Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
klingt eher nach ner Bienensprache, sumsumm......also habt ihr im Bienenstock reden gelernt, bei Dir würde das passen, Du stichst, aber Sternenatemzug nicht.
nochmal...
universum...summsum
richtig ...das universum...summt in der tat..dir das wort gottes ins ohr...
wenn du dich über solche kleinigkeiten...wie deutschfehler hinwegsetzen kannst und nicht den oberschlaumeier meinst spielen zun müssen und sonst nix zu sagen hast...
er spricht auch in deiner sprache höchtswahrscheinlich perefekt lateinisch hat er garantiert auch drauf...
ich nicht
mir reicht das universum
unus....einheit
versus....gegenüber
sum...ich bin
die einheit gegenüber dem ...ich bin
also was stört?...deine existenz...die sich am ego festmacht...
ist ego durch die nächstenliebe transformiert...blüht das individuum immer mehr auf...
andersrum....lebst du deinen individuelle seite immer mehr und deutlicher...gehst du immer mehr in der einheit des universums auf
und das summt dir dann das wort gottes ins ohr...
so nu hab ichs...
ist von ihm hier
klingt eher nach ner Bienensprache, sumsumm......also habt ihr im Bienenstock reden gelernt, bei Dir würde das passen, Du stichst, aber Sternenatemzug nicht.
du hast nen job vón mir
#setz dich mehr für die bienen ein...die sprechen zwar kein perfektes deutsch
#aber du bist am a...wenn die mal aussterben
ich mit verlaub allerdings auch
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.