Jesus*Liebe

• Ersteller Ersteller yinundyang
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
siehste jetzt lern ich schon von dir #
so schnell geht das:lachen::banane::D
sum sum sum:umarmen:..ich hoffe ich durfte das tun...

in dem masse wie sehr du dich gegen die umarmung gewehrt hast...in dem masse willste zumindet von mir auch keine nähe...
dabei bin ich soweit weg...
das nennt man angst vor nähe...mhm...sum sum..sum..
kann natürlich auch an meinen grottenschlechten sympathiewerten liegen ...die ich momentan zu haben scheine:trost:
da muss ich durch...:zauberer1:D

in dem masse wie sehr du dich gegen die umarmung gewehrt hast...in dem masse willste zumindet von mir auch keine nähe...
dabei bin ich soweit weg...
das nennt man angst vor nähe...mhm...sum sum..sum..
kann natürlich auch an meinen grottenschlechten sympathiewerten liegen ...die ich momentan zu haben scheine:trost:
da muss ich durch...:zauberer1:D

sterni du sprichst von dir :D
ich bin profiknuddler :umarmen: :zauberer1
das *problem* ist eher die kontaktanbahnung bzw. vertiefung also das vorspiel zur umarmung, das kannste mit forumsknuddeln nicht vergleichen ;)

sterni du sprichst von dir :D
ich bin profiknuddler :umarmen: :zauberer1
das *problem* ist eher die kontaktanbahnung bzw. vertiefung also das vorspiel zur umarmung, das kannste mit forumsknuddeln nicht vergleichen ;)

bin doof .,...wenns eng wird ...versteh ich nix mehr:D
dann bin ich ein universum weiter:D
aber trotzdem kann man auf der gleichen wellenlinie summen...und damit verstärkt man vielleicht ja auch was gutes ...in mir und dir...

bin doof .,...wenns eng wird ...versteh ich nix mehr:D

du willst dann nix mehr verstehen?

dann bin ich ein universum weiter:D

wo ist weiter? überspringen gildet nicht :D

aber trotzdem kann man auf der gleichen wellenlinie summen...und damit verstärkt man vielleicht ja auch was gutes ...in mir und dir...

das summen hat ja nen ssssssssssss schlangenlaut gleich vorn, da ist bestimmt die tante kunda doll bei ;)
übrigens sum, vokal raus, bleibt sm :lachen: was willst du sein, was bist du, master oder servant?

du willst dann nix mehr verstehen?

wo ist weiter? überspringen gildet nicht :D

das summen hat ja nen ssssssssssss schlangenlaut gleich vorn, da ist bestimmt die tante kunda doll bei ;)
übrigens sum, vokal raus, bleibt sm :lachen: was willst du sein, was bist du, master oder servant?

wie gehts dir jetzt?
ich ziehe die frage zurück...*gg*

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben