das hat zwar nichts mit dem Thema Neid zu tun
doch war meine Reaktion auf den beruf dieser jungen dame ja der ausschlag gebende Punkt für ihre Gehässigkeiten und Äusserungen mir gegenüber.
Also,
wenn ihr meint, ich leide am Münchhausensyndrom, solltet ihr mal nachschalgen wegen der Deffination dessen.
Das einzige was ihr wirklich könnt ist, andere runter zu machen, zu beleidigen und euch über andere lustig zu machen
Wo bleibt denn eure ehrliche Meinung zum Thema Neid? Oder auch zu anderen Themen?
Und
sucht euch doch per Internet die Seiten von den Tierschutzorganisationen wie "PETA" "VIER PFOTEN" udgl. heraus
und da könnt ihr dann nachlesen wieviele, unschuldige, wehrlose Tiere im Namen der Wissenschaft misshandelt und getötet werden. Auch in Österreich!
Und auch Mäuse, Ratten,...
Und noch mal
ich werde hier den Namen des Institutes bestimmt nicht bekannt geben
denn
1. wäre dann dieses Thema ein Öffentliches
und
2. würde diese junge Frau ihren Job verlieren, weil sie ja "SCHWEIGEPFLICHT" hat
dieses Thema sollte rein dazu beitragen, dass nicht nur diese junge Frau, sondern auch all die anderen, die neidisach auf alles was andere haben oder sind
begreifen
dass
man alles selbst erreichen kann, wenn man es auch möchte.
Dazu braucht man in den meisten Fällen nur seinen "inneren schweinehund" zu überwinden
versteht ihr das?