....jetzt hab ich es dicke.......

Und was soll dann Dein erstes Post bedeuten?:rolleyes:

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß Du Dich hier um Kopf und Kragen redest.....Mal so und mal so.....Wie ein Blatt im Wind......Ich kann das ehrlich gesagt nicht mehr ernst nehmen, was Du hier fabrizierst.....

Ja, Tschüss dann....:schmoll:

LG
U.

hallo Urajup,

sehe ich bei ihr genauso :thumbup:

ja dat Fähnchen dreht sich im Winde
fehlt nur noch das "kikeriki"

LG
flimm

Werbung:
Das eben verstehe ich nicht. Warum sollte der Mann nicht eine schöne Frau angucken? Ich z.B. weiß schon von weitem, welche Frau mein Mann gleich nachgucken wird. Ich kenne nämlich seinen "Typ".:D

Anderseits weiß er auch ganz genau, auf welchen Typ Mann ich stehe und auch schon mal zwei- oder drei mal hinschaue. :kuesse:

Wem tut denn so etwas weh?

Yepp, das siehst du so, weil du dir wahrscheinlich deines Schatzes im Grunde sicher bist und/oder keine Verlustängste hast.

Das kann aber nicht jede/r von sich behaupten.

Wir sind doch kein Eigentum unserer Partner, sondern freie Menschen!:)

Das hast du schön gesagt :)

bis zu einem gewissen Punkt, nehme ich alles so wie sie sind. Hab ich doch geschrieben
Man kann mich lange ärgern, bevor ich explodiere
stand auch in irgend einem Post von mir
und bevor ich jetzt nachlese
schrieb ich auch
dass ich es jetzt dicke habe, weil ich immer wieder solchen Frauen in meinem Leben begegne, die mir gleich mit Hass und Neid begegnen bevor sie mich wirklich kennen lernen wollen!
Hat aber für mich auch einen tieferen sinn, den ich bis jetzt, leider, noch nicht heraus gefunden habe.

Ach übrigens:
die Reaktionen der Männer auf mich sind dreirlei

1. sie fangen nervös neben mir zu zappeln und manchmal auch zu schwitzen an, stammeln irgend was vor sich hin
2. sie meinen ich wäre eine Spezialistin in Sachen .... und wollen das gleich mal testen
3. sie sind höflich, zuvorkommend, hilfsbereit, aber denken auch nur zwischen ihren....

in meinem bisherigen Leben hatte ich nur einen wirklichen "männlichen" Freund, mit dem ich Pferde hätte stehlen können
aber
der war schwul und ist leider an Aids gestorben

aber mir ging es um das Thema Neid, egal auf was
Neid ist unangebracht, in jeder Beziehung

äh..ich glaube eher dir gehts ums profilieren, und das egal wie und mit was.

Liest du eigentlich was du schreibst?

äh..ich glaube eher dir gehts ums profilieren, und das egal wie und mit was.

Liest du eigentlich was du schreibst?

von mir aus könnt ihr jetzt in alles was ich schreibe hinein interpretieren was ihr wollt.

Für mich ist klar
Es herrscht leider noch immer mehr Neid, egal auf was, auf unserer Mutter Erde, als Liebe
mehr Hass als Liebe
mehr Zünismus als Liebe
.......
schade eigentlich
(aber, um es gleich vorweg zu nehmen, das hab ich auch schon mal in irgend einem Post geschrieben )

wünsch euch noch viel Spass beim diskutieren, hier in diesem Thema :danke:

ich verabschiede mich
wünsch euch allen noch einen schönen Abend:)

Ach übrigens:
die Reaktionen der Männer auf mich sind dreirlei

1. sie fangen nervös neben mir zu zappeln und manchmal auch zu schwitzen an, stammeln irgend was vor sich hin
2. sie meinen ich wäre eine Spezialistin in Sachen .... und wollen das gleich mal testen
3. sie sind höflich, zuvorkommend, hilfsbereit, aber denken auch nur zwischen ihren....

Das ist bitter. Vielleicht hast du ein Venus-Pluto-Quadrat in deinem Geburtshoroskop?

Eliza9 schrieb:
Yepp, das siehst du so, weil du dir wahrscheinlich deines Schatzes im Grunde sicher bist und/oder keine Verlustängste hast.

Das kann aber nicht jede/r von sich behaupten.

Na ja, was heißt "sicher"? M.E. gibt keinerlei Sicherheiten im Leben und Festhalten kann man auch niemanden, obwohl ich ehrlich sagen muß, daß ich mir nicht vorstellen kann, daß mein Mann sich für eine andere entscheiden würde. Wenn, hätte er es schon längst getan. Wir sind nämlich die besten Freunde. Und Freunde hat man bekanntlich fürs Leben.:)

Gegen Verlustängste hilft übrigens ein starkes Selbstbewusstsein. Aber genau daran ermangelt es vielen Frauen, leider.

LG
Urajup

aber mir ging es um das Thema Neid, egal auf was
Neid ist unangebracht, in jeder Beziehung

Vielleicht hilft das Neidischsein, der Neid aber auch. Im besten Falle treibt es den Menschen an, wenn er auf etwas oder jemanden neidisch ist.

Unzufriedenheit, Neid, Veränderung. Irgendwie hat ja immer auch alles irgendeinen Sinn.

Vielleicht hilft das Neidischsein, der Neid aber auch. Im besten Falle treibt es den Menschen an, wenn er auf etwas oder jemanden neidisch ist.

Unzufriedenheit, Neid, Veränderung. Irgendwie hat ja immer auch alles irgendeinen Sinn.

meine ich auch,
Neid macht durchaus Sinn.
Alles macht Sinn,
nur muß etwas nicht Neid sein, nur weil jemand meint jemand wäre neidisch.

Und genau dann macht Neid Sinn, er zeigt etwas beim angeblich Beneideten, nämlich das er eigentlich beneidet werden will bzw sich als etwas Besseres darstellt!
Hier soll der eigene Mangel dem anderen übergestülpt werden.
Darüber sollte mal nachgedacht werden.

Werbung:
Zurück
Oben