Ich selber kann garnichts.
Dazu sag ich jetzt nichts... du hast es ja selber gesagt.Allerdings durch Gottes Gnade und den Heiligen Geist ist uns das Zungenreden möglich.
Na dann lass mal hören.Durch Anrufung des heiligen Geistes kann man etwas reden und es kommt etwas Gottgefälliges raus.
Du sprichst dann also das was einem Anderen gefällt? Und nur weil es ihm gefällt? Knallkop!Ich habe mal von einem Freund gelesen, dass er eine Frau kannte oder von ihr gelesen hat, die im Flugzeug Zungengeredet hat. Eine Ausländische Frau sagte ihr dann, dass sie auf ihrer Landessprache etwas über Gott erzählt habe. Die Frau die Zungen sprach durch den hl. Geist, aber konnte diese Sprache nicht. Dieses Phänomän gibt es oft.
Sowas wie die Geschichte, die sich wer weiß wie weit verbreitete, mit der Vogelspinne in der Yuccapalme? Oft ist es dann so toll gesagt, so könnte es der Mensch normal garnicht formulieren.
Passiert mir täglich.Auch ich merke das manchmal bei deutschen Beiträgen, die ich in Foren schreibe.
Ich habs bei dir noch nicht gemerkt. Normal würde ich Dinge nie so "gut" formulieren.
Wann wie wo... hab ich was verpasst? 
Ich staune wirklich nur über die Gnadengaben Gottes.
Äh... wo bitte genau, sind sie bei dir?
Das gibt es wirklich öfters. Allerdings können besessene oft auch alle Sprache, weil sie eben von einem Dämon belastet sind.
Aaah, siehste... der Dämon in mir macht das.... Mist... was sagt jetzt er und was ich? Sage ich überhaupt noch was? Ich lehn mich mal zurück und beobachte.........Besessene Mädchen können auch mal Stahlketten zerreisen usw.
Und Jungs machen sich dann vor Angst in die Hosen..... Sorry... war der Dämon in mir.... hu is das gruselig!
Am meisten beeindruckt mich, das Phänomän, dass besessene anfangen zu schreien, wenn man im stillen zu beten anfängt anfängt.
Ach soooooo.... nu ist mir einiges klarer. Du gruselst dich gern. Ach so. Na dann hast du natürlich die richtige Lektüre gewählt.Und wenn man innerlich anfängt Latein zu beten schreit der Dämon plötzlich: "Hör auf! Wir können alle Sprachen". Das ist wirklich unglaublich.
Wie jetzt, unglaublich oder glaublich?
Es segne Euch der Vater und der Sohn und der heilige Geist!
Na? Musste vor Angst, bei dem Thema noch einen.... oder zwei drauf legen?
Verkünder
Verängstigter!
GELOBT SEI JESUS CHRISTUS!