Kalte, herzlose Menschen im Horoskop erkennen?

Ich frage mich ja immer wie man sich für Männer interessant machen soll? Vermutlich in dem man einfach man selbst ist?

kann hier nicht für alle männer sprechen, aber am besten ist es wenn man doch man selbst sein kann.
wenn man die vorstellungsbezogenheit auf beziehung in dem fall erstmal abgelegt hat, kann man ganz sich selbst sein, weil man sich lässt.
das ist dann akzeptanz und ggf. sogar respekt.

Werbung:
Seh ich ganz genau so!

Ich frage mich ja immer wie man sich für Männer interessant machen soll? Vermutlich in dem man einfach man selbst ist?

Ich glaub diese Fragestellung offenbart dein Problem.
Wieso willst du dich interessant machen? Wieso bist du nicht einfach du selbst?
Naja wobei die Antwort eigentlich auch eindeutig ist.:rolleyes:

Ich glaub diese Fragestellung offenbart dein Problem.
Wieso willst du dich interessant machen? Wieso bist du nicht einfach du selbst?
Naja wobei die Antwort eigentlich auch eindeutig ist.:rolleyes:

finde ich nicht, vielleicht ist sie einfach noch etwas jünger...(und evtl. deswegen noch nicht so Selbstsicher)
Sie hätte ja nicht gefragt wenn es ihr eindeutig wäre.
Und da dies nicht zu sein scheint, nützt ihr dein Kommentar wahrscheinlich auch recht wenig :rolleyes:

finde ich nicht, vielleicht ist sie einfach noch etwas jünger...(und evtl. deswegen noch nicht so Selbstsicher)
Sie hätte ja nicht gefragt wenn es ihr eindeutig wäre.
Und da dies nicht zu sein scheint, nützt ihr dein Kommentar wahrscheinlich auch recht wenig :rolleyes:

Doch, ich finde die Antwort ist sehr eindeutig. Du hast sie ja selbst in Klammern geschrieben. Eben weil sie selbstunsicher ist, und kein Vertrauen in ihre eigenen Qualitäten als potentielle Freundin hat. Aus diesem Minderwertigkeitsgefühlskomplex entsteht das Verstellen und die immerwiedergleichabspulenden Fragen.
Und das mit dem Alter ist auch nur ein Klischee. Alter bringt nicht automatisch Selbstsicherheit, und schon garnicht Weisheit.
Aber die Kenntnis über die Antwort ist halt offensichtlich nicht gleich die Lösung. :rolleyes:

Doch, ich finde die Antwort ist sehr eindeutig. Du hast sie ja selbst in Klammern geschrieben. Eben weil sie selbstunsicher ist, und kein Vertrauen in ihre eigenen Qualitäten als potentielle Freundin hat. Aus diesem Minderwertigkeitsgefühlskomplex entsteht das Verstellen und die immerwiedergleichabspulenden Fragen.
Und das mit dem Alter ist auch nur ein Klischee.
Alter bringt nicht automatisch Selbstsicherheit, und schon garnicht Weisheit.

Nicht immer aber manchmal ;)

@Randi

Nix gute Nacht...:D Schlechte Nacht und böse Träume, weil du noch nix beigetragen hast du dem Thema!:tomate:

:umarmen:

Werbung:
Der Sexualtrieb ist bei Männern da, unabhängig davon, ob sie grade verliebt sind oder nicht. Ich kann nur sagen, wie ich das empfinde: ich spüre diesbezüglich nur was, wenn ich verliebt bin, und da ist er auf einen bestimmten Menschen gerichtet. Also bei Männern ist der Trieb objektunabhängig, und so tickt die weibliche Natur einfach nicht.

Da muss ich dagegen halten. Bei mir ist der Sexualtrieb da auch wenn ich nicht verliebt bin und den Mann einfach als sexuell attraktiv empfinde.Ich hatte auch schon Sex einfach nur weil die körperliche Anziehung sehr stark war. An der Persönlichkeit des Mannes war ich da nicht wirklich interessiert und somit auch nicht an einer Beziehung. Das fett Gedruckte finde ich jetzt etwas vermessen. Du schließt also von dir aus auf die allgemeine weibliche Natur? Es gibt sehr viele Frauen die nicht so ticken wie du ;) Und jetzt mal Hand aufs Herz: ist dir noch nie ein Mann begegnet bei dem du dachtest " den würde ich nicht von der Bettkante stoßen" ohne dass du gleich romantische Gefühle und Visionen von einer Beziehung mit ihm hattest?

Zurück
Oben