Jesus lebt! Wichtig

Dieser Gott wird sich durch Logik finden lassen.

:lachen: das soll kein arrogantes Lachen sein 18882. Einfach nur lachen:)

Unklarheit.

Unklarheit ist ein unausweichlicher Teil und Grundlage der Logik.

wir sind unvollkommen und endlich und die Rolle des Beobachters ist noch nicht mal klar.

Da willst du das unendliche mit Logik erklären. :lachen:

lg :zauberer1

Werbung:
Unklarheit.

Unklarheit ist ein unausweichlicher Teil und Grundlage der Logik.

wir sind unvollkommen und endlich und die Rolle des Beobachters ist noch nicht mal klar.

Da willst du das unendliche mit Logik erklären. :lachen:

lg :zauberer1

Ich lasse dabei die Rolle des Menschen oder aller Lebewesen dabei aus.

Das was wir sind ist endlich. Aber nicht das woraus wir gemacht sind.
Und genau das ist von Interesse für mich.

Noch vor fünf Jahren war ein Gottesgedanke, der über uns wacht und uns steuert absolut blösinnig für mich.
An einen Art Schöpfer habe ich nie gezweifelt, aber sehr wohl, dass er über uns wacht. Für mich waren wir mehr Nebenprodukte, die sich im eigentlich Absicht Gottes entwickelt haben.

Wer weiß, ob das Universum nicht nur eine Erfindung vom Gott ist, dem es gelungen ist einen Perpetuum Mobile zu bauen.

Jetzt bin ich zufällig auf Sachen gestossen, die doch belegen, dass es doch sowas wie einen über uns wachenden Gott gibt.

Mein Interesse ist rein wissenschatlich und ich wundere mich selbst immer noch, warum mich diese Zufälle in Richtung Religion und Jesus gezogen hat.

Ich habe echt nicht danach gesucht, was ich bis jetzt gefunden habe.
(Ich hoffe ich verärgere jetzt keinen damit ^^):
Früher pflegte ich jedem zu sagen:
"ES HEIßT NICHT JESUS CHRISTUS, SONDERN JESUS FICKSTDUS."

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, aber das ist die reine Wahrheit. Aber jetzt habe ich mehr Respekt davor, weil an der ganzen Sache doch was wahres zu sein scheint.

LG_18882

P.S: Mit deinem Verstand, solltest du mir lieber helfen. :D

Verkünder;2158066 schrieb:
Das ist falsch. Mal ganz ehrlich. Betrachten wir mal seit wann der Zulauf nachlässt. Seit dem Konzil. Seit die Kirche danach nach und nach zerstört wurde und die Lehre immer mehr vewässert wurde. Früher hatte die Kirche viel Zulauf und das mit den gleichen Ansichten, wie sie heute die "konservativen" haben. Die Kirche hat kein klares Profil mehr. Die Hölle wird nicht mehr gepredigt. Eine Profillose Kirche wird doch nicht ernst genommen. Mal ernst. Jede Pfarrei hat doch Ministrantinnen. Es ist evtl. nicht unbedingt eine Sünde, aber es gibt einige Argumente. Der Ministrant ist ja quasi auch eine Vorbereitung auf den Priesterberuf. Desweiteren streiten sich in dem Alter Jungen und Mädchen oft. Und evtl. laufen dann die Jungen weg. Es ist unerhlich und Betrug, wenn man die Wahrheit kennt und aus Angst verschweigt oder nicht sagt um mit dem Applaus der Menschen zu gehen.

Die wahre Lehre von Jesus wurde doch schon viel früher verwässert, Verkünder! In der Kirche findest du kaum noch was davon! Wusstest du, dass Katholiken bis Mitte des letzten Jahrhunderts die Bibel nicht lesen durften?
Das wahre "Verbrechen" Luthers war, dass er die Bibel allgemein zugänglich machte und dass da noch zuviel von der wahren Lehre drinstand! :D
Und dass sich Jungen und Mädchen streiten, ist ja wohl kein Grund. Wenn 's denn wirklich stört, lässt man mal die Jungs und mal die Mädchen. Wo ist das Problem? :confused:Und dass Frauen keine Priester werden dürfen, ist schlicht und ergreifend Diskriminierung aufgrund des Geschlechts. EIGENTLICH ist das ja bei uns verboten, aber religiöse Institutionen haben leider noch einen Sonderstatus!

was hast du denn gefunden ?

lg

Mir sind seltsame Ereignisse zugestossen, die rein zufällig passiert sind.

Nur der Ablauf dieser Zufälle ist echt eigenartig. (selbst du würdest mir da zustimmen und alles in Frage stellen woran du bis jetzt glaubst.)

Diese Zufälle werden vom irgendetwas bewusst hervorgerufen. Soviel Zufall kann es echt nicht geben.
m.E kann es sich dabei nur um Gott handeln.

(Erst wenn du meine ganze Geschichte kennst, wird es nachvollziehbar. Ohne diesen Vorkenntnis würden wir noch Jahre darüber diskutieren.)

LG

Verkünder;2157949 schrieb:
Aber er war kein Fan. Jesus liebt alle Menschen.
Das seltsame ist man hat mir in den Mund geschoben, dass ich Frauen als wertlos oder so ansehe. Das wäre zutiefst unchristlich.

Ich bin heute 43 Jährchen jung.
Und als ich 21 Jahre alt war, is also noch nicht 100 Jahre her, machte ich Bekanntschaft mit dem katholischen Ehevorbereitungsseminar.

Der der's dir in den Mund schob, hat Recht!

Auch weil ich deine anderen Kommentare las.

Und du widersprichst dir in deinen "Aussagen" gründlichst!

Dein Grünspan wird dir hoffentlich auch noch von den Löffeln fallen.

Ich bin eine von denen, die an die Ursprüngliche Energie glaubt, weil sie weiß und sich erinnert.

Du bist im übrigen der Heide.

Eine Abspaltung, von Menschenhand und Zunge gemachten Macht Industrie.

Nicht mehr und nicht weniger.

Fee

Werbung:
Außerdem habe ich jüngst erfahren, dass es in der menschlichen Geschichte 12 Figuren existiert haben sollen, die die selbe Geschichte wie Jesus aufweisen.

z.B hier: Horus, einem ägyptischen Pharao, der lange vor Jesus lebte.

http://www.mormonen-wissen.de/Jesus-und-Horus-_-Parallelen.htm

Also:

Ist Jesus entweder eine fiktive Person

oder

Jemand wurde 12 mal wiedergeboren. :D

Man kann aber auch sagen, er ist ein Archetyp, ein Wesensanteil, der in jedem Menschen zu finden ist, wenn auch nicht immer gelebt!

Zurück
Oben