Jesus lebt! Wichtig

Werbung:
Verkünder;2143760 schrieb:
Der Todestag ist Freitag.

Das katholische Lehramt ist in Lehrentscheidungen unfehlbar. Das Konzil also auch. Allerdings hat z.B. das II. Vat. Konzil kein Dogma verkündet. Es sollte den kirchlischen Frühling bringen und der Gegenteil war und ist der Fall.

God bless u

Ach Verkünder,
wenn das deine Glaubenssätze sind, dann kann noch nicht mal ich dir helfen.

Selbst Benedikt sagt, dass er die Unfehlbarkeit nicht für sich in Anspruch nimmt. Weil er erkannt hat, dass er ein Mensch ist. Was ihn ziemlich sympatisch macht.

:)

crossfire

Verkünder;2143817 schrieb:
Ja wirklich seltsam, was sie alles in den Mund geschoben bekommen. Außerdem ist es keine Religion. Religion heißt Gott suchen. Ich habe ihn aber gefunden

Wenn das wirklich so wäre, dann würdest Du Dich auch auf den Teufel göttlich verstehen und glaubtest nicht länger, dass Gott ein ER wäre. :zauberer1

Verkünder;2143734 schrieb:
Er verkleidet sich als Engel des Lichtes um Menschen zu verführen und in die Irre zu führen.

Und DU willst Gott gefunden haben??? Es gibt nichts ausser Gott - von daher ist auch der Teufel nichts ausser Geschichten, wie wir uns selber in den Geist schreiben und auferstehen lassen. Wir können auch über Saturn oder Satyr sprechen. So lange Du nicht die ganze Verantwortung für Dich übernimmst und einen vermeintlichen Teufel zum falschen Sündenbock erklärst, fällst Du nur Deiner eigenen Verdummung von Kindesbeinen an zum Opfer.

Gott ist DIR geistig noch lichtjahrefern!

Und DU willst Gott gefunden haben??? Es gibt nichts ausser Gott - von daher ist auch der Teufel nichts ausser Geschichten, wie wir uns selber in den Geist schreiben und auferstehen lassen. Wir können auch über Saturn oder Satyr sprechen. So lange Du nicht die ganze Verantwortung für Dich übernimmst und einen vermeintlichen Teufel zum falschen Sündenbock erklärst, fällst Du nur Deiner eigenen Verdummung von Kindesbeinen an zum Opfer.

Gott ist DIR geistig noch lichtjahrefern!

Auch der Teufel ist auch ein Dogma. Also eine sichere Glaubenswahrheit. Vielmehr ist die gröte Lüge, die der Satan und seine Dämonen uns aufdrängen wollen, dass es ihn nicht gäbe. Er selbst verbreitet diese Lüge. Debb webb jemand nicht an ihn glaubt hat er leichtes Spiel.

Gott segne Euch!

Verkünder

Verkünder;2143886 schrieb:
Auch der Teufel ist auch ein Dogma. Also eine sichere Glaubenswahrheit. Vielmehr ist die gröte Lüge, die der Satan und seine Dämonen uns aufdrängen wollen, dass es ihn nicht gäbe. Er selbst verbreitet diese Lüge. Debb webb jemand nicht an ihn glaubt hat er leichtes Spiel.

Gott segne Euch!

Verkünder

Dein Problem ist, dass Du nicht auf Dein INNIGSTES im Gefühl GANZ Bezug nimmst, sondern von DOG-MEN - also geistiger Verbissenheit - im Gefühl ausgehst.

Ein Dogma ist eine These oder ein Konzept, was UNSERE Spezie - speziell männlicher Geist - in Stein gemeißelt zu haben glaubt!

Wie kannst Du also von SICHERER Wahrheit schreiben, wenn es ein GLAUBE ist???

Ich bin von Gott gesegnet und wieder hochträchtigen Geistes - worauf ja die biblische Geschichte von Maria und dem Kinde hinweist, was sich auch bei Isis und Horus finden lässt.

Gehörst Du auch den Evangelikalen an so wie Boerni in diesem Forum???

Das ist dann so als würde ich mit einer imaginären Wand sprechen, wenn Mensch so tut als wäre er im Herzen für sich selber mundtot.

LEIBHAFTIGER darfst Du also wortwörtlich verstehen und wieder absolut im Guten mit aller Leibwelt geistig auf Du und Du im Herzen Gottes sein. Wir selber sind als Satansbraten im Geiste für uns die Hölle auf Erden!

Verkünder;2143886 schrieb:

Gott segne Euch!

Verkünder

uuuuaaaahhhh.........wenn`s so ist, bin ich vom Teufel besessen........:wut1:.........und das schon sooooooooooooo lange..........*heul*.......................................

....fürchte, da hilft dann auch Gottes Segen nichts mehr.....................................................:autsch:

Werbung:
Dein Problem ist, dass Du nicht auf Dein INNIGSTES im Gefühl GANZ Bezug nimmst, sondern von DOG-MEN - also geistiger Verbissenheit - im Gefühl ausgehst.

Ein Dogma ist eine These oder ein Konzept, was UNSERE Spezie - speziell männlicher Geist - in Stein gemeißelt zu haben glaubt!

Wie kannst Du also von SICHERER Wahrheit schreiben, wenn es ein GLAUBE ist???

Ich bin von Gott gesegnet und wieder hochträchtigen Geistes - worauf ja die biblische Geschichte von Maria und dem Kinde hinweist, was sich auch bei Isis und Horus finden lässt.

Gehörst Du auch den Evangelikalen an so wie Boerni in diesem Forum???

Das ist dann so als würde ich mit einer imaginären Wand sprechen, wenn Mensch so tut als wäre er im Herzen für sich selber mundtot.

LEIBHAFTIGER darfst Du also wortwörtlich verstehen und wieder absolut im Guten mit aller Leibwelt geistig auf Du und Du im Herzen Gottes sein. Wir selber sind als Satansbraten im Geiste für uns die Hölle auf Erden!

Falsch Dogmen snd Wahrheiten und keine Thesen. Und das sage ich ganz frei. Das ist die Wahrheit. Wieso sollte ich die Wahrheit - die mir anvertraut st verleugnen - nur, dass ihr sagen könnt jetzt ist er frei. Im Gegenteil da wäre ich nicht frei. Weil ich eure Thesen annehmen würde. Der Glauge macht frei.

Nein ich gehöre keiner evangelikalen Sekte an, sondern der wahren Kirche

Zurück
Oben