Jesus lebt! Wichtig

Und daher bleibt dein Geschreibsel eine große Lüge.
Es gibt hier nur einen Antichristen. Und Der bin ich.

Und ansonsten hoffe ich das dich der Gehörnte mal in den A.... tritt.
Vielleicht merkst Du ja dann wieder was.

Lieber Galahad

Du darfst weiterhin ein Antichrist bleiben. Und dennoch Gott lebt in der Mutter/Natur. Sonst hätte sie dir nicht den Sauerstoff zum Athmen geshenkt hätte und das Trinkwasser zum Körper/Aufhalt/halten und das Sonnenlicht zum Munterbleiben und Mondschein zum HOFFEN.

Ohne Mutter/Natur, die dich liebt, bist du nichts, nicht mal ein Sandkörnchen in der Wüste, nicht mal ein Fisch im Ozean, nicht mal ein Baum im Wald.

Und niemals ein MENSCH, mit seinem Gehirn, seiner Sprache mächtig und seinem Einfühlvermögen

Werbung:
Kleiner Hinweis, warum ich neben meiner persönlichen Erfahrungen, die Institution Kirche und alle übergeordneten Institutionen ablehne. Und das hier ist nur die Spitze des Eisberges. Und der Eisberg ist, wie sein Name schon verrät, kalt... sehr sehr kalt.

Fee

Liebe Lichfeemarisa

Mein Rat: du darfst nicht so fest an allen Religionen dich festhalten. Sie sind nur Vermarktung von Narurereignissen, vom Urspung der Menschheit im Naturreligion.

Die Menschen ab einer bestimmeten Zeit wollten nur kaufen und verkaufen und daran liegt unser heutiger Untergang aber auch die Herausforderung zu einer besseren WELT.

Der wirklicher Gott liebt in jedem von uns. Alles anders ist nur die Vermarktung von sich selbst, eigener Macht daran sind sie auch gescheitert, wie die Zeit zeigt.

Lieber Galahad

Du darfst weiterhin ein Antichrist bleiben. Und dennoch Gott lebt in der Mutter/Natur. Sonst hätte sie dir nicht den Sauerstoff zum Athmen geshenkt hätte und das Trinkwasser zum Körper/Aufhalt/halten und das Sonnenlicht zum Munterbleiben und Mondschein zum HOFFEN.

Ohne Mutter/Natur, die dich liebt, bist du nichts, nicht mal ein Sandkörnchen in der Wüste, nicht mal ein Fisch im Ozean, nicht mal ein Baum im Wald.

Und niemals ein MENSCH, mit seinem Gehirn, seiner Sprache mächtig und seinem Einfühlvermögen

Wie albern das Alles einem Gott zuschreiben zu wollen.

Wie albern das Alles einem Gott zuschreiben zu wollen.

Na habe ich gesagt einem Gott?Es gibt so viele Götter!!! So viele Geistern, so viele MENCHEN! So wie oben , wie unten!

Und dennoch gab es und gibt es immer noch nur eine Idee, die aus einer Erleuchtung des Universums statt gefunden hat: uns, Menschen, das Leben im Universum zu ermöglichen. Und das Trinkwasser und Saurstoff ist kein Zufall. Sonst bist du auch nur ein Zufall.

Was wenn das so ist.

Was machst du dann ?:D

lg

Was soll ich machen? Ich weiß, dass ich kein Zufall bin. Daran liegen meine spiritueelen Lebenserfahrungen:D

Ich habe nur einen Weg: handeln, auch wenn das hier wieder komisch erscheinen wird. Und ich weiß, Gott ist mit mir und ist bei mir. Und nicht der Teufel, weil meine Gedanken sind groß und sind dem Teufel nicht gewachsen.:D

Werbung:
Zurück
Oben