....jetzt hab ich es dicke.......

Nelly111

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2011
Beiträge
1.173
Eigentlich, und wie mich auch schon einige von euch kennen, bin ich ein sehr friedliebender Mensch.
Doch jetzt reicht es mir,
...jetzt lass ich mal einen Brüller los....:wut1:

Warum mir immer wieder solche Frauen in meinem Leben begegnen, mag einen tieferen Sinn haben, den ich leider noch nicht heraus gefunden habe.
Aber trotz meiner Überzeugungen, und dem Wissen über die psychischen Zusammenhänge und allem Verständnis, dass ich für jede einzelne Seele aufbringen kann,
möchte ich jetzt einen stillen Appell an die Frauen richten, die mit ihrem eigenen Körper derart unzufrieden sind, dass sie in Frauen wie mich, mehr als Konkurrenz sehen. Manche sind sogar so sehr verbittert, dass ein harter Kampf gegen mich geführt wird.
Der aber keinen Sinn macht.
Vor allem macht es keinen Sinn wenn man bei jemanden, der mich kennt, versucht mir mein Leben schwer zu machen.


Also, bitte, liebe, unzufriedenen Frauen

Wenn ihr schlank sein wollt, dann ändert eure Ernähung. Alleine vom hinpecken auf schlanke Frauen werdet ihr kein Gramm Gewicht verlieren

Wenn ihr schönes langes Haar haben wollt, ändert eure Ernährung

Wenn ihr so sein wollt wie andere, solltet ihr auf die Suche nach eurem ICH gehen

Prangert nicht die Frauen an, die ihren Körper im Griff haben, liebevoll sind, alt und trotzdem knackig sind.:lachen:

Wollt ihr das alles auch?
Dann
Spuckt in eure Hände, nehmt euren Körper in eure Hände und formt euch daraus, dass was ihr haben wollt.
Bissig zu sein brachte noch nie was, außer Feinde

Und hört endlich auf zu sagen

Glaubt die leicht dass sie besser ist, weil sie......
Nein, dass glaubt sie nicht!!!!!!!!!!!!!!!

Glaubt lieber ihr selbst daran, nein, seit davon überzeugt, dass ihr euch, euren Körper ausgesucht habt, bevor ihr euch auf eure Reise durchs Leben begeben habt, also nehmt ihn an so wie er ist.

Fühlt ihr euch darin nicht wohl, ändert das, was euch Unwohlsein bereitet
Aber hört endlich auf, den Frauen, die sich in ihrem Körper wohl fühlen, das Leben, mit eurer Bissigkeit, schwer zu machen!!!
Wir formten euren Körper nicht!


PS.: dieses Thema ist speziell für eine bestimmte Person gedacht:schmoll:
Reaktionen würde ich trotzdem gerne lesen:danke:
 
Werbung:
O Gott!!!!:blue2:


Ist da irgendwo eine Armee von dicken, aggressiven Frauen als Kampfeinheit unterwegs? Muß man sich fürchten? Werden alle schlanken Frauen verfolgt? Dann bitte genau beschreiben, in welcher Örtlichkeit dieses Massaker stattfindet........

O, Gott, hoffentlich nicht in HH....

(Gut, daß ich ein paar Pölsterchen auf den Rippen habe......Vielleicht werde ich verschont)


:D
 
"lolz"... Ich kenn das. Mag sich eingebildet anhören, aber hier in meiner Umgebung gibts ne menge Frauen die neidisch auf mich sind und auch richtig unfreundlich zu mir sind deswegen... Nich gerade toll. Gucken mich erst alle total eifersüchtig/aggressiv von oben bis unten an und behandeln mich dann wie Dreck... :(

Man kanns den anderen echt nie Recht machen...

