....jetzt hab ich es dicke.......

sorry ich kanns mir nicht verkneiffen - ab und zu schau ich hier rein - aber mir scheint hier wird nur rumgezickt ...

Das, und hier wird vor allem jede Menge projiziert. Überall, so. Is ja auch schön. :)

Aber vielleicht :megaphon: kann man ja vielleicht mal zum Thema zurück kommen. Sonst wird die Schmett stebimmt bald schlebossen. Versteht Ihr? Zupeng.

lg

Werbung:
Wut kann man auch lernen, konstruktiv einzusetzen. Dazu bedarf es der Unterstützung der Umwelt, sodass die Wut in richtige Bahnen gelenkt werden kann.

Wut ist ein starkes Gefühl - keine Ahnung wie Wut kostruktiv eingesetzt werden könnte.
Wenn ich wütend bin, dann lass ichs raus, klar und direkt und nicht so manipulativ und Zustimmung heischend wie es hier geschah, wobei der Gegenstand der Wut, das bedauernswert Mädel, hier wahrscheinlich fassungslos mitliest.
Nelly redet nicht mit sondern über das Mädel und finde ich zumindest fragwürdig.

Wo bitte standen hier im thread nochmal die fördernden Botschaften, nur so zum nachlesen für mich?

Fast in jedem Beitrag. Leider helfen die förderndsten Botschaften nix, wenn das Verständnis dafür fehlt.

das hat zwar nichts mit dem Thema Neid zu tun
doch war meine Reaktion auf den beruf dieser jungen dame ja der ausschlag gebende Punkt für ihre Gehässigkeiten und Äusserungen mir gegenüber.

Also,

wenn ihr meint, ich leide am Münchhausensyndrom, solltet ihr mal nachschalgen wegen der Deffination dessen.

Das einzige was ihr wirklich könnt ist, andere runter zu machen, zu beleidigen und euch über andere lustig zu machen
Wo bleibt denn eure ehrliche Meinung zum Thema Neid? Oder auch zu anderen Themen?

Und

sucht euch doch per Internet die Seiten von den Tierschutzorganisationen wie "PETA" "VIER PFOTEN" udgl. heraus
und da könnt ihr dann nachlesen wieviele, unschuldige, wehrlose Tiere im Namen der Wissenschaft misshandelt und getötet werden. Auch in Österreich!
Und auch Mäuse, Ratten,...

Und noch mal

ich werde hier den Namen des Institutes bestimmt nicht bekannt geben
denn
1. wäre dann dieses Thema ein Öffentliches
und
2. würde diese junge Frau ihren Job verlieren, weil sie ja "SCHWEIGEPFLICHT" hat

dieses Thema sollte rein dazu beitragen, dass nicht nur diese junge Frau, sondern auch all die anderen, die neidisach auf alles was andere haben oder sind
begreifen
dass
man alles selbst erreichen kann, wenn man es auch möchte.
Dazu braucht man in den meisten Fällen nur seinen "inneren schweinehund" zu überwinden:)
versteht ihr das?

dachte hier gehts um "gewichtige" menschen

hab gestern glesen bud spencer war und ist immer mit seinem gewicht zufrieden gewesen -
das einzige was er tun könnte und wollte - wenn er schlanker wäre - wäre reiten gewesen ...

meint er

also ich glaub nicht dass jeder dicke oder jede dicke schlank sein möchte
besonders die nicht - die eh ein erfülltes zufriedenes leben erleben
und jene die das nicht erleben ... naja da findet man dann eh allerlei gründe

und ausserdem was den schweinehund angeht
ich hab wo ich früher mal gewohnt hab öfter übergewichtige menschen joggen gesehen und ich musste sagen ... "die armen gelenke" - die foltern und ruinieren sich regelrecht ...

grüße liebe
daway

daway schrieb:

Ich glaub, das können auch nur Frauen veranstalten...diesen Hokuspokus wegen dick oder dünn......Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, kommt es wahrscheinlich daher, weil sie ihren Selbstwert aus ihrem Äußeren beziehen, weil die Umwelt ihnen dieses auch so suggeriert. Eine Frau wird von der Gesellschaft erst einmal über ihr Erscheinungsbild bewertet und weniger darum, was sie kann oder ist.
Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang immer wieder gerne an die Diskussionen über den Haarschnitt von Angela Merkel, in ihren ersten Kanzlerjahren. Jeder, aber auch jeder hatte sich darüber lustig gemacht ("Pottschnitt"). Den dicken Bauch von Ex-Kanzler Kohl hat dagegen niemand beanstandet......

