Falkenfee
Aktives Mitglied
Liebe Lichfeemarisa
Mein Rat: du darfst nicht so fest an allen Religionen dich festhalten. Sie sind nur Vermarktung von Narurereignissen, vom Urspung der Menschheit im Naturreligion.Die Institutionen, um die es mir geht, sind seit Anbeginn der Menschheit falsch und haben nur einen Zweck. Unterdrückung, Kleinhaltung, in Schuld haltend, ohne Wissen haltend, mehr oder weniger sichtbar im Sklaventum haltend, von der Wahrheit ablenkend, ihre Sünden vertuschend (und davon gibt es reichlich!) Reichtum anhäufend, Macht haltend und ausbauend. Sie morden und brandschatzen und rechtfertigen es mit ihren selbst gemachten, verdrehten, falschen Gesetzen und Geboten, je nach dem, wie es ihnen passt. Sie sind selbstherrlich, bis zum geht nicht mehr! Dies gilt nicht nur für die katholische Kirche!
Und die mitmach-nicht selber denk-dumm-Verantwortung abgebende Gesellschaft, kotzt mich an!
Die Menschen ab einer bestimmeten Zeit wollten nur kaufen und verkaufen und daran liegt unser heutiger Untergang aber auch die Herausforderung zu einer besseren WELT.Eben!!!
Der wirklicher Gott liebt in jedem von uns. Alles anders ist nur die Vermarktung von sich selbst, eigener Macht daran sind sie auch gescheitert, wie die Zeit zeigt.
Jou, deshalb bauen sie ja auch passend zur neuen Weltordnung, gleich eine neue Weltreligion mit auf.
Höre hin, siehe hin und beobachte.
Bringe die Dinge, die laufen zusammen und du weißt worauf wir zulaufen.
Die breite Masse ist borniert und dumm.
Faul und phlegmatisch.
Ignorant und unflexibel.
Gottesfürchtig" und starr.
Vogelstraußtechnik beherrschend.
Wie viele müssen wir sein, um das auszugleichen?
Fee