....jetzt hab ich es dicke.......

naja das habt ihr nun von eurer emanzipation .... (gab da mal eine nette arte doku darüber)
ihr hängt auf den meisten werbetafeln ... und grinst halbnackt und makellos herunter ...

das sind die auswüchse der emanzipation die die frauen jetzt anfängt zu erschlagen ...
eine manipulierte menschheit die glaubt frauen müssten so aussehen wie photoshop manipulierte graphiken (ich schreib bewußt nicht fotografien)

grüße liebe
daway

Werbung:
Das machst doch du die ganze Zeit, nämlich mit der "jungen ominösen Dame".

nein, das mache ich nicht! ich mache mich weder lustig über sie noch beleidge ich sie!
Ich sagte meine Meinung darüber, dass wenn man schlank sein möchte es keinen Sinn macht auf jemanden Schlanken neidisch und bösartig zu werden sondern selbst dagegen etwas zu tun

Hast eh schon genügend Reaktionen und Meinungen auf deinen Thread bekommen. :zauberer1
das war direkt auf Mondblume bezogen die mich ebenfalls als "LÜGNERIN" bezeichnete!!!

Danach hat dich auch niemand gefragt.
dann lies bitte noch mal nach

Des weiteren bezeifle ich, dass hier irgendjemand zu diesem "Tierversuchslabor" gehen wird, mit Ausdruck des Threads und sagen würde: "BITTE, ICH WEISS WAS! DA SCHREIBT JEMAND ÜBER EUCH"...
anonym bleibt anonym!!!

Und weiters bezweifle ich dass, auch wenn es wer machen würde, die Chefs dieser Firma gleich mal wissen würden um welche "ominöse junge Dame" es hier überhaupt geht.

doch bei der unsicherheit dieser jungen Frau, sie bestimmt sich schuldig fühlen würde, weil sie dann mit einer Konventionalstrafe rechnen müsste,....!!!

Jo passt scho...

alles reine Interpretationssache
Oder?
:)

naja das habt ihr nun von eurer emanzipation .... (gab da mal eine nette arte doku darüber)
ihr hängt auf den meisten werbetafeln ... und grinst halbnackt und makellos herunter ...

das sind die auswüchse der emanzipation die die frauen jetzt anfängt zu erschlagen ...
eine manipulierte menschheit die glaubt frauen müssten so aussehen wie photoshop manipulierte graphiken (ich schreib bewußt nicht fotografien)

grüße liebe
daway

Das Augenmerk auf das Äussere bei Frauen galt aber schon vor der Emanzipation, wenn wir mal ehrlich sind. Ein Mann hatte sich vor 100 oder 150 Jahren auch schon nicht die Hässlichste zum Heiraten ausgesucht, oder?;)

Im Gegenteil. Die Schönheit einer Frau war in der "guten, alten Zeit", in der "Frau" keinerlei Möglichkeiten hatte, für sich selber zu sorgen oder ein Beruf zu erlernen oder zu studieren, die einzige Möglichkeit eine "gute Partie" zu machen. Die anderen mussten sehen, wo sie blieben.

LG
Urajup

wenn der/die betroffene sich jetzt einmischt und outet ist die/er selbst schuld ... oder ist das eh schon geschehen?

grüße liebe
daway

dachte hier gehts um "gewichtige" menschen

hab gestern glesen bud spencer war und ist immer mit seinem gewicht zufrieden gewesen -
das einzige was er tun könnte und wollte - wenn er schlanker wäre - wäre reiten gewesen ...

meint er

also ich glaub nicht dass jeder dicke oder jede dicke schlank sein möchte
besonders die nicht - die eh ein erfülltes zufriedenes leben erleben
und jene die das nicht erleben ... naja da findet man dann eh allerlei gründe

und ausserdem was den schweinehund angeht
ich hab wo ich früher mal gewohnt hab öfter übergewichtige menschen joggen gesehen und ich musste sagen ... "die armen gelenke" - die foltern und ruinieren sich regelrecht ...

grüße liebe
daway

Genau. Fang' einfach ein anderes Thema an. Das ist DIE Lösung. :lachen:

Ich kann dir nicht sagen, warum, aber mir tun Menschen, die auf etwas neidisch sind, eher leid.

Ich weiss nicht, ob es so einfach ist, wie du es schreibst. Was, wenn es für jeden von uns einen Plan gibt? Bzgl. der Erfahrungen usw.

Und eben gerade habe ich mich noch gefragt, inwieweit Energien etwas mit dem Essverhalten zu tun haben (können) ...

alles ist viel schwerer als man es einfach aussprechen kann oder meint.
Einfacher ist es, auf alles drauf zu hauen bevor man sich selbst ändert

Und das jemand, der an Übergewicht leidet, kompensiert nur etwas damit, was ihm in der Seele fehlt.
Aber sag das mal jemanden, der an Übergwewicht leidet ohne dass der dir gleich den Kopf abreisst
oder davon überzeugt ist, dass er sich "wohl fühlt so wie er ist"

Das ist auch nicht meine Aufgabe. Ich nehme alle so wie sie sind.
Nur bitte
ich habe für alles Verständnis, akzeptiere und tolleriere vieles, bis zu einem gewissen Punkt!

