Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haaaaaaalt Feechen! Mag sein, der Weg ist genau der richtige für ihn. Da kann er noch ne Menge lernen.
Sein Lehrmeister wird wohl das Leben selber sein und da fehlen ihm wirklich noch ein paar Jährchen. Es gibt da viele Kreuzungen, an die er kommen wird.
Und... ich hoffe, er wird nicht ganz so schnell Vater.
Bei seiner Einstellung... sorry Feststellung, haben es Kinder, der heutigen Zeit, dann wirklich nicht einfach.
Oh nein. Vom Glauben abfallen ist sehr schlimm. Wir müssen für ihn beten. Die Texte allerdings sollten verboten werden. Der Satan jubelt. Paulus hat sich nie abbringen lassen.
Ich erwähnte es ja schon.
Du bist kein besonders erfolgreicher Verkünder und ich falle ehr von Glauben ab, wenn ich dich lese und deine Seite hab ich mir ja auch angesehen.
Abfallen ist da noch nicht mal das richtige Wort... ehr rückwärts vom Stuhl kippen.
Ich erwähnte es ja schon.
Du bist kein besonders erfolgreicher Verkünder und ich falle ehr von Glauben ab, wenn ich dich lese und deine Seite hab ich mir ja auch angesehen.
Abfallen ist da noch nicht mal das richtige Wort... ehr rückwärts vom Stuhl kippen.
Wer weiß, was sein wirklicher, aber unbewusster Auftrag ist?! Vielleicht, die Menschen von der Institution abzuschrecken, damit sie Gott in sich selbst suchen und finden!
Wer weiß, was sein wirklicher, aber unbewusster Auftrag ist?! Vielleicht, die Menschen von der Institution abzuschrecken, damit sie Gott in sich selbst suchen und finden!
Ja, glaube ich auch! Und ab und zu gucken wir bei Verkünder vorbei und winken ihm fröhlich zu! Falls wir ihn hinter seinem Stapel von Katechismen überhaupt finden! Ich kann Wind... soll ich mal?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.