist. Diesen Zustand aber zu kennen, zu wissen, wie man ihn erreicht, wo man ihn im eigenen Innern aufspüren kann, zu spüren und zu fühlen, was er bedeutet und in diesem Bewusstsein immer wieder neu aufzugehen, das ist das eigentliche Geschenk, mit dem ich mein Leben immer wieder neu mit Licht füllen kann.
Kayamea

Das grosse Geschenk :kuesse:
 

Ich bin zwar keine Astrologin, aber mir war etwas sehr Interessantes aufgefallen als ich mich näher mit Kometensichtungen beschäftigt hatte und zwar; In den Jahren wo bei mir Kundalinienergie aufgestiegen war oder aktiver war nach einer ruhigeren Phase, war ein Komet sehr gut von der Erde aus zu sehen gewesen (Anfang 2015 sogar 2 Kometen). Die Wissenschaftler des Thunderboltsproject glauben, dass Kometen Protoplaneten sind, also Masseauswürfe von Gasplaneten. Da die Erschaffung von neuen Planeten wohlmöglich nicht ohne göttliches Bewusstsein stattfinden könnte, könnte man vermuten, dass zu der Zeit wo ein Komet als Protoplanet erschaffen wurde diese göttliche Kraft und Bewusstsein stark am Wirken gewesen war und das Menschen mit guten Gespür diese Bewusstseins - und Schöpfungsenergiespitzen als Kundaliniaktivität fühlen können und sich dadurch ein Kundaliniaufstieg auslösen könnte. Im Januar 2002 war der Komet "LINEAR C/2000 WM1" von der Südhalbkugel gut zu sehen gewesen. In den letzten Jahren hat die Kometensichtung stark zugenommen. Es wäre spannend, wenn Kometensichtungen mit erhöhter Kundaliniaktivität zusammenhängen würden, denn dann würde es in Zukunft nicht nur mehr erwachte Menschen geben, sondern es würde auch bedeuten, dass in den Jahren von Kometensichtungen in Wahrheit viel mehr Menschen als bekannt ein Kundalinierwachen erlebt haben könnten ohne das sie es vielleicht richtig erkannt hätten bzw. manche Menschen sind vielleicht psychisch zusammengebrochen und wurden unter Falschdiagnosen in Psychiatrien eingewiesen oder hatten urplötzlich einen Lebenswandel bei dem sie sich von Menschen, alten Hobbies ect. trennten oder sind urplötzlich spirituell geworden. Dies wäre im übrigen sogar ein guter Beweis dafür, dass Astrologie tatsächlich funktioniert wenn kosmische Ereignisse so einen starken Einfluss auf einzelne Menschen haben kann.

LG Chirra
 
Ein Zusatz zum letzten Beitrag:

Wenn Kometen im Zusammenhang stehen mit Menschen die erleuchtet werden, könnte man die Geschichte vom Stern zu Bethlehem auch so interpretieren, dass immer dann wenn ein Komet erscheint, wird ein neuer Mensch erleuchtet bzw. wird ein Mensch als Erleuchteter geboren (unter der Voraussetzung, dass Jesus nicht für eine bestimmte Person steht, sondern für den erleuchteten Zustand einer Person oder mehrere Personen.)

LG Chirra
 
Kann eine Erleuchtung astrologisch erkannt werden?
In meinem Beitrag #72 habe ich einen Hinweis gegeben, den ich hier vertiefen möchte.
Ich kann gut nachvollziehen, dass deine Erfahrung in Bodh Gaya für dich etwas ganz Besonderes war. Die Timeline im Aussenkreis deines vorstehenden Geburts-Charts zeigt für 2002 den Übergang des Alterspunktes über das MC. Das sehe ich als ein Indiz für eine grosse Offenheit gegenüber dem Göttlichen. Und wenn du dies als eine Erleuchtung wahrgenommen hast, so ist das deine Erfahrung, die für mich nachvollziehbar ist.
Die Timeline des Lebens ist der Lebensskript, der dem Menschen mit dem Geburtszeitpunkt und -Ort mitgegeben ist und viele massgebliche Begegnungen und Begebenheiten im Leben prädestiniert. Was der Mensch daraus macht, das ist seinem freien Willen vorbehalten, ob er sie wahrnimmt, ignoriert oder einfach verschläft.

@Seal144 hat genau beim Übergang über das MC im Jahre 2002 ein Erleuchtungs-Erlebnis gehabt. Kann das ein Zufall sein?
ELi
.
 
Hallo Wanadis :)



Diese Betrachtungsweise und Methodik setzen voraus, man wüsste genau, was Erleuchtung ist und wie ein Erleuchteter "beschaffen" wäre. Das bezweifele ich. Ich bin mir sicher, dass da viele Vorstellungen im Spiel sind, die zutreffen können, aber nicht zutreffen müssen. Es sei denn, man selbst als Betrachter ist erleuchtet.



Es ist nicht falsch, es ist unmöglich. Es ist völlig unmöglich, vom Horoskop auf das dahinter stehende Ereignis zu schließen, das heißt, ohne weitere Angaben wissen wir ja nicht einmal, um welches Ereignis es sich handelt: War das Ereignis eine Grundsteinlegung, war es der Sack Reis, der in China umfällt, war es die Geburt eines Haustieres? Aber das ist doch eine Binse, nicht wahr? :)

Schöne Grüße
Rita
Hahhah du bist wirklich witzig.Ein Sack Reis ich lach mich tot
 
Werbung:
Zurück
Oben