Tja, aber wie du sagtest, wenn sie unzufrieden sind dann sollen sie halt was aus sich machen/abnehmen etc. -,-
 
"lolz"... Ich kenn das. Mag sich eingebildet anhören, aber hier in meiner Umgebung gibts ne menge Frauen die neidisch auf mich sind und auch richtig unfreundlich zu mir sind deswegen... Nich gerade toll. Gucken mich erst alle total eifersüchtig/aggressiv von oben bis unten an und behandeln mich dann wie Dreck... :(

Man kanns den anderen echt nie Recht machen...

Tja, aber wie du sagtest, wenn sie unzufrieden sind dann sollen sie halt was aus sich machen/abnehmen etc. -,-

das ist bei allem so

wenn ich etwas erreichen will hat es keinen Sinn neidisch auf das der anderen los zu hacken

egal ob das den Körper, meine Brieftasche oder meinen Charakter betrifft

ICH forme alles was MICH betrifft

:)
 
na dann gratulation zur schönheit ... :D

was kümmern dich die eigentlich wenn du mit dir zufrieden bist?

grüße liebe
daway
 
Naja, würde es dir denn gefallen, wenn du von anderen Leuten wie ne Gegnerin/wie Dreck behandelt wirst, nur weil sie selber nicht mit sich zufrieden sind?
 
na dann gratulation zur schönheit ... :D

was kümmern dich die eigentlich wenn du mit dir zufrieden bist?

grüße liebe
daway

gratulation zur Schönheit ?!:lachen:

wäre diese junge Frau eine Fremde für mich
gäbe es keinen Gramm Aufmerksamkeit von mir

Hat man aber eine solche Frau in seiner Verwandtschaft und muss sie "dazu nehmen" weil man nicht anders kann

geht mir eben die Hutschnur hoch wenn ständig versucht wird durch Bösartigkeiten andere gegen mich aufzuwiegeln. ,Und nicht nur irgend welche anderen Personen. Nein, Menschen die ich liebe und die mich lieben.

Also noch mal

Tu selbst was für dich!!!
und hört auf damit, ihr frustrierten Frauen und Männer, auf Menschen die mehr Erfahrung, mehr Leben hinter sich haben und die eben auf ihren Körper achten und auch noch mit 50 Jahren sich in ihrem Körper einfach wohlfühlen, einfach loszugehen und alles schlecht zu machen!!!!

Bringt euch nichts ausser einem Kopfschütteln von mir, einem Magengeschwür oder einer Herzattacke oder ähnliches.


In diesem Sinne
jedem das seine
Respekt für alle:)
 
gratulation zur Schönheit ?!:lachen:

wäre diese junge Frau eine Fremde für mich
gäbe es keinen Gramm Aufmerksamkeit von mir

Hat man aber eine solche Frau in seiner Verwandtschaft und muss sie "dazu nehmen" weil man nicht anders kann

Ich dachte es geht um eine Frau in dem Forum da, hast du geschrieben...??
Schreibt deine Verwandtschaft leicht auch hier?
 
also die Transformation, die da am 11.11 durch Frau Nelly gerauscht ist.....im Schweinsgalopp dem güldenen Zeitalter entgegen......

wirklich unglaublich.

:party02: :lachen:
 
Werbung:
geh... auch verwandte kann man vor die tür setzen
wo kämen wir hin wenn nur weil sie verwandt sind sie sich alles erlauben könnten ?

also zb die ganze verwandtschaft meiner mutter zb will ich in meinem leben nie wieder sehen ... und punkt
ich geh da nichtmal zu einem begräbnis wenn da wer stirbt...

also wenn ich jemanden nicht leiden kann - dann zwing ich mich doch nicht mich mit dem abzugeben ... da kann er auch verwandt sein ...

es ist ja mein leben - und ich entschede mit wehm ich rede ... ein bierchen trink oder sonst was mache
besonder wenn wer glaubt er muss mich ärgern ... dann sag ich einfach tschüss (oder aber auch nichtmal mehr das) und fertig - so einfach mach ich das ... und ich kann das gut - ich hab nämlich 0 freunde bei facebook - dass ich gar nicht dabei sein brauch :rolleyes:

naja für manche wohl das familienforum hier...

grüße liebe
daway
 
Zurück
Oben