Hat schon alles seine Gründe, daß manche Frauen geradezu paranoid auf Äußerlichkeiten reagieren und sich damit gegenseitig unter Druck setzen.

LG
Urajup

das hat zwar nichts mit dem Thema Neid zu tun
doch war meine Reaktion auf den beruf dieser jungen dame ja der ausschlag gebende Punkt für ihre Gehässigkeiten und Äusserungen mir gegenüber.

Also,

wenn ihr meint, ich leide am Münchhausensyndrom, solltet ihr mal nachschalgen wegen der Deffination dessen.

Das einzige was ihr wirklich könnt ist, andere runter zu machen, zu beleidigen und euch über andere lustig zu machen

Das machst doch du die ganze Zeit, nämlich mit der "jungen ominösen Dame".

Wo bleibt denn eure ehrliche Meinung zum Thema Neid? Oder auch zu anderen Themen?

Hast eh schon genügend Reaktionen und Meinungen auf deinen Thread bekommen. :zauberer1

Und

sucht euch doch per Internet die Seiten von den Tierschutzorganisationen wie "PETA" "VIER PFOTEN" udgl. heraus
und da könnt ihr dann nachlesen wieviele, unschuldige, wehrlose Tiere im Namen der Wissenschaft misshandelt und getötet werden. Auch in Österreich!
Und auch Mäuse, Ratten,...

Und noch mal

ich werde hier den Namen des Institutes bestimmt nicht bekannt geben
denn
1. wäre dann dieses Thema ein Öffentliches
und
2. würde diese junge Frau ihren Job verlieren, weil sie ja "SCHWEIGEPFLICHT" hat

Danach hat dich auch niemand gefragt.

Des weiteren bezeifle ich, dass hier irgendjemand zu diesem "Tierversuchslabor" gehen wird, mit Ausdruck des Threads und sagen würde: "BITTE, ICH WEISS WAS! DA SCHREIBT JEMAND ÜBER EUCH"...

Und weiters bezweifle ich dass, auch wenn es wer machen würde, die Chefs dieser Firma gleich mal wissen würden um welche "ominöse junge Dame" es hier überhaupt geht.

dieses Thema sollte rein dazu beitragen, dass nicht nur diese junge Frau, sondern auch all die anderen, die neidisach auf alles was andere haben oder sind
begreifen
dass
Dazu braucht man in den meisten Fällen nur seinen "inneren schweinehund" zu überwinden:)
versteht ihr das?

Jo passt scho...

dachte hier gehts um "gewichtige" menschen

hab gestern glesen bud spencer war und ist immer mit seinem gewicht zufrieden gewesen -
das einzige was er tun könnte und wollte - wenn er schlanker wäre - wäre reiten gewesen ...

meint er

grüße liebe
daway

ja, da hast du auch Recht
denn ausschlaggebend dafür, dass ich dieses Thema erstellte. war ja,
dass ich mich über die wochen langen Sticheleien gegen mich in Form von Sätzen wie:

na die glaubt sie ist was Besseres, weil sie schlank ist (diese Frau ist sehr Übergewichtig, was mir aber herzlich egal ist, ihr Körper, nicht meiner und ich würde mich nie über das Aussehen anderer irgend wie abwertend äussern, das steht niemandem zu, so etwas zu tun)

na die glaubt sie ist was Besseres weil sie hübsch ist (um gleich wieder blöde Meinungen abzuwenden, ich finde mich nicht hübsch)
na die glaubt sie ist was besseres weil sie Tierschützerin ist, (weil ich mich schrecklich aufregte als sie ganz stolz erzählte wie viele Tiere sie als "TIERPFLEGERIN" in einem Versuchslabor täglich tötet)
und so weiter und so fort!

Aber so manche hier haben keine Meinung zum Thema sondern lieben es andere zu beleidigen.
Auch eine psychische Störung, jedoch steht mir eine Analyse über andere zu machen auch nicht zu!!!!!!!!!!!!!!!!
:)

Werbung:
begreifen
dass
versteht ihr das?

Ich kann dir nicht sagen, warum, aber mir tun Menschen, die auf etwas neidisch sind, eher leid.

Ich weiss nicht, ob es so einfach ist, wie du es schreibst. Was, wenn es für jeden von uns einen Plan gibt? Bzgl. der Erfahrungen usw.

Und eben gerade habe ich mich noch gefragt, inwieweit Energien etwas mit dem Essverhalten zu tun haben (können) ...

Zurück
Oben