Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in dem masse wie sehr du dich gegen die umarmung gewehrt hast...in dem masse willste zumindet von mir auch keine nähe...
dabei bin ich soweit weg...
das nennt man angst vor nähe...mhm...sum sum..sum..
kann natürlich auch an meinen grottenschlechten sympathiewerten liegen ...die ich momentan zu haben scheine
da muss ich durch...
in dem masse wie sehr du dich gegen die umarmung gewehrt hast...in dem masse willste zumindet von mir auch keine nähe...
dabei bin ich soweit weg...
das nennt man angst vor nähe...mhm...sum sum..sum..
kann natürlich auch an meinen grottenschlechten sympathiewerten liegen ...die ich momentan zu haben scheine
da muss ich durch...
sterni du sprichst von dir
ich bin profiknuddler
das *problem* ist eher die kontaktanbahnung bzw. vertiefung also das vorspiel zur umarmung, das kannste mit forumsknuddeln nicht vergleichen
sterni du sprichst von dir
ich bin profiknuddler
das *problem* ist eher die kontaktanbahnung bzw. vertiefung also das vorspiel zur umarmung, das kannste mit forumsknuddeln nicht vergleichen
bin doof .,...wenns eng wird ...versteh ich nix mehr
dann bin ich ein universum weiter
aber trotzdem kann man auf der gleichen wellenlinie summen...und damit verstärkt man vielleicht ja auch was gutes ...in mir und dir...
das summen hat ja nen ssssssssssss schlangenlaut gleich vorn, da ist bestimmt die tante kunda doll bei
übrigens sum, vokal raus, bleibt sm was willst du sein, was bist du, master oder servant?
das summen hat ja nen ssssssssssss schlangenlaut gleich vorn, da ist bestimmt die tante kunda doll bei
übrigens sum, vokal raus, bleibt sm was willst du sein, was bist du, master oder servant?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.