Nelly111 schrieb:
Und das jemand, der an Übergewicht leidet, kompensiert nur etwas damit, was ihm in der Seele fehlt.
Aber sag das mal jemanden, der an Übergwewicht leidet ohne dass der dir gleich den Kopf abreisst
oder davon überzeugt ist, dass er sich "wohl fühlt so wie er ist"

Das ist auch nicht meine Aufgabe. Ich nehme alle so wie sie sind.

Und was soll dann Dein erstes Post bedeuten?:rolleyes:

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß Du Dich hier um Kopf und Kragen redest.....Mal so und mal so.....Wie ein Blatt im Wind......Ich kann das ehrlich gesagt nicht mehr ernst nehmen, was Du hier fabrizierst.....

Ja, Tschüss dann....:schmoll:

LG
U.

Den dicken Bauch von Ex-Kanzler Kohl hat dagegen niemand beanstandet......

:D och, das würd ich jetzt so pauschal nicht sagen ...

Hat schon alles seine Gründe, daß manche Frauen geradezu paranoid auf Äußerlichkeiten reagieren und sich damit gegenseitig unter Druck setzen.

Hmm, stimmt schon dass Frauen da heftiger reagieren. Aber ob das ausschließlich von der Gesellschaft geprägt ist? Viele Frauen kennen doch ganz einfach ihre Pappenheimer und sehen mit einem Blick welche Geschlechtsgenossin ihrem Schatz gefallen könnte ... und sei es auch nur in seiner Phantasie ... und die muss dann eben prophylaktisch schon ruhig gestellt werden bevor sie auch nur piep sagen kann... obwohl dem Zielobjekt wahrscheinlich nichts ferner lag als besagten Mann anzubaggern. Aber allein der elektrisierte Ausdruck des Schatzes beim Anblick der schönen Frau auf der anderen Straßenseite kann schon reichen um die Freundin oder Ehefrau an seiner Seite zur Furie werden zu lassen *g*

Eliza9 schrieb:
Hmm, stimmt schon dass Frauen da heftiger reagieren. Aber ob das ausschließlich von der Gesellschaft geprägt ist? Viele Frauen kennen doch ganz einfach ihre Pappenheimer und sehen mit einem Blick welche Geschlechtsgenossin ihrem Schatz gefallen könnte ... und sei es auch nur in seiner Phantasie ... und die muss dann eben prophylaktisch schon ruhig gestellt werden bevor sie auch nur piep sagen kann... obwohl dem Zielobjekt wahrscheinlich nichts ferner lag als besagten Mann anzubaggern. Aber allein der elektrisierte Ausdruck des Schatzes beim Anblick der schönen Frau auf der anderen Straßenseite kann schon reichen um die Freundin oder Ehefrau an seiner Seite zur Furie werden zu lassen *g*

Das eben verstehe ich nicht. Warum sollte ein Mann nicht einer schönen Frau nachschauen? Ich z.B. weiß schon von weitem, welcher Frau mein Mann gleich nachgucken wird. Ich kenne nämlich seinen "Typ".:D

Anderseits weiß er auch ganz genau, auf welchen Typ Mann ich stehe und auch schon mal zwei- oder drei mal hinterherschaue. :kuesse:

Wem tut denn so etwas weh? Wir sind doch kein Eigentum unserer Partner, sondern freie Menschen!:)

LG
Urajup

Werbung:
Und was soll dann Dein erstes Post bedeuten?:rolleyes:

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß Du Dich hier um Kopf und Kragen redest.....Mal so und mal so.....Wie ein Blatt ein Wind......Ich kann das ehrlich gesagt nicht mehr ernst nehmen, was Du hier fabrizierst.....

LG
U.

bis zu einem gewissen Punkt, nehme ich alles so wie sie sind. Hab ich doch geschrieben
Man kann mich lange ärgern, bevor ich explodiere
stand auch in irgend einem Post von mir
und bevor ich jetzt nachlese
schrieb ich auch
dass ich es jetzt dicke habe, weil ich immer wieder solchen Frauen in meinem Leben begegne, die mir gleich mit Hass und Neid begegnen bevor sie mich wirklich kennen lernen wollen!
Hat aber für mich auch einen tieferen sinn, den ich bis jetzt, leider, noch nicht heraus gefunden habe.

Ach übrigens:
die Reaktionen der Männer auf mich sind dreirlei

1. sie fangen nervös neben mir zu zappeln und manchmal auch zu schwitzen an, stammeln irgend was vor sich hin
2. sie meinen ich wäre eine Spezialistin in Sachen .... und wollen das gleich mal testen
3. sie sind höflich, zuvorkommend, hilfsbereit, aber denken auch nur zwischen ihren....

in meinem bisherigen Leben hatte ich nur einen wirklichen "männlichen" Freund, mit dem ich Pferde hätte stehlen können
aber
der war schwul und ist leider an Aids gestorben

aber mir ging es um das Thema Neid, egal auf was
Neid ist unangebracht, in jeder Beziehung

Zurück
Oben